Hallo und herzlich willkommen im himmelblauen Liveticker zum Auswärtsspiel beim Halleschen FC. Der Rückrundenauftakt steht an und es wird gleich mit einem echten Top-Duell eröffnet.
Schaut man auf die jüngsten Ergebnisse in der Regionalliga Nordost, treffen heute zwei der formstärksten Teams der Liga aufeinander. Der HFC konnte vier der vergangene fünf Spiele gewinnen und ist seit neun Spielen ungeschlagen. Die Chemnitzer reisen mit wettbewerbsübergreifend vier Siegen in Folge an.
In der bisherigen Geschichte absolvierten beide Vereine seit 1966 insgesamt 77 Liga-Partien. Das ausgeglichene Torverhältnis (92:91) mit nur einem Tor mehr zugunsten der Hallenser zeigt, dass sich beide Teams in der Historie des Traditionsduells auf Augenhöhe begegnet sind. Beide Vereine verzeichnen jeweils 23 Siege, während 31 Partien unentschieden endeten.
Unter der Woche gab es große Freude bei der Mannschaft und dem Trainerteam des CFC: Nach neun Wochen Verletzungspause kehrte Kapitän Tobias Müller ins Mannschaftstraining zurück. Ob der 31-jährige Mittelfeldspieler bereits bei der Partie gegen seinen Ex-Club Halle im Kader stehen wird, entscheidet sich kurzfristig. Bis auf die beiden Langzeitverletzten Tom Baumgart und Dejan Bozic kann Benjamin Duda somit bei der vorletzten Partie des Jahres aus dem Vollen schöpfen.
Die Partie wird von Pascal Wien geleitet. Der 32-Jährige bringt Erfahrung in der Spielklasse mit. Das Traditionsduell zwischen HFC und CFC ist bereits seine 58. Regionalliga-Partie als Hauptschiedsrichter. Ihm assistieren die Berliner Bela Wiethüchter und Hannes Stein.
Nach dem Drittliga-Abstieg im Sommer 2024 hat der HFC einen maximalen Umbruch hinter sich. Das Gesicht der Mannschaft wurde komplett verändert – allein 20 externe Neuzugänge sprechen eine deutliche Sprache. HFC-Sportchef Daniel Meyer hat dabei einen bunten Mix nach Halle geholt: viel Erfahrung, eine Menge Qualität und großes Talent. Mit Namen versehen liest sich das dann so: Jan Löhmannsröben (Lok Leipzig), Niclas Stierlin (MSV Duisburg), Marius Hauptmann, Cyrill Akono (beide VfB Lübeck), Max Kulke (Altglienicke) und Joe-Joe Richardson (SV Sandhausen).
Kader-Update zum heutigen Spiel: Niclas Erlbeck fehlt mit Fußproblemen und Nils Lihsek kann aufgrund eines Infektes nicht mit eingreifen.
Schaut vor dem Spiel gern noch schnell auf unserer Website vorbei und sichert euch Tickets für das Heimspiel am kommenden Wochenende gegen Hertha BSC II. Es ist das letzte Heimspiel des Jahres und weihnachtliche Überraschungen warten auf euch! Alle Infos dazu findet ihr in unserer Vorverkaufsmeldung.
Natürlich sind bereits beide Teams im Stadion angekommen. In wenigen Augenblicken werden die Teams den Rasen zur Erwärmung betreten.
Mittlerweile ist auch das Flutlicht im Leuna-Chemie-Stadion angesprungen. Die Spieler erwärmen sich auf einem Rasen in sehr gutem Zustand unter leichtem Nieselregen und auch der Gästeblock wird nach und nach voll.
Niclas Erlbeck ist trotz Verletzung mit nach Halle gereist und schaut sich die Partie live an.
Auch heute gibt es auf beiden Seiten Spieler, die bereits jeweils das andere Trikot trugen. Erst im Sommer tauschten Tom Baumgart und Robert Berger die Dresse. Im Jahr zuvor kam Leon Damer am Deadline-Day aus der Saalestadt nach Chemnitz. Der genesene CFC-Kapitän Tobias Müller spielte von 2015 bis 2017 in Halle und der ebenfalls genesene HFC-Kapitän Niklas Landgraf spielte nicht nur in der Jugend für die Himmelblauen, sondern ist sogar in Chemnitz geboren.
