Mittwoch, 25. Mai 2022 14:26 Uhr

CFC gegen CFC im Junioren-Landespokal

Am heutigen Mittwoch, den 25. Mai kommt es am CFC Campus im Sportforum Chemnitz zum Duell Himmelblau gegen Himmelblau. Im B-Junioren Landespokal trifft die U17 von Trainer Torsten Wappler auf den jüngere U16-Jahrgang von Trainer Markus Seiler. 

Markus Seiler: „Für uns als U16 Team ist es nicht selbstverständlich in das Landespokalhalbfinale einzuziehen. Wir freuen uns, dass wir das Teilziel erreichen konnten. Eine besondere Vorbereitung auf das Spiel wird es nicht geben, da wir im Ligaalltag noch wichtige Aufgaben zu erledigen haben und in jedem Spiel gefordert sind, um die Tabellenführung zu verteidigen.“

Die U17 geht als älterer Jahrgang als Favorit in die Partie. Für Trainer Torsten Wappler spielt das aber keine Rolle: Wir freuen uns auf das anstehende Halbfinale und wollen in das Endspiel einziehen, dabei spielt der Gegner keine Rolle. In der Vorbereitung gibt es keine Besonderheiten, wir bereiten das Spiel mit unseren Jungs gut vor und freuen uns auf ein gutes Spiel.

Anpfiff der Partie im Hauptstadion des Sportforums ist um 17:30 Uhr. 

1 2 3 4 5 >