Der Chemnitzer FC hat sein letztes Spiel vor der Corona-Pause verloren. Gegen die BSG Chemie Leipzig unterlagen die Chemnitzer am Ende mit 0:2 (0:0). Für den CFC war es die erste Niederlage nach zuletzt zwei Siegen.
Die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Berlinski kam erneut schwungvoll in die Partie und setzte die Leipziger bereits früh in der eigenen Hälfte unter Druck. Die Leutzscher zeigten sich beeindruckt und entwickelten kaum Gefahr für die Abwehrreihe des CFC. Die vielen langen Bälle konnte die Innenverteidigung aus Hoheneder, Vidovic und Aigner bereits in der Luft klären.
Die beste Chance der ersten Hälfte hatten ebenfalls die Gäste. Nach einer Flanke von der linken Seite schloss Breitfelder per Volleyschuss ab. Der Aufsetzer konnte allerdings auf der Linie geklärt werden. So ging es torlos in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel gab es zunächst ein unverändertes Bild. Der CFC übernahm das Spielgeschehen, konnte aus dem vielen Ballbesitz allerdings nur wenige Torchancen kreieren. Die Leutzscher lauerten in der eigenen Hälfte auf Konter.
Die Kontermöglichkeiten gab es dann auch. In der 53. Minute scheiterte Fassbender freistehend am glänzend parierenden Jakubov. Nur zwei Minuten später war die Chemnitzer Nummer 1 dann allerdings machtlos. Kirstein ließ sich im Strafraum nicht vom Ball trennen, dribbelte noch an Jakubov vorbei und schob dann aus spitzem Winkel zum 1:0 für die Gastgeber ein.
Knapp zehn Minuten später nutzte die BSG die nächste Kontermöglichkeit. Mvibudulu wurde recht im Strafraum bedient und schob überlegt an Jakubov vorbei ins lange Eck. Anschließend ließen sich die Leipziger wieder tief in die eigene Hälfte drücken. Dem CFC fehlte allerdings die letzte Durchschlagskraft, um sich gute Torchancen heraus zu arbeiten.
Auch die Schlussoffensive mit einem vielversprechenden Volleyschuss von Okan Kurt, der auf der Latte des Leipziger Tores landete, konnte die Niederlage nicht mehr abwenden.
Für den Chemnitzer FC und die gesamte Regionalliga Nordost geht es ab Montag, dem 02. November zunächst für einen Monat in eine Coronabedingte Pause. Geplant ist, die Saison am 06. Dezember 2020 mit der Partie gegen Tennis Borussia Berlin fortzusetzen.
Hallo aus Leutzsch!
13:30 Uhr geht's los im Alfred-Kunze-Sportpark. Der CFC trifft auf die BSG Chemie Leipzig.
Die Chemiker präsentieren sich in dieser Saison äußert formstark. Besondere Beachtung sollten die Chemnitzer der Offensive der BSG schenken. Mit Alexander Bury, Morgan Fassbender und Stephane Mvibudulu stellen die Leipziger gleich drei Spieler mit mindestens drei Saisontoren. Allein Mvibudulu traf in dieser Spielzeit bereits sechsmal und bereitete zudem vier weitere Treffer vor.
Unaufhaltsam ist die BSG jedoch nicht. Unter der Woche verlor das Team von Trainer Miroslav Jagatic bei Germania Halberstadt mit 1:2.
Der CFC war zuletzt gut unterwegs. Zwei 3:0-Siege holte das Berlinski-Team zuletzt. Allerdings gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte.
Die Startformation unserer Männer ist unverändert. Keine Wechsel in der Startelf. Christian Bickel ist wieder fit, sitzt aber erstmal auf der Bank. Tobias Müller fehlt weiterhin erkältet. Tim Campulka ist rot-gesperrt.
Ein Blick auf die ewige Statistik zeigt: Gegen die BSG Chemie Leipzig (vor der Umbenennung FC Sachsen Leipzig) ging der CFC in 52 Spielen erst acht Mal als Verlierer vom Platz. 22 Spiele gingen an den Chemnitzer FC. Ebenfalls 22 Mal trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden.
In wenigen Minuten geht's los. Die Ersatzspieler nehmen schon mal ihre Plätze auf der Bank ein.
Die Teams betreten das Feld! Kapitän Niklas Hoheneder führt seine Männer an.
Der CFC heute wieder im strahlenden Himmelblau.
