Neuzugang Robert Zickert war Teil des Auftakttrainings im Sportforum am Montagmittag.
Montag, 20. Juli 2020 16:42 Uhr

Chemnitzer FC in Saisonvorbereitung gestartet

Der Chemnitzer FC ist am Montag, den 20. Juli 2020 unter der Leitung des neuen Cheftrainers Daniel Berlinski in die Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2020/2021 gestartet.

Insgesamt 17 Spieler konnte Cheftrainer Berlinski zum rund 100-minütigen Auftakt im Sportforum Chemnitz begrüßen. Darunter auch mit Tom Fischer, Roman Bekö, Stanley Keller und Simon Roscher gleich vier Talente aus dem Nachwuchsleistungszentrum des Chemnitzer FC.

Der Trainingsauftakt zur neuen Saison bei ClubTV.

Neben den fixen Neuzugängen Robert Zickert, Jovan Vidovic, Lukas Aigner, Alexander Dartsch und Theo Ogbidi waren auch Christian Bickel und Danny Breitfelder als weitere Spieler zum Test dabei.

Am Dienstag (21. Juli) steht für Hoheneder, Zickert und Co. eine Doppelschicht an. Um 10:00 Uhr und 15:30 Uhr wird im Sportforum Chemnitz öffentlich trainiert.

1 2 3 4 5 >