Einen Zusatz-Infos für alle, die möglicherweise noch auf dem Weg zum Stadion sind: Heute gilt es besonders Aufmerksam zu sein, denn es wir aufgrund von Tonproblemen keinen Stadionsprecher in Halle geben.
Und dann geht es auch schon Los. Pascal Wien pfeift an und das Spiel läuft!
Die Hallenser holen direkt den ersten Eckball heraus.
Kulke schießt nach kurzer Ausführung das erste Mal aufs Tor. Adamczyk hat keine Probleme mit dem Ball.
Die Chemnitzer kommen das erste Mal über Damer und Seo. Der Ex-Hallenser verliert allerdings den Ball gegen Hallili.
Der rammelvolle Gästeblock macht von Beginn an richtig gut Stimmung.
Nun holt Seo auf der Gegenseite den ersten Eckball raus.
Über Umwege bringt Seo den Ball vor den Kasten und Löhmannsröben klärt in höchster Not am langen Pfosten.
Die Gastgeber sind aus der Distanz bemüht, kreieren allerdings noch nichts zwingendes.
Landgraf schlägt die zweite HFC-Ecke. Die Chemnitzer klären souverän.
Die Heimkurve zeigt unterdessen eine eindrucksvolle Choreo über die gesamte Heimkurve auf der "Träume erbaut aus Stahlbeton" geschrieben steht.
Richardson nimmt Tempo im Umschaltspiel auf, doch sein Steilpass findet nur Adamczyk und nicht den startenden Akono.
Nach einer reichlichen Viertelstunde lässt sich festhalten, dass der HFC aktiver ist, allerdings nicht gefährlich wird. Die Chemnitzer haben immer wieder aussichtsreiche Ballgewinne dabei, verlieren das Leder aber zu schnell.
Gegen den Ball präsentiert sich die Duda-Elf gewohnt aggressiv und diszipliniert.
Walther und Halangk geraten mit den Köpfen aneinander. Für beide geht es zügig weiter.
Eshele erobert den Ball stark, macht Meter und bekommt das Spielgerät zum Schluss nicht mehr auf Mergel durchgesteckt.
Der HFC-Kapitän foult Eshele an der Mittellinie und sieht den Gelben Karton.
Den anschließenden Freistoß fängt Bendel runter - mit kleinen Problemen.
Halangk erwischt Walther am Knöchel, der behandelt werden muss.
Ein Back-Up wäre aufgrund Lihseks Infekt nicht mit dabei. Fischer spielte vor einigen Wochen aushilfsweise auf dieser Position.
Walther wird neben dem Feld weiterbehandelt.
Der HFC mit einer riesigen Gelegenheit! Hauptmann wird in die Tiefe geschickt, bringt den Ball ins Zentrum auf den Elfmeterpunkt und dort zieht Kulke das Leder direkt deutlich über den Kasten. Der Ball muss eigentlich ins Tor.
Tatsächlich geht es für Walther nicht weiter und Fischer ersetzt ihn auf ungewohnter Position.
Seo holt einen Freistoß aus guter Position heraus.
Damer zieht den Ball aus 25 Metern knapp am kurzen Pfosten vorbei.
Beide Teams wirken nun etwas fahrig im Aufbau und spielen viele Fehlpässe.
Nun versucht es Richardson aus der Distanz. Adamczyk hat keine Probleme mit dem Abschluss.
Wieder der HFC! Landgraf überläuft auf links und legt an die Sechzehnerkante auf Richardson zurück. Der strahlt das Leder an die Latte.
Die nächste HFC-Ecke faustet Adamczyk weg.
Eine Halangk-Hereingabe von links wird abgefälscht und schlägt am kurzen Außennetz ein.
Aus der folgenden Ecke ergibt sich eine gefährliche Freistoßposition für den HFC.
Kulke setzt den Ball etwa einen halben Meter über das Tor.
Löhmannsröben räumt Mergel an der Mittellinie überhart ab.
