24 Türchen – 24 Sponsoren. Ob Interviews, super Angebote oder Unternehmensportraits. In der Vorweihnachtszeit stellen wir euch auf verschiedene Art und Weisen einen Teil unserer treuen und zuverlässigen Partner vor. Hinter Tür 17 steckt dieses Mal die Grätsch & Söhne GmbH.
Auch das Unternehmen für Hoch- und Tiefbau, Kanal- und Straßenbau, Restaurierungen und Sanierungen ist ein langjähriger, verlässlicher Bestandteil der himmelblauen Sponsorenfamilie. Als Chemnitzer Bauunternehmen unterstützte die Grätsch & Söhne GmbH zuletzt den Chemnitzer FC aktiv bei der Werbung für den Titel „Kulturhauptstadt Europas 2025“ im Rahmen des DFB-Pokal-Spiels gegen die TSG 1899 Hoffenheim.
„Als Chemnitzer und jahrelanger Sponsor des Chemnitzer FC war es uns wichtig, den CFC auch bei diesem besonderen Spiel zur Seite zu stehen. Dass wir damit gleichzeitig auch die Bewerbung der Stadt Chemnitz zur Europäischen Kulturhauptstadt unterstützen können, war für mein Unternehmen ein zusätzlicher wichtiger Ansporn“, erklärte Dipl.-Ing. Uwe Grätsch, Geschäftsführer der Grätsch & Söhne GmbH damals.
Doch Uwe Grätsch ist nicht nur selbst dem CFC eng verbunden. Sein Sohn Nikita durchlief die Nachwuchsmannschaften des Chemnitzer FC bis hin zur 2. Herren-Mannschaft. Grätsch Senior kickt hingegen noch heute als einer der langjährigsten Mitstreiter in der CFC-Sponsorenfußballmannschaft.
Hermann Winkler ist neuer kommissarischer Präsident des...weiterlesen
Auch wenn noch nicht klar ist, wann der Spielbetrieb in der...weiterlesen
Der Chemnitzer FC hat am Montag, den 18. Januar 2021 Benjika Caciel...weiterlesen
Die ARD-Sportschau sucht das Tor des Jahres 2020. Mittendrin ist auch...weiterlesen
55 Jahre Fußballtradition! Klar, dass zum Vereinsjubiläum am Freitag,...weiterlesen
Toller Ansturm auf den CFC-Onlineshop. Bereits am frühen...weiterlesen
Passend zum 55. Vereinsjubiläum hat die „Gottwald & Pönisch GmbH“...weiterlesen
Heute ist Zeit, um sich selbst zu beschenken! Zum 55-jährigen...weiterlesen
Es war der dritte Samstag im Jahr 1966. An diesem Abend des 15....weiterlesen
Am Mittwoch, den 13. Januar 2021 kam die AG Fortführung Spielbetrieb...weiterlesen