Der Spielbericht

Datum

02.09.2023 16:05 Uhr

Zuschauer

4769
 
 

Schiedsrichter

Philipp Vierock 

SRA

Kai Kaltwaßer und Bela Wiethüchter
 
 

BSG Chemie Leipzig

1 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Chemie

Bellot(C) - Brügmann, Mauer (90. Jagatic), Mast, Surek (90. Oke) - Wendt, Kirstein (75. Gildenberg), Harant, Jäpel - Horschig, Hilßner (65. Wajer)

Aufstellung CFC

Wunsch - Müller, Walther (74. Wolter), Erlbeck, Reutter - Lihsek (46. Ampadu), Müller(C) - Eppendorfer, Stagge (81. Mensah), Smith (41. Damer) - Bozic
 

Auswechselbank

Schmidt, Wajer, Oke, Kastull, Gröger, Gildenberg, Jagatic

Auswechselbank

Birke, Wolter, Mensah, Damer, Keller, Akindele, Ampadu
 
 

Trainer

Miroslav Jagatic

Trainer

Christian Tiffert
 

So fielen die Tore

Chemie

15. Marcel Hilßner 1:0

CFC

-
 
Der Spielbericht von Ulli Ludwig

Keine Punkte im Leutzscher Holz

Vom Auswärtsspiel bei der BSG Chemie Leipzig sind die Himmelblauen am Samstagabend ohne Punkte zurückgekehrt. Im Alfred-Kunze-Sportpark unterlag der Chemnitzer FC nach Hilßners Sonntagsschuss mit 0:1 (0:1). Überschattet wurde die Niederlage von einer schweren Verletzung des Stürmers Davis Smith.

Von Beginn an war die Spielanlage beider Teams zu erkennen. Der CFC versuchte es mit langen Bällen in die Doppelspitze Smith-Bozic, die bereits der Babelsberger Abwehrkette am Dienstagabend einige Schwierigkeiten bereitet hatte. Chemie hingegen setzte auf schnelles Umschaltspiel nach Ballgewinn. Nach anfänglicher Abtastphase versuchte es Marcel Hilßner einfach mal aus 25 Metern und schweißte den Ball zentral vor dem Tor in den rechten Winkel (15.). CFC-Keeper David Wunsch sah dabei unglücklich aus. In der Folge zogen sich die Chemiker noch weiter zurück und machten im Konterspiel Druck. Surek (37./44.) hatte in der Folge Chancen auf eine höhere Führung. Noch bitterer wurde es aber kurz vor der Pause: CFC-Stürmer Davis Smith blieb nach einem offensiven Zweikampf auf dem Boden liegen und musste anschließend mit der Trage vom Platz gebracht werden. Trotz der anschließenden Fahrt ins Krankenhaus war am Samstagabend noch keine genaue Diagnose bekannt.

Nach dem Seitenwechsel machte sich die Quirligkeit von Neuzugang Leon Darmer bemerkbar. Er war kurz vor der Pause für den verletzten Smith in die Sturmspitze gerückt. Auch Leon Ampadu kehrte nach Verletzungspause zurück. Beide hatten aber noch Probleme, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. Damer verpasste in der 51. Minute von halbrechts vor dem Tor den Ausgleich. Wenig später ließ Chemie-Torhüter Bellot einen Reutter-Flanke nach vorn springen, doch Müller scheiterte im Nachsetzen (60.). Zehn Minuten danach bezwang Damer Bellot, doch Reutter scheiterte aus kurzer Distanz an zwei Chemikern, die auf der Linie klären konnten. Auch Leon Ampadu konnte den Ball nicht über die Linie drücken, nachdem Bellot unter Müllers Flanke hindurchgetaucht war (90.). So blieben die Himmelblauen zum sechsten Mal in dieser Saison ohne Sieg.

Stimmen: "Wir hatten nicht den Lucky Punch"

Christian Tiffert (Cheftrainer des Chemnitzer FC): "Wir haben gewusst, dass es schwer wird. Chemie ist eine sehr eingespielte Mannschaft. Es war ein sehr chancenarmes Spiel mit vielen Zweikämpfen. Das Tor muss nicht unbedingt reingehen, so ehrlich muss ich sein. Aus meiner Sicht ist es ein typisches 0:0-Spiel. Wir hatten einfach nicht den Lucky Punch."