Dann ist Pause. Trotz Chancenübergewicht der Gastgeber steht es 0:0 nach 45 gespielten Minuten. Nun gilt es im zweiten Durchgang Offensivakzente zu setzten. Auf geht's Jungs!
Nun geht es weiter. Der Ball rollt für weitere 45 Minuten.
Der HFC beginnt gleich Druck aufzubauen.
Die Gastgeber versuchen nun kontrolliert aufzubauen und spielen es hinten breit und ruhig.
Eine Halangk-Flanke erwischt Akono nicht per Kopf und die Chemnitzer können klären.
Direkt darauf schließt Halangk aus 18 Metern ab und wird geblockt. Nächste Ecke für den HFC.
Schlussendlich versucht es Landgraf aus der Ferne und schießt reichlich drei Meter über das Tor.
Ein Nachtrag zum Walther-Wechsel in der ersten Halbzeit: Fischer reiht sich in der Offensivreihe zentral ein, dafür ist Mergel auf die Sechs gerückt und Eppendorfer nach links hinten.
Landgraf versucht es erneut aus der Distanz und verzieht deutlich.
Auch in der zweiten Halbzeit ist der Hallesche FC die bessere Mannschaft. Die Chemnitzer werfen sich in jeden Ball und verteidigen mit allen, was sie haben.
Die Hallenser legen in der offensive nochmal nach.
Der Mittelfeldspieler räumt Mergel ab. Mergel muss ordentlich einstecken.
Erneut eine Hereingabe vom eingewechselten Weber und Eppendorfer klärt am langen Pfosten.
Auch für Eshele ist Schluss. Malina soll neue Power in die Offensive bringen.
Kluges taktisches Foul kurz hinter der Mittellinie von Mergel gegen Freidrich. Das wäre eine gute Kontergelegenheit für den HFC geworden.
Roczen hat nach Einwechslung direkt die erste gute Gelegenheit. Einen Ball vom Flügel von Landgraf nimmt Roczen gut mit und setzt ihn aus fünf Metern an den kurzen Pfosten.
Auf der Gegenseite legt Malina für Damer ab, der den Ball am linken Pfosten vorbei setzt. Kurz später fängt Bendel Malina den Ball vom Fuß. Der CFC wird aktiver.
Auf der Gegenseite holt Landgraf einen Freistoß aus der linken Halbposition heraus. Etwa 25 Meter sind es bis zum Tor.
Kulke zieht den Ball auf das lange Ecke und Adamczyk muss sich bei der Parade mächtig strecken.
Malina vergibt die XXL-Gelegenheit zur Führung! Seo bringt das Spielgerät von rechts in den Strafraum und Malina bekommt den Ball aus zehn Metern nicht gefährlich auf das Tor.
Es gibt Freistoß aus dreißig Metern. Kurz ausgeführt bringen die Hallenser den Ball nicht in die gefährliche Zone.
Zimmermann schöpft seine Optionen komplett aus.
Wosz räumt Seo als letzter Mann ab und es gibt nur Gelb. Da kann man auch über eine andere Farbe nachdenken. Ein Verteidiger stand noch in der Nähe.
Auch wenn die Chemnitzer nun offensiv Akzente setzten können, läuft der HFC weiter an und bleibt gefährlich.
Nun liegt Zickert, nachdem Wosz zu spät ins Kopfballduell kommt.
Wieder sind es die Gastgeber, die mehrfach versuchen Abzuschließen. Die Chemnitzer blocken jeden Versuch.
Die neuen Jungs sollen die Null halten.
Die Himmelblauen holen nochmal eine Ecke heraus.
Der HFC klärt, doch es gibt erneut Ecke.
TOOOOOOOR! Der CFC trifft doch noch und setzt den Lucky-Punch! Seo nimmt einen langen Ball im Strafraum traumhaft an und setzte das Leder ins lange Eck.
Das war's! Der CFC entführt drei Punkte aus Halle und siegt zum fünften Mal in Serie, trotz Chancenübergewicht des HFC. Was für ein unglaubliches Spiel.
