Donnerstag, 24. Dezember 2020 17:30 Uhr

Danke, Fans! Mit ChemnitzVital Wellness-Gutschein gewinnen

24 Türchen – 24 Sponsoren. Ob Interviews, super Angebote oder Unternehmensportraits. In der Vorweihnachtszeit stellen wir euch auf verschiedene Art und Weisen einen Teil unserer treuen und zuverlässigen Partner vor. Hinter Tür 24 steckt einer der größten und verlässlichsten Unterstützer des Chemnitzer FC.

Nämlich ihr, liebe Fans! Ohne euch würde gar nichts gehen. Eure lautstarken Anfeuerungen im Stadion, eure motivierenden Worte, ja auch die Kritik, die Vereins-Mitgliedschaft, Dauer- und Tageskartenkäufe und die Shopping-Runden im Fanshop. All das gibt uns Kraft. Gerade in diesem doch so besonders anstrengenden Jahr. 

Gemeinsam und Schulter an Schulter haben wir uns in den vergangenen Wochen und Monaten aus dem Insolvenzverfahren gekämpft und können nun in eine hoffnungsvolle und eigenständige, starke Zukunft blicken. Ohne euch Fans, auf der Südtribüne, Gegengerade oder Haupttribüne, in Chemnitz, Sachsen und der ganzen Welt wären wir nichts.

Als kleines Dankeschön an euch verlosen wir mit kräftiger Unterstützung von ChemnitzVital 1 x 2 Gutscheine für Wellnessbehandlungen im Wert von insgesamt 175 Euro. 

Um teilzunehmen, einfach rüber zu unserer Facebook-Seite wechseln, unter dem aktuellen Beitrag zum 24. Türchen die Person verlinken, die ihr gerne zur Wellness-Behandlung mitnehmen möchtet und schon seid ihr in der Verlosung.

Egal ob Massagen, Behandlungen oder Schröpfen – lasst es euch gut gehen!

Weitere Informationen zur Einlösung erhält der/die Gewinner/Gewinnerin in einer separaten Nachricht.

Die ChemnitzVital GmbH gliedert sich in die Bereiche „Training & Therapie“ sowie „Wellness & Therapie“. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen an den Standorten „Luisenplatz“ und „Rosenhof“ 25 Therapeuten, darunter auch Sportwissenschaftler, Psychologen, Ernährungswissenschaftler, Physiotherapeuten, Masseure und medizinische Bademeister. „Wir arbeiten sehr interdisziplinär. Unsere Fachbereiche ergänzen sich und ergeben so ein ganzheitliches, optimales Ergebnis für den Patienten“, erklärt Thorsten Reichelt, Geschäftsführer der ChemnitzVital GmbH

1 2 3 4 5 >