Leon Damer (Außenstürmer des Chemnitzer FC): "Erstmal gute Besserung an Davis. Ich bin ganz gut reingekommen, nach langer Zeit ohne Spielpraxis. Schade, dass wir das Tor trotz der Chancen nicht gemacht haben."

BSG Chemie Leipzig: Bellot(C) - Brügmann, Horschig, Mast, Surek (90. Oke) - Wendt, Harant, Jäpel - Hilßner (65. Wajer), Mauer (90. Jagatic), Kirstein (75. Gildenberg)

Chemnitzer FC: Wunsch – F. Müller, Walther (74. Wolter), Erlbeck, Eppendorfer, Reutter - Lishek (46. Ampadu), T. Müller(C) - Stagge (81. Mensah) - Smith (41. Damer) - Bozic

Tore: 1:0 Hilßner (15.)

Zuschauer: 4.769

 

Aufnahme: 

Fotos:Dominic Falke

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Ulli Ludwig
0. min Spielstand: 0:0

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker unseres Auswärtsspiels bei der BSG Chemie Leipzig. Der Ball rollt ab 16.05 Uhr.

0. min Spielstand: 0:0

Am Dienstag gegen Babelsberg haben wir erstmals gesehen, dass der CFC auch mit den besten Teams der Liga mithalten kann. Mit derselben Zweikampfhärte und Offensivfreudigkeit könnte hier heute ein Punkt rausspringen - besser natürlich zwei mehr ...

0. min Spielstand: 0:0

Die Start-11 bleibt diesselbe wie gegen Babelsberg. Dafür bieten Leon Ampadu und Neuzugang Leon Damer zwei gute Alternativen von der Bank.

0. min Spielstand: 0:0

In Kürze startet die Partie. Wenn ihr das Geschehen mit eigenen Augen mitverfolgen wollt, könnt ihr auch im MDR Fernsehen das Spiel sehen.

1. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft!

2. min Spielstand: 0:0

Der erste hohe Ball der Leipziger findet Kirsteins Kopf im Zentrum - Wunsch fängt den Ball ab.

3. min Spielstand: 0:0

Mauer geht früh drauf und versucht Erlbeck zu stören. Foul!

3. min Spielstand: 0:0

Wieder der lange Ball in den Lauf von Kirstein, doch Walther ist einen Schritt schneller. Chemie sucht den Weg nach vorn!

6. min Spielstand: 0:0

Auch der erste Torabschluss gehört den Leipzigern. Wendt zieht von rechtsaußen nach innen und zieht aus elf Metern ab - Eppendorfer hält die Rübe daziwschen.

7. min Spielstand: 0:0

Die Himmelblauen hingegen sind bemüht, Ruhe ins Spiel zu bringen.

7. min Spielstand: 0:0

Zum ersten Mal bricht Davis Smith in der Offensive durch und legt quer auf Bozic. Doch der verstolpert den Ball.

8. min Spielstand: 0:0
Lucas Surek

Hartes Foul des Leipzigers an der Seitenlinie gegen Reutter. Letzterer muss behandelt werden.

9. min Spielstand: 0:0

Vorübergehend agieren die Himmelblauen mit einem Mann weniger. Doch Reutter kehrt nun zurück auf den Rasen.

12. min Spielstand: 0:0

Tifferts Jungs agieren zu Beginn vorweigend über lange Bälle. Richtige Torchancen gab es seit längerem nicht.

13. min Spielstand: 0:0
Felix Müller

Jetzt langt der Innenverteidiger mal mit dem langen Bein im Mittelfeld gegen Mauer hin.

15. min Spielstand: 1:0
Marcel Hilßner

Uff! Aus dem nichts heraus zieht der Leipziger aus 30 Metern ab. Der Ball fliegt Richtung rechter Winkel, Wunsch sieht den Ball spät und kommt nicht mehr ran.

17. min Spielstand: 1:0

Direkte Antwort? Lihsek taucht im Strafraum auf, seine Hereingabe wird zum Eckball geblockt.

18. min Spielstand: 1:0

Reutter flankt und findet Bozic im Zentrum - der köpft aus Rücklage zwei Meter über den Kasten.

21. min Spielstand: 1:0

Im Mittelfeld fehlt den Chemnitzern der Zugriff. Die Chemiker überqueren die Mittellinie spielend leicht.