18. Spieltag Sa, 07.12.24 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Hallescher FC | 0 : 1 | Chemnitzer FC |
1. Spieltag Do, 25.07.24 Anstoß: 20:20 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 0 : 0 | Hallescher FC |
Trainingslager Fr, 12.01.24 Anstoß: 15:30 Uhr (Testspiele) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | Hallescher FC |
Testspiel Do, 25.03.21 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele) |
Chemnitzer FC | 1 : 0 | Hallescher FC |
23. Spieltag So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 3 : 0 | Hallescher FC |
4. Spieltag Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Hallescher FC | 3 : 1 | Chemnitzer FC |
Testspiel Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele) |
Hallescher FC | 4 : 2 | Chemnitzer FC |
29. Spieltag So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | Hallescher FC |
10. Spieltag Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Hallescher FC | 0 : 3 | Chemnitzer FC |
21. Spieltag Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | Hallescher FC |
2. Spieltag Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Hallescher FC | 1 : 1 | Chemnitzer FC |
33. Spieltag So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Hallescher FC | 1 : 2 | Chemnitzer FC |
14. Spieltag So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 3 : 1 | Hallescher FC |
Vorbereitungsspiel Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele) |
Chemnitzer FC | 0 : 0 | Hallescher FC |
Platz3 So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde) |
Chemnitzer FC | 4 : 5 | Hallescher FC |
VRA So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A) |
Chemnitzer FC | 4 : 1 | Hallescher FC |
20. Spieltag Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 0 : 2 | Hallescher FC |
1. Spieltag Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Hallescher FC | 0 : 3 | Chemnitzer FC |
30. Spieltag So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | Hallescher FC |
11. Spieltag Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Hallescher FC | 2 : 1 | Chemnitzer FC |
27. Spieltag Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga) |
Hallescher FC | 2 : 0 | Chemnitzer FC |
Finale Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup) |
Hallescher FC |
11 : 12 n.V.u.E. |
Chemnitzer FC |
VR Gruppe B Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B) |
Chemnitzer FC | 3 : 2 | Hallescher FC |
8. Spieltag Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | Hallescher FC |
Vorrunde Gruppe A So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A) |
Chemnitzer FC | 4 : 0 | Hallescher FC |
22. Spieltag Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11) |
Chemnitzer FC | 0 : 0 | Hallescher FC |
5. Spieltag So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11) |
Hallescher FC | 0 : 1 | Chemnitzer FC |
21. Spieltag Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10) |
Hallescher FC | 0 : 0 | Chemnitzer FC |
4. Spieltag Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | Hallescher FC |
26. Spieltag So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord) |
Chemnitzer FC | 1 : 3 | Hallescher FC |
Halbfinale Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale) |
Chemnitzer FC | 3 : 1 | Hallescher FC |
9. Spieltag Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord) |
Hallescher FC | 1 : 1 | Chemnitzer FC |
17. Spieltag Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd) |
Chemnitzer FC | 0 : 1 | Hallescher FC |
2. Spieltag Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd) |
Hallescher FC | 0 : 2 | Chemnitzer FC |
21. Spieltag So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd) |
Chemnitzer FC | 0 : 0 | Hallescher FC |
6. Spieltag So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd) |
Hallescher FC | 2 : 0 | Chemnitzer FC |
Spiel um Pl.3 So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale) |
Chemnitzer FC | 8 : 5 | Hallescher FC |
20. Spieltag Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd) |
Hallescher FC | 1 : 1 | Chemnitzer FC |
9. Spieltag Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd) |
Chemnitzer FC | 3 : 0 | Hallescher FC |
26. Spieltag Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | HFC Chemie |
13. Spieltag Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91) |
HFC Chemie | 0 : 0 | Chemnitzer FC |
15. Spieltag Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90) |
FC Karl-Marx-Stadt | 4 : 0 | HFC Chemie |
2. Spieltag Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90) |
HFC Chemie | 4 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
19. Spieltag Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89) |
HFC Chemie | 1 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
2. Hauptrunde Sa, 08.10.88 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal) |
HFC Chemie II | 0 : 6 | FC Karl-Marx-Stadt |
6. Spieltag Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89) |
FC Karl-Marx-Stadt | 5 : 3 | HFC Chemie |
23. Spieltag Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88) |
FC Karl-Marx-Stadt | 3 : 1 | HFC Chemie |
10. Spieltag Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88) |
HFC Chemie | 0 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
16. Spieltag Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84) |
HFC Chemie | 1 : 2 | FC Karl-Marx-Stadt |
3. Spieltag Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 2 | HFC Chemie |