Los gehts! Der Ball rollt. Der CFC mit dem Anstoß.
Hier darf noch vor bis zu 999 Zuschauern gekickt werden. Ab morgen ist dann gar nix mehr erlaubt - das verstehe wer will.
Nach einem schlampigen Pass im Spielaufbau der Leutzscher, kommt der Pass des CFC in die Tiefe schnell zurück. Aber Shala stand da noch im Abseits. War wohl überrascht.
Chemie überlässt dem CFC in den ersten Minuten die Spielkontrolle. Versucht dann früh anzulaufen. Bisher ohne Ergebnis.
Flanke von Schimmel von rechts an die Strafraumkante. Shala verschafft sich gegen Karau Platz, setzt aber dabei zu sehr die Arme ein. "Offensivfoul" entscheidet Schiri Klemm.
Schöner Spielzug unserer Männer. Shala legt am Strafraum mit der Hacke ab auf Schimmel. Der wird an der rechten Strafraumecke gefoult. Freistoß CFC!
Milde zirkelt den Freistoß vors Tor. Breitfelder kommt mit dem Kopf nicht ran. Keeper Bellot faustet den Ball weg.
Freistoß von Kapitän Karau aus dem rechten Halbfeld. Der ist kein Problem. Jakubov haut den Ball weg.
Weiter Einwurf von Milde. Shala verlängert in der Box mit dem Kopf. Aber Freiberger kommt nicht ran. Bellot ist da.
Der CFC bisher gut im Spiel.
Unsere Defensive hat die torgefährliche BSG-Offensive bisher gut im Griff. Halten körperlich gut dagegen.
Chemie ist nun aufgewacht. Versucht nun mehr und mehr das Spielgeschehen an sich zu reissen. Gelingt bisher aber nicht, da unsere Männer wachsam sind.
Missverständnis zwischen Schimmel und Freiberger, weshalb der Pass direkt im Fuß des Abwehrspielers landet. Der schnelle öffnende Ball der BSG ist aber keine Gefahr. Vidovic blockt den Gegner, Jakubov fischt die Kugel weg.
Der beste CFC-Angriff bisher! Über Breitfelder und Shala landet der Ball draußen bei Milde. Dessen weite Flanke findet am langen Pfosten Breitfelder. Dessen sehenswerten Seitfallzieher blockt Halili auf der Torlinie!
Die BSG unter Druck! Wieder segelt eine Milde-Flanke von links in die Box. Wird aber abgewehrt.
Leipzigs Surek hat bisher keine Chance gegen Aigner. Kein Vorbeikommen.
Bisher wenig zu sehen von der BSG! Wir wissen aber, dass die drittbeste Offensive der Liga immer gefährlich sein kann.
Freistoß von Surek aus dem linken Halbfeld. Auch das ist keine Gefahr. Schimmel klärt per Kopf zum Einwurf.
Milde zirkelt einen Freistoß von der rechten Seite schön vors Tor. Sucht Vidovic, findet ihn auch, aber der Ball kann nicht aufs Tor gedrückt werden. Im Gewusel kann die BSG dann in Gemeinschaft klären.
Ecke für die BSG! Milde hatte an der Grundlinie gegen Mvubudulu geklärt.
Die Ecke kommt auf den zweiten Pfosten. Breitfelder kann ohne Mühe rausköpfen.
Nächste Ecke BSG! Dieses Mal köpft Hoheneder raus.
Gute halbe Stunde vorbei. Mittlerweile hat sich hier ein ausgeglichenes Spiel entwickelt.
Freistoß von der linken Seite! Milde zieht den Ball weit auf den langen Pfosten! Breitfelder köpft den Ball ans Außennetz!
Leipzigs Angriffe bisher nur Stückwerk. Fassbender am rechten Strafraumeck spielt zu Mvibudulu. Dem springt der Ball an die Hand. Freistoß CFC.
5 Minuten noch bis zur Pause.
Wendschuch rutscht in Aigner rein. Beide gehen zum Ball. Aigner wird aber getroffen. Deutliche Gelbe.
Wieder hohe weite Flanke von außen rein! Shala im Kampf um den Ball, rasselt mit Keeper Bellot zusammen. Sieht dafür Gelb. Für beide gehts unversehrt weiter.
Guter, kämpferischer Auftritt. Torlos zur Pause.
Weiter gehts! Keine Wechsel bei beiden Teams.