23. min Spielstand: 1:0

Ein langer Ball rutscht durch. Bellot stoppt den mit dem Fuß und spielt natürlich auf Zeit. In der 23. Minute ...

24. min Spielstand: 1:0

Lihsek wird im offensiven Zentrum angespielt, dreht sich schnell auf und sucht Smith in der Schnittstelle. Doch der Ball ist etwas zu lang.

24. min Spielstand: 1:0
Nils Lihsek

Der Chemnitzer stoppt Jäpel von hinten am langen Ball in Richtung Kirstein.

28. min Spielstand: 1:0

Chemie spielt unkonventionell. Nach Ballgewinn schnell in die Spitze. Gegen den Ball stehen sie sehr tief.

29. min Spielstand: 1:0
Marcel Hilßner

Schiedsrichter Vierock gerät in Schwierigkeiten. Hilßner räumt Reutter an der Seitenlinie ab. Der Schiedsrichter muss mittlerweile alles mit Gelb bestrafen, nachdem er hier bei fast jedem Foul schon eine Verwarnung gezeigt hat.

36. min Spielstand: 1:0

Jetzt liegt Hilßner nach einem leichten Foul am Boden. Die Chemiker suchen die Nickligkeiten, um unsere Himmelblauen aus dem Konzept zu bringen und den Spielfluss zu unterbrechen.

37. min Spielstand: 1:0

Im Chemnitzer Strafraum brennt's. Flanke von links, Flanke von rechts. Am Ende pfeift Vierock Stürmerfoul von Surek. Doch sattelfest sieht das nach Ballverlust nicht aus.

39. min Spielstand: 1:0

Smith wird nach einem Foul an der Seitenlinie behandelt. Auf der Gegenseite legt sich Surek auf den Boden und bittet um Behandlung. Was ist denn hier los?

40. min Spielstand: 1:0

Bitter! Bei Davis Smith scheint es etwas ernsteres zu sein. Nach dem Zweikampf, bei dem er sich offenbar sein Knie verdrehte, muss er mit der Trage vom Platz gefahren werden.

41. min Spielstand: 1:0
Leon Damer kommt für Davis Smith

Unverhofft kommt also Leon Damer einen Tag nach seiner Verpflichtung zum Debüt im himmelblauen Trikot. Viel Erfolg! Und gute Besserung an Davis Smith!

44. min Spielstand: 1:0

Beinahe das 0:2! Über einen langen Ball in den Lauf von Surek schlägt Reutter drüber und plötzlich läuft der Leipziger auf das Tor zu. Reutter bessert seinen Fehler in letzter Sekunde noch aus.

45.(+1) min Spielstand: 1:0

Jäpel hat auf der rechten Seite zu viel Raum und flankt halbhoch an den Fünfer, dort kommt Kirstein mit der Picke ran - knapp über die Latte!

45.(+3) min Spielstand: 1:0

Das Spiel daudelt so vor sich hin.

45.(+5) min Spielstand: 1:0

Müller flankt aus dem Halbfeld, Bozic fliegt heran, doch erwischt den Ball mit dem Kopf nicht so ganz.

45.(+6) min Spielstand: 1:0

Halbzeit in Leutzsch! Unsere Himmelblauen werden früh durch den Distanzschuss von Hilßner geschockt und kommen anschließend gar nicht ins Spiel. Vor allem im Spielaufbau fehlen die Ideen, das Mittelfeld zu überqueren. Kann eigentlich nur besser werden.

46. min Spielstand: 1:0

Weiter geht's!

46. min Spielstand: 1:0
Leon Ampadu kommt für Nils Lihsek

Zum Start in den zweiten Durchgang kommt Ampadu.

48. min Spielstand: 1:0
Leon Damer

Nach Ballverlust zieht Damer das taktische Foul gegen Wendt.

51. min Spielstand: 1:0

Harant langt gegen Stagge und langem Bein hin. Kein Gelb.

51. min Spielstand: 1:0

Gute Chance! Müller taucht rechts auf und spielt dann weiter in den Lauf von Damer. Der versucht's aus spitzem Winkel, doch Bellot hält den Ball fest.

52. min Spielstand: 1:0
Tobias Müller

Jetzt das taktische Foul vom Kapitän. Wenn es so weitergeht, beenden wir das Spiel heute 10 gegen 10.

