Freitag, 07. September 2012 15:49 Uhr

Chemnitzer FC verpflichtet Adrian Mrowiec

Der Chemnitzer FC hat den 28-jährigen Adrian Mrowiec verpflichtet, der sowohl im zentralen als auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist. Der Pole unterzeichnete bei den Himmelblauen einen Vertrag bis zum 30.06.2014.
Adrian Mrowiec (1,90 m; 85 kg), der zuletzt vereinslos war, spielt ab sofort für den CFC. Der Rechtsfuß stand zuvor u.a. bei Heart of Midlothian FC (61 Spiele in der schottischen Premier League), mit dem er bereits Europa League Erfahrungen sammeln konnte, unter Vertrag. Insgesamt bestritt er bisher u.a. 5 Champions League Qualifikationsspiele, sowie 2 Europa League Spiele.
Chef-Trainer Gerd Schädlich zur Verpflichtung von Adrian Mrowiec:
„In unserer derzeitigen Personalsituation freuen wir uns, dass wir mit Adrian Mrowiec noch einen Spieler für das zentrale Mittelfeld verpflichten konnten.“

 
 
 
 
 
 
1 2 3 4 5 >