Donnerstag, 13. Januar 2022 15:57 Uhr

Jovan Vidovic erfolgreich operiert

Jovan Vidovic ist am Donnerstag, den 13. Januar in Halle/Saale erfolgreich von Kniespezialist Dr. Thomas Bartels operiert worden. Der Innenverteidiger unterzog sich der Operation nach einem Riss des Außenminiskus und einem Knorpelschaden im rechten Knie. 

„Mir geht es gut. Die OP ist wie gewünscht und ohne Probleme verlaufen. Ich hoffe auf eine schnelle Heilung, um schon bald mit der Reha beginnen und der Mannschaft schnellstmöglich wieder helfen zu können“, erklärte Jovan Vidovic nach der Operation am Donnerstag. 

Jovan Vidovic absolvierte für den Chemnitzer FC in dieser Saison zehn Spiele in der Regionalliga Nordost und zwei Partien im Wernesgrüner Sachsenpokal. Dabei gelangen dem 1,97 Meter großen Verteidiger wettbewerbsübergreifend drei Tore (2x Regionalliga Nordost, 1x Wernesgrüner Sachsenpokal).

1 2 3 4 5 >