Damit melden wir uns von der ersten Halbfinalpaarung! Die Anhänger von Banik Most treiben ihre Mannschaft lautstark an und sorgen so für gute Stimmung in der Halle!
Spielerisch setzt Aue die ersten Akzente. Martin Männel probiert es aus der Distanz, schießt jedoch gut zwei Meter neben das Tor.
Fehler der Hintermannschaft von Most, doch auf den Schlussmann ist Verlass und Josef Sila, der den angeschlagenen Tino Divkovic ersetzt, pariert glänzend!
Doch gegen seinen Gegenüber ist er diesmal machtlos - Martin Männel trifft mit einem überlegten Schuss ins rechte untere Eck.
Kurz darauf ist Sila beinahe wieder geschlagen, doch Zlatko Janjic trifft mit seinem gefühlvollen Heber nur die Querlatte!
Doppelschlag für Aue - ist das die Vorentscheidung?
Zweimal binnen ein paar Sekunden ist Dorian Diring zur Stelle und erhöht zunächst auf 2:0 und sorgt dann mit einem Heber fürs vielleicht schon vorentscheidende 3:0.
Most versucht gleich zu Beginn den Anschluss herzustellen und Martin Surynek scheitert gleich doppelt an Martin Männel!
Es ist eine kampfbetonte Partie, in der Aue jetzt den Deckel drauf macht!
Dorian Diring trifft erneut und macht das 4:0!
Das war´s der FC Erzgebirge steht im Finale!
VRB So, 04.01.15 Anstoß: 14:40 Uhr (ChemnitzCup Gruppe B) |
FK Banik Most | 1 : 4 | FC Erzgebirge Aue |
1. Halbfinale Sa, 04.01.14 Anstoß: 18:00 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde) |
FC Erzgebirge Aue | 4 : 0 | FK Banik Most |
VR Gruppe A Di, 08.01.13 Anstoß: 17:15 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe A) |
FC Erzgebirge Aue | 4 : 2 | FK Banik Most |
3 Spiele gefunden.