Montag, 08. Februar 2021 10:55 Uhr

Gratis-Pizza, Trikot-Versteigerung, Q&A auf Instagram

Der Ball ruht weiterhin in der Regionalliga Nordost. Dennoch passiert so einiges an der Gellertstraße. Das Neueste im Überblick:

+++ Domino‘s verlost Gratis-Pizza +++

Zum 55-jährigen Vereinsjubiläum überraschte Domino’s Pizza den Chemnitzer FC gleich 55-fach. Stellvertretend für den CFC nahm Kapitän Niklas Hoheneder die Pizza-Gutscheine in der Filiale auf dem Sonnenberg entgegen. Nun verlost der Lieferdienst auch 5x2 Gratis-Pizzen unter all seinen Social-Media-Followern. Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen und eine kostenlose Mahlzeit für dich und eine weitere Person gewinnen möchtest, musst du nichts weiter tun, als dem Facebook- oder Instagram-Kanal von Domino’s Chemnitz folgen. Jeder Follower nimmt automatisch an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 10. Februar, 12:00 Uhr. Der Gutschein gilt in den Filialen auf dem Sonnenberg (Hainstraße 108) und Schloßchemnitz (Matthesstraße 70). Die Pizzen können dort auch kostenlos abgeholt werden.

+++ Förderverein Ossi18 e.V. versteigert Bickel-Trikot +++

Tolle Aktion! Noch bis zum 14. Februar 2021 versteigert der Förderverein Ossi18 e.V. ein Originaltrikot von Christian Bickel aus dem Sachsenpokalfinale gegen den FC Eilenburg. Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 126 Euro. Die Einnahmen aus der Versteigerung kommen dem Chemnitzer Fußballgroschen zugute. Dank der Sammelaktion konnten seit 2006 insgesamt 42 Juniorenmannschaften mit neuen Trikotsätzen ausgestattet werden. Nach der 14. Auflage des Chemnitzer Fußballgroschens konnten erneut vier weitere Junioren-Fußballteams aus der Region mit je einem Trikotsatz überrascht werden. Zur Auktion geht’s hier entlang.

+++ Instagram-Q&A mit Jakubov, Freiberger und Schimmel +++

Die Instagram-User haben abgestimmt. Bei einer Umfrage konnten die über 16.000 Follower des himmelblauen Instagram-Kanals abstimmen, welchem aktuellen CFC-Spieler sie ihre Fragen stellen möchten. Mit deutlicher Mehrheit stimmten die Teilnehmer für Jakub Jakubov, Kevin Freiberger und Felix Schimmel. Eure Fragen können in den kommenden Tagen über die Instagram-Story (Post dazu folgt noch, also Augen offenhalten) oder per Mail an presse@chemnitzerfc.de gestellt werden. Die Beantwortung der Fragen folgt dann in den nächsten Tagen über den offiziellen Instagram-Kanal des Chemnitzer FC.

1 2 3 4 5 >