Beide Teams gehen in den ersten Minuten sehr engagiert zu Werke. Beide wollen wohl den schnellen Treffer.
Gut aufgepasst! Surek sucht den Streckpass auf Fassbender. Milde hat seinen Fuß dazwischen!
Und wieder die BSG! Vidovic klärt gegen Mvidbudulu.
Die folgende Ecke der Chemiker klatscht direkt an den Außenpfosten! Ein Raunen geht durch den AKS.
Die BSG wirkt nun deutlich energischer, als noch im ersten Durchgang.
Grym mit der guten Balleroberung gegen Fassbender. Breitfelder geht dann über links ins Zentrum. Über Shala landet der Ball bei Kurt. Dessen Abschluss von der Strafraumkante segelt über den Querbalken.
JAKUBOV! Fassbender ist frei durch. Aber unsere Nummer 1 stürzt sich mutig in den Zweikampf. Mit breiter Brust pariert er den Schuss aus Nahdistanz!
Kirstein ist nicht vom Ball zu trennen. Lässt dann noch Jakubov aussteigen und spitzelt den Ball aus spitzem Winkel ins lange Eck. Da bekam unsere Hintermannschaft aber mal gar keinen Zugriff auf den Jungen...
Für unbeteiligte Zuschauer ein wirklich sehenswertes Tor. Für alle CFC-Fans richtig beknattert...
Bei diesem Spielstand muss nun doch Christian Bickel ran. Unsere Zaubermaus macht sich bereit.
Beide Teams wechseln.
Bickel ist gleich auf Temperatur. Legt den Ball auf Milde ab, der von links ins Zentrum zieht. Aber der Abschluss aus halblinker Position wird abgeblockt.
Schneller Konter der BSG. Ein Angriff des CFC wird abgewehrt. Alle reklamieren Handspiel. Es geht aber weiter. Mvibudulu wird an der Strafraumkante bedient. Der legt den Ball an Jakubov vorbei ins Netz.
Ecke CFC!
Die Ecke findet wieder den Kopf des hochgewachsenen Vidovic. Aber kein Druck hinter dem Kopfball.
Und daraus entsteht wieder ein Konter. Mvibudulu geht über rechts in die Box. Schimmel klemmt an ihm dran und klärt in höchster Not.
Leipzig mit Oberwasser.
Beim CFC fehlt jetzt die Idee. Bellot fängt eine harmlose Flanke weg.
Mvubudulu ist jetzt kaum noch zu stoppen. Geht an Milde und Breitfelder vorbei und stolpert dann im Strafraum über seine eigenen Beine.
Bickel legt von links in den Strafraum. Karau klärt mit dem langen Bein vor Shala.
Berlinski wird reagieren und bringt zwei Tempo-Spieler. Bekö und Ogbidi machen sich bereit.
Der Torschütze geht raus.
Nun der angekündigte Doppelwechsel.
Kommen unsere Männer nochmal ran?
Eine Viertelstunde ist noch Zeit.
Die Leutzscher suchen nun immer wieder den pfeilschnellen Mvibudulu.
Schimmel muss seinen Gegenspieler auf der rechten Bahn stoppen.
Doppelter Wechsel bei Chemie.
Und noch ein Doppelwechsel deutet sich beim CFC an.
Bury nochmal mit einem Abschluss für die Chemiker. Taumelt am Tor vorbei.
Es ist jetzt kein Durchkommen mehr für die himmelblaue Offensive.
Bury mit dem Foul an Hoheneder. Gelb!
Es wird jetzt etwas kleinteiliger. Viele kleine Fouls der Gastgeber.
Freistoß aus dem rechten Halbfeld! Ein Chemie-Abwehrbein noch dazwischen. Der Ball trudelt am langen Pfosten vorbei. Ecke!
Daraus entsteht aber keine Gefahr.
Bumm! Kurt aus der Drehung an die Latte!
Der CFC drückt jetzt nochmal. Chemie mit allen Mann in der eigenen Hälfte. Die Angriffe gelingen aber nur zum Teil.
Das wars wohl hier. Die Gastgeber lassen hier nix mehr anbrennen.
Schluss! Nach zuletzt zwei Siegen unterliegt der CFC der BSG Chemie Leipzig mit 0:2.