23. Spieltag Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 0 | HFC Chemie |
10. Spieltag Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83) |
HFC Chemie | 2 : 2 | FC Karl-Marx-Stadt |
15. Spieltag Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82) |
HFC Chemie | 0 : 4 | FC Karl-Marx-Stadt |
2. Spieltag Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 1 | HFC Chemie |
24. Spieltag Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 2 | HFC Chemie |
11. Spieltag Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81) |
HFC Chemie | 4 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
18. Spieltag Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 0 | HFC Chemie |
5. Spieltag Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80) |
HFC Chemie | 2 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
18. Spieltag Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79) |
HFC Chemie | 1 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
5. Spieltag Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 2 | HFC Chemie |
23. Spieltag Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78) |
HFC Chemie | 3 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
10. Spieltag Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | HFC Chemie |
24. Spieltag Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | HFC Chemie |
11. Spieltag Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77) |
HFC Chemie | 2 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
14. Spieltag Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76) |
HFC Chemie | 0 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
1. Spieltag Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 2 | HFC Chemie |
21. Spieltag Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | HFC Chemie |
8. Spieltag Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75) |
HFC Chemie | 3 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
20. Spieltag Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73) |
HFC Chemie | 0 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
7. Spieltag Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 1 | HFC Chemie |
21. Spieltag Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72) |
FC Karl-Marx-Stadt | 4 : 1 | HFC Chemie |
Achtelfinale Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal) |
HFC Chemie | 2 : 4 | FC Karl-Marx-Stadt |
8. Spieltag So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72) |
HFC Chemie | 1 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
17. Spieltag So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971) |
FC Karl-Marx-Stadt | 6 : 0 | Hallescher Fußballclub Chemie II |
2. Spieltag So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971) |
Hallescher Fußballclub Chemie II | 0 : 2 | FC Karl-Marx-Stadt |
22. Spieltag Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 1 | HFC Chemie |
9. Spieltag Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970) |
HFC Chemie | 4 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
16. Spieltag Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 0 | HFC Chemie |
3. Spieltag Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69) |
HFC Chemie | 2 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
24. Spieltag Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | HFC Chemie |
11. Spieltag Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68) |
HFC Chemie | 1 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
18. Spieltag Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67) |
FC Karl-Marx-Stadt | 3 : 1 | HFC Chemie |
5. Spieltag Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67) |
HFC Chemie | 0 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
25. Spieltag Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66) |
HFC Chemie | 0 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
12. Spieltag Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 1 | HFC Chemie |
21. Spieltag Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64) |
SC Chemie Halle | 0 : 1 | SC Karl-Marx-Stadt |
8. Spieltag So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64) |
SC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | SC Chemie Halle |
25. Spieltag So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63) |
SC Motor Karl-Marx-Stadt | 4 : 0 | SC Chemie Halle |
Achtelfinale So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63) |
SC Motor Karl-Marx-Stadt |
2 : 3 n.V. |
SC Chemie Halle |
12. Spieltag So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63) |
SC Chemie Halle | 2 : 0 | SC Motor Karl-Marx-Stadt |
22. Spieltag So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958) |
SC Chemie Halle II | 0 : 1 | SC Motor Karl-Marx-Stadt |
9. Spieltag So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958) |
SC Motor Karl-Marx-Stadt | 2 : 3 | SC Chemie Halle II |
18. Spieltag So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957) |
SC Chemie Halle-Leuna | 8 : 1 | SC Motor Karl-Marx-Stadt |
5. Spieltag So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957) |
SC Motor Karl-Marx-Stadt | 0 : 0 | SC Chemie Halle-Leuna |
3. Spieltag So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55) |
SC Chemie Halle-Leuna | 1 : 1 | BSG Chemie Karl-Marx-Stadt |
16. Spieltag So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55) |
BSG Chemie Karl-Marx-Stadt | 0 : 1 | SC Chemie Halle-Leuna |
96 Spiele gefunden.