Samstag, 19. Dezember 2020 13:59 Uhr

„Ossi18“ versteigert Trikots für Chemnitzer Fußballgroschen

Der Förderverein Ossi18 e.V. und der CFC-Fanclub Ossi18 sind auch in diesem schwierigen Jahr unermüdlich und sammeln fleißig Spenden für den Chemnitzer Fußballgroschen.

Dank der Sammelaktion konnten seit 2006 insgesamt 42 Juniorenmannschaften mit neuen Trikotsätzen ausgestattet werden. Nach der 14. Auflage des Chemnitzer Fußballgroschens konnten erneut vier weitere Junioren-Fußballteams aus der Region mit je einem Trikotsatz überrascht werden.

Und der 15. Fußballgroschen ist bereits schon wieder voll im Gange. Überall im Stadtgebiet waren bis zum erneuten Lockdown in Geschäften kleine Spardosen aufgestellt. Da dies durch die vielen geschlossenen Geschäfte nicht mehr möglich ist, werden über das Online-Portal „ebay“ durch den Förderverein Ossi18 e.V. nach und nach in einzelnen Auktionen besondere Trikots versteigert.

Aktuell steht ein Original-Trikot von Ex-CFC-Spieler Peer Kluge aus seiner aktiven Zeit bei Borussia Mönchengladbach zur Versteigerung.

Klick hier, wenn auch du unterstützen und dich an der Trikot-Auktion beteiligen möchtest.

Weitere Informationen zu Ossi18 und dem Chemnitzer Fußballgroschen, sowie den Auktionen findet ihr auf der Facebook-Seite des "Fördervereins Ossi18 e.V." - klick hier.

1 2 3 4 5 >