24. Spieltag So, 02.03.25 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
BSG Chemie Leipzig | 2 : 2 | Chemnitzer FC |
7. Spieltag Di, 10.09.24 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 0 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
23. Spieltag So, 25.02.24 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
6. Spieltag Sa, 02.09.23 Anstoß: 16:05 Uhr (Regionalliga Nordost) |
BSG Chemie Leipzig | 1 : 0 | Chemnitzer FC |
24. Spieltag So, 12.03.23 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
BSG Chemie Leipzig | 3 : 0 | Chemnitzer FC |
7. Spieltag Sa, 01.10.22 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 0 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
Finale Sa, 21.05.22 Anstoß: 16:15 Uhr (Wernesgrüner Sachsenpokal) |
Chemnitzer FC | 2 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
27. Spieltag Fr, 25.02.22 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 1 : 0 | BSG Chemie Leipzig |
8. Spieltag Fr, 27.08.21 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
BSG Chemie Leipzig | 1 : 1 | Chemnitzer FC |
32. Spieltag So, 25.04.21 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost) Abbruch der Saison - Corona |
Chemnitzer FC | BSG Chemie Leipzig | |
13. Spieltag So, 01.11.20 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost) |
BSG Chemie Leipzig | 2 : 0 | Chemnitzer FC |
Achtelfinale So, 17.11.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Wernesgrüner Pokal-Sachsen) |
BSG Chemie Leipzig | 0 : 4 | Chemnitzer FC |
Vorb. Sa, 20.02.10 Anstoß: 13:00 Uhr (Vorbereitung) |
Chemnitzer FC | 3 : 0 | FC Sachsen Leipzig 1990 |
Vorrunde So, 03.01.10 Anstoß: 15:00 Uhr (Casino Cup Gruppe B) |
Chemnitzer FC | 5 : 1 | FC Sachsen Leipzig 1990 |
31. Spieltag Mi, 20.05.09 Anstoß: 18:00 Uhr (Regionalliga Nord) |
FC Sachsen Leipzig 1990 | 0 : 2 | Chemnitzer FC |
Viertelfinale Di, 07.04.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Sachsenpokal) |
Chemnitzer FC |
8 : 9 n.V.u.E. |
FC Sachsen Leipzig 1990 |
Vorrunde Sa, 03.01.09 Anstoß: 14:35 Uhr (Casino-Cup Gruppe A) |
FC Sachsen Leipzig 1990 | 2 : 5 | Chemnitzer FC |
14. Spieltag Di, 25.11.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord) |
Chemnitzer FC | 2 : 1 | FC Sachsen Leipzig 1990 |
26. Spieltag Sa, 10.05.08 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd) |
Chemnitzer FC | 3 : 1 | FC Sachsen Leipzig 1990 |
Finale Mi, 30.04.08 Anstoß: 18:30 Uhr (ODDSET-Sachsenpokal) |
Chemnitzer FC | 1 : 0 | FC Sachsen Leipzig 1990 |
11. Spieltag So, 04.11.07 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd) |
FC Sachsen Leipzig 1990 | 2 : 2 | Chemnitzer FC |
20. Spieltag So, 18.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd) |
FC Sachsen Leipzig 1990 | 1 : 1 | Chemnitzer FC |
5. Spieltag Mi, 04.10.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd) |
Chemnitzer FC | 0 : 0 | FC Sachsen Leipzig 1990 |
Halbfinale Mi, 17.05.06 Anstoß: 19:00 Uhr (Sächsischer Landespokal 2005/ 2006) |
FC Sachsen Leipzig | 3 : 5 | Chemnitzer FC |
Freundschaftsspiel Di, 24.01.06 Anstoß: 12:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) |
FC Sachsen Leipzig | 3 : 2 | Chemnitzer FC |
18. Spieltag Sa, 29.11.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | FC Sachsen Leipzig |
1. Spieltag Sa, 02.08.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
FC Sachsen Leipzig | 0 : 2 | Chemnitzer FC |
27. Spieltag Mi, 31.03.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
FC Sachsen Leipzig | 0 : 2 | Chemnitzer FC |
10. Spieltag Sa, 10.10.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 2 : 0 | FC Sachsen Leipzig |
27. Spieltag So, 22.03.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost) |
Sachsen Leipzig | 1 : 1 | Chemnitzer FC |
Viertelfinale Sa, 15.11.97 Anstoß: 13:30 Uhr (Sächsischer Landespokal) |
Sachsen Leipzig |
5 : 1 n.V. |
Chemnitzer FC |
10. Spieltag So, 28.09.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 3 : 1 | Sachsen Leipzig |
20. Spieltag So, 16.02.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost) |
FC Sachsen Leipzig | 0 : 1 | Chemnitzer FC |
3. Spieltag So, 18.08.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 4 : 0 | FC Sachsen Leipzig |
14. Spieltag Sa, 23.02.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91) |
Chemnitzer FC | 0 : 0 | FC Sachsen Leipzig |
