Der Spielbericht

Datum

12.07.2008 15:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

477
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

BSV Gelenau

0 : 7

Chemnitzer FC

Aufstellung Gelenau

unbekannt

Aufstellung CFC

Hz1: Schmidt - Sieber, Wilke, Thönelt, Reinhardt - Schlosser, Schumann, Förster, Boltze, Schimmel - Sonnenberg Hz2: Klömich - Sieber (67. Reinhardt), Adamu, Baumann (80. Schimmel), Kunert - Löwe, Becker, Förster, Emmerich, Boltze - Kellig
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

Gelenau

-

CFC

0:1 Sonnenberg (13.)
0:2 Schumann (15.)
0:3 Förster (25.)
0:4 Sonnenberg (26.)
0:5 Sonnenberg (36.)
0:6 Förster (67.)
0:7 Kellig (86.)
 
Der Spielbericht von www.cfc-fanpage.de

Hier der Spielbericht vom Vorbereitungsspiel der Himmelblauen in Gelenau. Vielen Dank für die Bereitstellung an www.cfc-fanpage.de:

"Himmelblaue Schlafwageneinlage in Gelenau

Mit "nur" sieben Toren musste sich der Chemnitzer FC heute Nachmittag beim BSV Gelenau zufrieden geben. 477 Zuschauer sahen ein kurzweiliges Spiel, in dem Gastgeber richtig gut dagegen hielt, und das auch über die vollen 90 Minuten Spielzeit hinweg. CFC-Trainer Gerd Schädlich bot wieder zwei Teams in den beiden Halbzeiten auf, lediglich Förster und Boltze waren während der ganzen Partie auf dem Platz.

Das 5:0 zur Halbzeit war standesgemäß und ansehnlich, auch wenn der Club mal wieder mit seinen Chancen schluderte (Förster, Sonnenberg). Erneut mit einer guten Vorstellung wartete Stefan Schumann auf, der agil und tatendurstig wirkte und noch dazu einen sehenswerten Treffer erzielte.

Nach dem Seitenwechsel lief dann eine Elf auf, in der man eine Art Stammformation für die kommende Saison vermuten könnte. Doch was diese elf Kicker ablieferten, war Rumpelfußball zum Abgewöhnen. Die Doppelsechser Becker und Emmerich fanden die Fäden im Mittelfeld nicht, auf den Außenbahnen rannten sich Löwe und Boltze zu oft fest, Adamu tanzte wieder in der Abwehr, und Kellig schoß - sofern er doch mal den Ball bekam - die Pilze aus dem Gelenauer Wald.

Bereits während des Spiels meldete sich Schädlich mehrmals lautstark von der Bank zu Wort, aber Besserung wollte sich nicht einstellen. Nach dem Schlußpfiff zeigte sich der CFC-Trainer derart verärgert, daß er noch auf Rasen seine "Helden" einsammelte und dort eine Standpauke abhielt.

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Vorbereitung
Sa, 10.07.10 Anstoß: 15:00 Uhr (Saisonvorbereitung)

BSV Gelenau 1 : 10 Chemnitzer FC
Vorbereitung
Di, 14.07.09 Anstoß: 18:00 Uhr (Vorbereitung)

BSV Gelenau 1 : 5 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 12.07.08 Anstoß: 15:00 Uhr (Saisonvorbereitung)

BSV Gelenau 0 : 7 Chemnitzer FC

3 Spiele gefunden.