Donnerstag, 18. Juli 2013 15:47 Uhr

CFC verpflichtet Kolja Pusch

Chemnitzer FC verpflichtet Kolja Pusch von Bayer Leverkusen

Der Chemnitzer FC hat Kolja Pusch (1,81 m, 76 kg) von Bayer Leverkusen verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler unterzeichnete einen 2-Jahresvertrag beim CFC. Der gebürtige Wuppertaler spielte seit 2008 bei Bayer Leverkusen, erzielte dabei in 123 Spielen in den verschiedenen Vereinsmannschaften 44 Tore und kam unter anderem in einem Europa-League-Spiel sowie in 8 Spielen für die Nationalmannschaft der U16 bzw. U17 zum Einsatz.

Sport-Direktor Jörg Emmerich zur Verpflichtung von Kolja Pusch: „Kolja ist ein junger, talentierter Mittelfeldspieler, der die Nachwuchsschmiede von Bayer Leverkusen durchlaufen hat und nun beim CFC den nächsten Schritt gehen möchte."

Vertrag mit Stefan Schmidt aufgelöst

Der Chemnitzer FC hat den bis zum 30.06.2014 laufenden Vertrag mit Torhüter Stefan Schmidt im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Nach Informationen des Vereins wird Stefan Schmidt sich dem Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena anschließen. Der CFC bedankt sich ganz herzlich bei Stefan Schmidt für seine Leistungen in den vergangenen Jahren bei den Himmelblauen und wünscht ihm für seinen weiteren Werdegang persönlich sowie sportlich alles Gute und viel Erfolg.

 
 
 
 
 
 
1 2 3 4 5 >