Dienstag, 24. Dezember 2019 15:23 Uhr

Frohe Weihnachten!

Der Chemnitzer FC und seine Mitarbeiter wünschen allen Mitgliedern, Fans, Ehrenamtlichen, Partnern und Sponsoren ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Lasst uns alle an Heiligabend und den darauffolgenden Feiertagen abschalten und auf das besinnen, was im Leben wirklich wichtig ist: Die Familie und die Zeit mit den Liebsten und Freunden.

Kommt nach den vergangenen turbulenten Monaten mit dem CFC zur Ruhe und lasst den Fußball und den Club einmal das sein, was er wirklich ist – die schönste und wichtigste Nebensache der Welt.

Sammelt Kraft und lasst uns im Jahr 2020 gemeinsam weiter angreifen! Mit dem ersten Heimspiel im neuen Jahr haben wir die Chance mit euer aller Unterstützung auf einen Nicht-Abstiegsplatz zu klettern.

Bis dahin wünschen wir euch frohe, fußballfreie Weihnachtstage und ein ruhiges, friedliches Fest! 

Auch unser Cheftrainer möchte sich mit ein paar persönlichen Worten an euch richten:

„Liebe Fans und treue Weggefährten,

Ich möchte mich auf diesem Wege bei euch für eure immer wiederkehrende Unterstützung bedanken. 

Ich möchte euch sagen, wie sehr ich mich jedes Mal freue, unser aller Team als Trainer in euer Wohnzimmer zu führen. 

Ihr seid das Salz in der Suppe, das unser ganzes Team zu Höchstleistungen anspornt.

Natürlich hätten wir euch sehr gerne noch zum Jahresabschluss einen Sieg gegen Mannheim geschenkt. 

Leider sollte es nicht sein. Doch wir geben niemals auf und leisten weiter ehrliche und harte Arbeit.

Deshalb lasst uns im neuen Jahr 2020 wieder gemeinsam auf Punktejagd gehen. 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.

Euer Coach

1 2 3 4 5 >