V.l.n.r.: Marc Arnold (Geschäftsführer Sport), Gunther Kermer (Geschäftsführer der KPM-Bau GmbH) und Romy Polster (Vorstandsvorsitzende des Chemnitzer FC). Foto: CFC
Montag, 02. August 2021 10:35 Uhr

KPM-Bau verlängert Ärmelsponsoring beim Chemnitzer FC

Die KPM-Bau GmbH bleibt auch in der Spielzeit 2021/2022 treuer Partner des Chemnitzer FC und verlängert das Engagement als Ärmelsponsor auf den Trikots der Regionalliga-Mannschaft des CFC. 

„Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit nach der überstandenen Insolvenz und den positiven Entwicklungen im Verein den CFC mit voller Kraft zu unterstützen. Wir als Unternehmen wissen, dass gesteckte Ziele nur gemeinsam als Team erreicht werden können. Das gilt für die Mannschaft auf dem Platz, genau wie für alle Mitarbeiter und Partner außerhalb des Fußballfeldes. Wir wollen dabei als wichtiger Bestandteil mitwirken“, erklärte Gunther Kermer, Geschäftsführer der KPM-Bau GmbH.

„Als Premiumsponsor ist die KPM-Bau GmbH ein wichtiger Teil unserer Sponsorenfamilie. Wir sind stolz, dass uns auch in der neuen Saison die Treue gehalten wird. Unser eingeschlagener Weg wird nur mit der Unterstützung unserer Partner erfolgreich. Umso schöner ist es, dass unsere Mannschaft mit KPM als Ärmelsponsor die Zusammenarbeit bei jedem Spiel in der Saison 2021/2022 repräsentiert“, so Romy Polster, Vorstandsvorsitzende des Chemnitzer FC.

„Es ist kein Geheimnis, dass mir der Chemnitzer FC seit Kindheitstagen am Herzen liegt. Neben meiner Funktion im Aufsichtsrat des Vereins möchte ich den CFC bestmöglich unterstützen. Die Fortführung unseres Sponsorings war deshalb ein logischer Schritt und die richtige Entscheidung“, so Tino Kermer von der KPM-Bau GmbH.

Die KPM-Bau-Gruppe mit Sitz im sächsischen Limbach-Oberfrohna beschäftigt am Standort rund 40 Mitarbeiter. Die Unternehmensgruppe konzentriert sich auf die Bereiche Wohnhausbau, Gewerbe- und Industriebau sowie Roh- und Sanierungsbau.

Seit mehr als 20 Jahren fungiert das familiengeführte Unternehmen als Unterstützer des Chemnitzer FC. Die KPM-Bau GmbH ist im fünften Jahr Premiumsponsor des CFC. Darüber hinaus engagiert sich das Unternehmen seit dem Jahr 2018 auch als offizieller Ärmelsponsor der 1. Mannschaft.

1 2 3 4 5 >