54. min Spielstand: 1:0

Müller sucht wieder Leon Damer in der Spitze. Dieses Mal ist es Abseits. Dennoch ein spritziger Beginn der Himmelblauen.

58. min Spielstand: 1:0

Auch die Chemiker melden sich in der zweiten Halbzeit an. Hilßner findet Wendt am ersten Pfosten, der hebelt den Ball knapp über den Kasten.

60. min Spielstand: 1:0

Riesen-Chance für den CFC! Bellot lässt eine Reutter-Flanke nach vorn abtropfen, Müller setzt nach, doch Bellot ist dieses Mal zur Stelle.

65. min Spielstand: 1:0

Chemie fast schon wieder mit dem Tor. Kirstein rauscht knapp an einem Querball vorbei.

65. min Spielstand: 1:0
Manuel Wajer kommt für Marcel Hilßner

69. min Spielstand: 1:0

Von Chemie kommt aktuell wenig. Die Himmelblauen versuchen sich ins Spiel zu fuchsen.

70. min Spielstand: 1:0

Das muss es sein! Damer bricht rechts durch und legt vor Bellot quer auf Reutter, doch dessen Abschluss aus fünf Metern wird geblockt.

72. min Spielstand: 1:0
Denis Jäpel

Jetzt zieht der Leipziger das taktische Foul gegen Ampadu.

74. min Spielstand: 1:0
Jannick Wolter kommt für Niclas Walther

75. min Spielstand: 1:0
Thilo Gildenberg kommt für Florian Kirstein

77. min Spielstand: 1:0

Mittlerweile gibt es große Ballbesitz-Vorteile für die Himmelblauen. Ein Durchkommen ist weiterhin nicht zu erkennen.

80. min Spielstand: 1:0

Zehn Minuten noch zu gehen. Sehen wir hier noch ein Comeback?

81. min Spielstand: 1:0
Stephan Mensah kommt für Lukas Stagge

84. min Spielstand: 1:0

Müller versucht es und dribbelt an. Das ist aber einfach zu wenig offensiv.

86. min Spielstand: 1:0

Freistoß von Damer von rechts! Doch der ist zu ungenau.

88. min Spielstand: 1:0

Die Chemiker suchen nun die Provokation. Vierock versucht zu schlichten.

90. min Spielstand: 1:0

Die Last-Second-Chance! Müller flankt, Bellot taucht unten drunter durch, Ampadu verspringt der Ball.

90. min Spielstand: 1:0
Maximilian Jagatic kommt für Timo Mauer

90. min Spielstand: 1:0
Elias Ndukwe Oke kommt für Lucas Surek

90.(+4) min Spielstand: 1:0

Schluss! Im Leutzscher Holz ist für unsere Himmelblauen heute nichts zu holen. Nach einem frühen Distanztreffer verlieren wir mit 0:1 (0:1) bei der BSG Chemie Leipzig. Das Aufbäumen gegen die Niederlage kommt schließlich zu spät.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 25.02.24 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
6. Spieltag
Sa, 02.09.23 Anstoß: 16:05 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 Chemnitzer FC
24. Spieltag
So, 12.03.23 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 3 : 0 Chemnitzer FC
7. Spieltag
Sa, 01.10.22 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 0 : 1 BSG Chemie Leipzig
Finale
Sa, 21.05.22 Anstoß: 16:15 Uhr (Wernesgrüner Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
27. Spieltag
Fr, 25.02.22 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
8. Spieltag
Fr, 27.08.21 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 Chemnitzer FC
32. Spieltag
So, 25.04.21 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost) Abbruch der Saison - Corona

Chemnitzer FC BSG Chemie Leipzig
13. Spieltag
So, 01.11.20 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 2 : 0 Chemnitzer FC
Achtelfinale
So, 17.11.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Wernesgrüner Pokal-Sachsen)

BSG Chemie Leipzig 0 : 4 Chemnitzer FC
Vorb.
Sa, 20.02.10 Anstoß: 13:00 Uhr (Vorbereitung)

Chemnitzer FC 3 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
Vorrunde
So, 03.01.10 Anstoß: 15:00 Uhr (Casino Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 5 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
31. Spieltag
Mi, 20.05.09 Anstoß: 18:00 Uhr (Regionalliga Nord)

