Mittwoch, 05. Februar 2020 18:15 Uhr

Heimspiel nach deinem Geschmack?

Ein Stadionbesuch ist immer ein Erlebnis. Man feiert oder leidet, das eigene Team gewinnt oder verliert. In jedem Fall fiebert man 90 Minuten lang mit, was Hosiner, Garcia und Jakubov auf dem Platz zeigen. Um den CFC in beiden Halbzeiten mit voller Kraft unterstützen zu können, gibt es bei allen Heimspielen im Februar eine ganz besondere Leckerei!

Mit Muttis Makkaroni könnt ihr euch ab sofort für die nächsten zwei Spiele im Stadion – An der Gellertstraße stärken.

Erhältlich ist der Klassiker an den Cateringständen 62 und 63 im Bereich der Südtribüne sowie an Stand 4 hinter der Gegengerade. Die beliebte Speise ist der „Fanwunsch des Monats Februar“ und exklusiv nur in diesen Wochen an den Cateringständen erhältlich.

Du bist auch großer CFC-Fan und hast Ideen, was unser Heimspiel kulinarisch noch besser machen könnte? Dann schreib uns per Mail unter marketing@chemnitzerfc.de deinen Fanwunsch und vielleicht geht er schon im kommenden Monat in Erfüllung.

1 2 3 4 5 >