1. Spieltag Sa, 11.08.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91) |
FC Sachsen Leipzig | 0 : 0 | Chemnitzer FC |
26. Spieltag Sa, 01.06.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 0 | BSG Chemie Leipzig |
13. Spieltag Sa, 15.12.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85) |
BSG Chemie Leipzig | 2 : 2 | FC Karl-Marx-Stadt |
23. Spieltag Sa, 21.04.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
10. Spieltag Sa, 19.11.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84) |
BSG Chemie Leipzig | 1 : 3 | FC Karl-Marx-Stadt |
Achtelfinale Sa, 21.11.81 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
26. Spieltag Sa, 10.05.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80) |
BSG Chemie Leipzig | 0 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
13. Spieltag Sa, 15.12.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
23. Spieltag Mi, 28.04.76 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 2 | BSG Chemie Leipzig |
10. Spieltag Sa, 08.11.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76) |
BSG Chemie Leipzig | 1 : 3 | FC Karl-Marx-Stadt |
Freundschaftsspiel Sa, 08.02.75 Anstoß: 14:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spielternin unbekannt) |
FC Karl-Marx-Stadt | 7 : 2 | Chemie Leipzig |
´Freundschaftsspiel Sa, 17.08.74 Anstoß: 15:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spieltermin unbekannt) |
Chemie Leipzig | 2 : 2 | FC Karl-Marx-Stadt |
22. Spieltag Sa, 16.03.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74) |
BSG Chemie Leipzig | 2 : 2 | FC Karl-Marx-Stadt |
9. Spieltag Sa, 20.10.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74) |
FC Karl-Marx-Stadt | 3 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
15. Spieltag Sa, 31.03.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73) |
BSG Chemie Leipzig | 0 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
2. Spieltag Sa, 23.09.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 0 | BSG Chemie Leipzig |
24. Spieltag So, 25.04.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971) |
BSG Chemie Leipzig II | 1 : 3 | FC Karl-Marx-Stadt |
9. Spieltag So, 25.10.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971) |
FC Karl-Marx-Stadt | 6 : 2 | BSG Chemie Leipzig II |
18. Spieltag Sa, 11.04.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970) |
BSG Chemie Leipzig | 1 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
5. Spieltag Mi, 10.09.69 Anstoß: 19:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
26. Spieltag Sa, 17.05.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69) |
BSG Chemie Leipzig | 1 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
13. Spieltag Sa, 09.11.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 0 | BSG Chemie Leipzig |
22. Spieltag Mi, 08.05.68 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1967/68) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 0 | BSG Chemie Leipzig |
9. Spieltag Sa, 04.11.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68) |
BSG Chemie Leipzig | 1 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
26. Spieltag Sa, 13.05.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67) |
BSG Chemie Leipzig | 2 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
13. Spieltag Sa, 26.11.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | BSG Chemie Leipzig |
24. Spieltag Mi, 04.05.66 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1965/66) |
BSG Chemie Leipzig | 1 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
11. Spieltag Sa, 27.11.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 0 | BSG Chemie Leipzig |
16. Spieltag So, 21.02.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65) |
SC Karl-Marx-Stadt | 4 : 4 | BSG Chemie Leipzig |
6. Runde So, 18.10.64 Anstoß: 16:00 Uhr (Pokal-Qualifikationsspiele 1964/ 65) |
BSG Chemie Leipzig | 0 : 3 | SC Karl-Marx-Stadt |
3. Spieltag So, 23.08.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65) |
BSG Chemie Leipzig | 3 : 1 | SC Karl-Marx-Stadt |
23. Spieltag So, 12.04.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64) |
BSG Chemie Leipzig | 1 : 1 | SC Karl-Marx-Stadt |
10. Spieltag So, 17.11.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64) |
SC Karl-Marx-Stadt | 0 : 0 | BSG Chemie Leipzig |
68 Spiele gefunden.