Andreas Biermann biermann 22 11 2003 Foto: Karl Wagner biermann 10 08 2002 Foto: Karl Wagner
Sonntag, 20. Juli 2014 09:13 Uhr

Andreas Biermann ist am Freitag verstorben!

Im Alter von nur 33 Jahren ist unser ehemaliger linker Verteidiger, Andreas Biermann, verstorben. Wie sein letzter Verein, FSV Spandauer Kickers 1975 e.V. mitteilte, konnte Andreas seine depressive Krankheit nicht überwinden, am Freitag Morgen erlag er ihr letztendlich. "Biere" wurde am 26.2.2002 von Trainer Matthias Schulz zum Probetraining eingeladen und am 7.3.2002 offiziell der Presse als linker Verteidiger der Himmelblauen vorgestellt. In den zwei Jahren beim CFC absolvierte er 44 Pflichtspiele und erzielte 3 Tore.

Andreas hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. Wir, der Chemnitzer FC e.V. und die gesamte himmelblaue Fanfamilie übermitteln den Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl. Andi, Du bleibst immer ein Himmelblauer!

(webste)

 
 
 
 
 
 
1 2 3 4 5 >