Montag, 29. Juni 2020 13:52 Uhr

Gemeinsame Tagung aller Gremien des CFC

Am Donnerstag, den 18. Juni kamen alle Gremien des Chemnitzer FC e.V. im Vereins-Archiv im Chemnitz Center Röhrsdorf zusammen.

Es war das erste gemeinsame Treffen des Vorstandes, Aufsichtsrates, Ehrenrates und der Leitung des Nachwuchsleistungszentrums seit der Mitgliederversammlung im Dezember 2019. Eigentlich war die große Zusammenkunft früher geplant, doch die Corona-Pandemie und die behördlichen Verfügungen machten den Gremienvertretern des Chemnitzer FC einen Strich durch die Rechnung. 

Die Tagung wurde zugleich für eine ausgiebige Führung durch das umfassende Vereins-Archiv genutzt. Ein großer Dank gilt Vereins-Archivar Stefan Fritzsche für die sehr interessanten Einblicke in die Historie und Entwicklung des CFC.

1 2 3 4 5 >