Montag, 27. Juli 2020 16:33 Uhr

Flohmarkt zu Gunsten des Chemnitzer FC

Dank der ungebändigten Leidenschaft und Treue der himmelblauen Anhänger sind bereits über 270.000 Euro auf dem Treuhandkonto zur Beendigung des Insolvenzverfahrens des Chemnitzer FC e.V. eingegangen. Nun veranstalten engagierte Fans am Samstag, den 01. August 2020 einen Flohmarkt zu Gunsten des Chemnitzer FC.

Von 10 bis 14 Uhr wird dann vor dem Stadion – An der Gellertstraße ausgiebig in Kisten gestöbert und an alte Zeiten erinnert. Dabei können fast neue, alte und noch ältere CFC-Sammlerstücke, aber auch Kinderkleidung und alltägliche Gegenstände erworben werden. Auf diesem Flohmarkt ist garantiert für jeden etwas dabei. Ob Trikots, Schals oder signierte Sitzschalen aus dem „alten“ Stadion – hier findet jedes CFC-Herz etwas ganz Besonderes. 

Alle Einnahmen, die auf dem Flohmarkt generiert werden, gehen zu 100 Prozent und ohne Abzüge auf das von der Rechtsanwaltskanzlei Elsner & Appel verwaltete Treuhandkonto.

Wenn auch du noch ein paar himmelblaue Schätze zu verkaufen hast, melde dich bequem per Whatsapp-Nachricht an Frau Heike Engeländer-Schwankl unter der Nummer 0152 038 300 71.

Bitte beachtet: Verkaufstische, Ständer etc. müssen selbst mitgebracht werden. Neuwaren, sowie Speisen und Getränke dürfen nicht verkauft werden.

1 2 3 4 5 >