Hans Meyer kommt zum Eroeffnungsspiel
Donnerstag, 30. Juni 2016 15:25 Uhr

Hans Meyer kommt zum Eröffnungsspiel nach Chemnitz

Der frühere Chef-Trainer der Himmelblauen und erfolgreiche Bundesligatrainer Hans Meyer wird als Ehrengast zum Eröffnungsspiel des neuen Stadions in Chemnitz zu Gast sein.

Ich habe von meinen über 40 Trainerjahren fünf sehr schöne Jahre bei den Himmelblauen erlebt. Die Arbeit beim FCK bzw. CFC hat wirklich viel Spaß und Freude gemacht und ich habe aus der Zeit privat viele Freunde gewonnen. Vor allem die Chemnitzer Menschen habe ich in sehr angenehmer Erinnerungen und das alles nicht vergessen. Daher ist es eine ganz tolle Sache, dass es zu diesem Eröffnungsspiel gegen meinen jetzigen Verein und renommierten Bundesligisten Borussia Mönchengladbach kommt. Da ist es für mich natürlich eine Selbstverständlichkeit bei diesem Spiel gegen meinen früheren Verein im neuen Stadion persönlich dabei zu sein.

Das Stadioneröffnungsspiel gegen den Champions-League-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach findet am Dienstag, den 02. August 2016, Anstoß 19.30 Uhr im neuen Stadion an der Gellertstraße statt.

Derzeit läuft der Kartenvorverkauf für dieses einmalige Event. Erhältlich sind die Tickets im CFC-Fanshop im Stadion an der Gellertstraße (Mo. bis Fr., 10 bis 18 Uhr), in allen Vorverkaufsstellen sowie im Ticketwebshop.

 
 
 
 
 
 
1 2 3 4 5 >