24 Türchen – 24 Sponsoren. Ob Interviews, super Angebote oder Unternehmensportraits. In der Vorweihnachtszeit stellen wir euch auf verschiedene Art und Weisen einen Teil unserer treuen und zuverlässigen Partner vor. Hinter Tür 18 steckt ein Unternehmen, dass dem CFC seit über 20 Jahren treu zur Seite steht.
Die KPM-Bau GmbH ist seit mehr als 20 Jahren Förderer des Chemnitzer FC. Das familiengeführte Unternehmen engagiert sich seit 2016 als Premiumsponsor des CFC und seit Sommer 2018 gut sichtbar auf den Trikots der Profi-Mannschaft. Das Logo des Bauunternehmens aus Limbach-Oberfrohna tragen Hoheneder, Jakubov und Co. auf dem linken Ärmel der Heim- und Auswärtsspielkleidung.
„Wir sind bereits lange Zeit an der Seite des Chemnitzer FC. Deshalb gibt es für uns keinen Grund, den Club in dieser Phase nicht zu unterstützen. Wir wollen weiterhin als gutes Beispiel für Unternehmen aus der Region vorangehen und den CFC bei seiner neuen Ausrichtung für die Zukunft unterstützen. Der Fußball in Chemnitz gehört nicht in die Regionalliga, sondern mindestens in die 3. Liga. Auf diesem Weg wollen wir weiterhin ein wichtiger Teil sein“, erklärte Gunther Kermer, Geschäftsführer der KPM-Bau GmbH, bei der Vertragsverlängerung im Sommer 2020.
Mit gleicher Hingabe setzen sich Geschäftsführer Gunther Kermer und seine Familie für den Chemnitzer FC ein. Sohn Tino Kermer engagiert sich ehrenamtlich im Aufsichtsrat des CFC e.V..
Die Geschäftsfelder der KPM-Bau GmbH sind vielfältig. Ein Schwerpunkt liegt im individuellen Wohnhausbau und -umbau, wobei sich das Unternehmen stets an den speziellen Bedürfnissen der Kunden orientieret.
Auch im Gewerbe- und Industriebau verfügt die KPM-Bau GmbH über jahrelange Erfahrung. Die in den vergangenen Jahren zahl- und erfolgreich errichteten Bauten zeigen, dass Funktionalität und Individualität sich nicht ausschließen.
Hermann Winkler ist neuer kommissarischer Präsident des...weiterlesen
Auch wenn noch nicht klar ist, wann der Spielbetrieb in der...weiterlesen
Der Chemnitzer FC hat am Montag, den 18. Januar 2021 Benjika Caciel...weiterlesen
Die ARD-Sportschau sucht das Tor des Jahres 2020. Mittendrin ist auch...weiterlesen
55 Jahre Fußballtradition! Klar, dass zum Vereinsjubiläum am Freitag,...weiterlesen
Toller Ansturm auf den CFC-Onlineshop. Bereits am frühen...weiterlesen
Passend zum 55. Vereinsjubiläum hat die „Gottwald & Pönisch GmbH“...weiterlesen
Heute ist Zeit, um sich selbst zu beschenken! Zum 55-jährigen...weiterlesen
Es war der dritte Samstag im Jahr 1966. An diesem Abend des 15....weiterlesen
Am Mittwoch, den 13. Januar 2021 kam die AG Fortführung Spielbetrieb...weiterlesen