Freitag, 03. Januar 2020 15:56 Uhr

CFC in Vorbereitung gestartet

Der Chemnitzer FC ist am Freitag, den 03.01.2020 in die Vorbereitung auf die Restrückrunde der Saison 2019/2020 gestartet.

23 Spieler begrüßte das Trainerteam um Cheftrainer Patrick Glöckner zur ersten Einheit des Jahres im Sportforum Chemnitz. Mit dabei waren auch U17-Torhüter David Wunsch und der wiedergenesene Philipp Sturm. Tobias Müller fehlte hingegen mit Problemen in der Leistengegend beim Aufgalopp.

Mit Jakob Gesien und Pelle Hoppe wurde zudem zwei Spielern die Möglichkeit gegeben, sich bei anderen Vereinen zu präsentieren.

Zur ersten Schicht des Jahres ging es zunächst für eine Athletik- und Stabilisations-Einheit in die Leichtathletikhalle im Sportforum. Anschließend wechselte das Team für diverse Läufe auf die Tartanbahn im Sportforum.

Am Nachmittag trainierte das Team in zwei Gruppen, wobei sich eine davon speziell auf das ZEV-Hallenmasters in Zwickau am Samstag, den 04.01. vorbereitete.

1 2 3 4 5 >