FC Sachsen Leipzig 1990 0 : 2 Chemnitzer FC
Viertelfinale
Di, 07.04.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 8 : 9
n.V.u.E.
FC Sachsen Leipzig 1990
Vorrunde
Sa, 03.01.09 Anstoß: 14:35 Uhr (Casino-Cup Gruppe A)

FC Sachsen Leipzig 1990 2 : 5 Chemnitzer FC
14. Spieltag
Di, 25.11.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
26. Spieltag
Sa, 10.05.08 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 3 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
Finale
Mi, 30.04.08 Anstoß: 18:30 Uhr (ODDSET-Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
11. Spieltag
So, 04.11.07 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Sachsen Leipzig 1990 2 : 2 Chemnitzer FC
20. Spieltag
So, 18.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Sachsen Leipzig 1990 1 : 1 Chemnitzer FC
5. Spieltag
Mi, 04.10.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
Halbfinale
Mi, 17.05.06 Anstoß: 19:00 Uhr (Sächsischer Landespokal 2005/ 2006)

FC Sachsen Leipzig 3 : 5 Chemnitzer FC
Freundschaftsspiel
Di, 24.01.06 Anstoß: 12:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele)

FC Sachsen Leipzig 3 : 2 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 29.11.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Sachsen Leipzig
1. Spieltag
Sa, 02.08.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 2 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Mi, 31.03.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 2 Chemnitzer FC
10. Spieltag
Sa, 10.10.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Sachsen Leipzig
27. Spieltag
So, 22.03.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Sachsen Leipzig 1 : 1 Chemnitzer FC
Viertelfinale
Sa, 15.11.97 Anstoß: 13:30 Uhr (Sächsischer Landespokal)

Sachsen Leipzig 5 : 1
n.V.
Chemnitzer FC
10. Spieltag
So, 28.09.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 3 : 1 Sachsen Leipzig
20. Spieltag
So, 16.02.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 1 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 18.08.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 4 : 0 FC Sachsen Leipzig
14. Spieltag
Sa, 23.02.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 0 : 0 FC Sachsen Leipzig
1. Spieltag
Sa, 11.08.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

FC Sachsen Leipzig 0 : 0 Chemnitzer FC
26. Spieltag
Sa, 01.06.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Chemie Leipzig
13. Spieltag
Sa, 15.12.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

BSG Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Sa, 21.04.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
10. Spieltag
Sa, 19.11.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

BSG Chemie Leipzig 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale
Sa, 21.11.81 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
26. Spieltag
Sa, 10.05.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

BSG Chemie Leipzig 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 15.12.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
23. Spieltag
Mi, 28.04.76 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BSG Chemie Leipzig
10. Spieltag
Sa, 08.11.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

BSG Chemie Leipzig 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
Freundschaftsspiel
Sa, 08.02.75 Anstoß: 14:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spielternin unbekannt)

FC Karl-Marx-Stadt 7 : 2 Chemie Leipzig
´Freundschaftsspiel
Sa, 17.08.74 Anstoß: 15:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spieltermin unbekannt)

Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 16.03.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

BSG Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 20.10.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 BSG Chemie Leipzig
15. Spieltag
Sa, 31.03.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

BSG Chemie Leipzig 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 23.09.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
24. Spieltag
So, 25.04.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

BSG Chemie Leipzig II 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 25.10.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 2 BSG Chemie Leipzig II
18. Spieltag
Sa, 11.04.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Mi, 10.09.69 Anstoß: 19:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
26. Spieltag
Sa, 17.05.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 09.11.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
22. Spieltag
Mi, 08.05.68 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
9. Spieltag
Sa, 04.11.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
Sa, 13.05.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

BSG Chemie Leipzig 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 26.11.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
24. Spieltag
Mi, 04.05.66 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 27.11.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Chemie Leipzig
16. Spieltag
So, 21.02.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 4 : 4 BSG Chemie Leipzig
6. Runde
So, 18.10.64 Anstoß: 16:00 Uhr (Pokal-Qualifikationsspiele 1964/ 65)

BSG Chemie Leipzig 0 : 3 SC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
So, 23.08.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

BSG Chemie Leipzig 3 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
So, 12.04.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
So, 17.11.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Chemie Leipzig

66 Spiele gefunden.