Der Spielbericht

Datum

16.11.2008 11:00 Uhr

Stadion

Sportplatz am Neubauernweg

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

15 : 0

Lugauer SC

Aufstellung CFC

unbekannt

Aufstellung Lugau

unbekannt
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

-

Lugau

-
 
Der Spielbericht von tender

Unsere himmelblauen U15-Juniorinnen haben am vergangenen Sonntag im Kampf um weitere Meisterschaftspunkte ihre Pflicht erfüllt. Sie besiegten die Kickerrinnen vom Lugauer SC klar und deutlich mit 15:0 und bleiben somit Spitzenreiter Aue weiter auf den Fersen. Gegen schwache Gegner kamen die Schützlinge von Coach Tilo Richter nie in Gefahr und konnten, ja mussten eigentlich noch höher gewinnen, aber die zweite Hälfte brachte nur 5 Treffer, zu hastig und teilweise zu eigennützig und mit wenig spielerischen Akzenten wurden Möglichkeiten vergeben, den Rest rettete Latte oder Pfosten, aber auch die tapfere Torhüterin der Gäste.

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden