Der Chemnitzer FC und Camp David gehen ab sofort gemeinsame Wege. Das Modelabel der deutschen Clinton Großhandels-GmbH mit Sitz im brandenburgischen Hoppegarten wird Silbersponsor des CFC.
Ricardo Schumann, Leiter Marketing & Vertrieb des Chemnitzer FC: "Wir sind stolz, dass wir mit Camp David einen Partner mit internationaler Strahlkraft für uns gewinnen konnten. Das Bekenntnis zum Chemnitzer FC ist ein Vertrauensbeweis in unsere Arbeit stärkt uns auf dem weiteren Weg."
Zur Clinton-Markenwelt gehören die Fashion-Brands Camp David, Soccx und Harlem Soul. Das Unternehmen führt insgesamt 245 Filialen weltweit und zählt bei der Entwicklung seiner Kollektionen auf Leidenschaft, Herz und jahrzehntelange Kompetenz.
"Sportlich, selbstbewusst, authentisch – diese Einstellung passt zu unserer Marken-DNA. Deswegen unterstützen wir "Local Heroes" wie den CFC und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", so Mathias Voigt, Geschäftsleiter Marketing der Clinton Großhandels-GmbH.
In Chemnitz ist Camp David mit zwei Filialen in der Sachsen-Allee und im Chemnitz-Center zu finden. Zur Clinton Großhandels-GmbH zählen insgesamt 245 Filialen.
Zur besten Anstoßzeit trifft der Chemnitzer FC am Freitagabend um 19...weiterlesen
Der Chemnitzer FC hat einen neuen Bronze-Sponsor! Die Schönlein...weiterlesen
Zum 3. Spieltag der Regionalliga Nordost empfängt der...weiterlesen
Der Chemnitzer FC stellt sich in der Geschäftsstelle breiter auf und...weiterlesen
In der Saison 2022/2023 lohnt sich eine Tageskarte beim Chemnitzer FC...weiterlesen
Am ersten August-Wochenende absolvierte die himmelblauen U16...weiterlesen
Während die Profis schon längst wieder im Liga-Modus sind, starten...weiterlesen
Im ersten Aufeinandertreffen ihrer Vereinshistorie haben sich der...weiterlesen
Der Chemnitzer FC trifft in der 2. Runde des Wernesgrüner...weiterlesen
Am Sonntag, den 14. August wird in der Regionalliga Nordost ein...weiterlesen