Der Spielbericht

Datum

27.08.2014 19:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

3420
 
 

Schiedsrichter

Thorben Siewer (Drolshagen) 

SRA

Fabian Maibaum und Mitja Stegemann
 
 

Stuttgarter Kickers

2 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Kickers

Müller - Leutenecker, Fennell, Stein, Baumgärtel - Halimi, Marchese(C), Braun - Müller (73. Calamita), Soriano, Edwini-Bonsu (77. Badiane)

Aufstellung CFC

Pentke - Conrad, Röseler, Endres (60. Scheffel), Poggenberg, Stenzel - Lais (46. Mauersberger), Ofosu (73. Ziereis), Türpitz - Fink(C), Kehl-Gómez
 

Auswechselbank

Redl, Gerster, Kaiser, Gaiser, Calamita, Badiane, Miftari

Auswechselbank

Reule, Cincotta, Hofrath, Ziereis, Mauersberger, Hansch, Scheffel
 
 

Trainer

Horst Steffen

Trainer

Karsten Heine
 

So fielen die Tore

Kickers

53. Elia Soriano 1:0
85. Vicenzo Marchese (Elfmeter) 2:0

CFC

-
 
Der Spielbericht von Michael Thiele

CFC unterliegt Stuttgart im Spitzenspiel

Der Chemnitzer FC hat am 6. Spieltag bei den Stuttgarter Kickers die erste Niederlage hinnehmen müssen und obendrein noch den Verlust von zwei Spielern zu beklagen. Dabei dürfte die 0:2-Niederlage gegen den neuen Tabellenführer der 3. Liga noch eher zu verschmerzen sein, als der Ausfall der beiden Innenverteidiger Nils Röseler und Marc Endres. Während Endres beim Stand von 1:0 mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt werden musste, sah Nils Röseler zehn Minuten vor Ultimo nach Foul an Lhadji Badiane die Ampelkarte und fehlt damit am Samstag gegen die SpVgg Unterhaching.

Die gastgebenden Kickers haben in ihrer Ausweichspielstätte in Reutlingen von Beginn an eine läuferisch äußerst starke Leistung an den Tag gelegt und den CFC kaum ins Spiel kommen lassen. Frühes Pressing und das Doppeln der Gegenspieler ermöglichten dem SVK immer wieder Chancen zu schnellen Tempogegenstößen, wenngleich diese oftmals aufgrund mangelnder Präzision im Abschluss selten für große Gefahr sorgten. Der pfeilschnelle Randy Edwini-Bonsu stellte unsere Verteidigung oftmals auf die Probe und schuf zudem die Freiräume, in die Elia Soriano geschickt hineinzustoßen wusste. Der Stoßstürmer war es auch, der in der 13. und 16. Minute jeweils die große Möglichkeit zur Führung auf dem Fuß hatte, dabei allerdings knapp am Tor vorbeischoss. Im Gegenzug besaßen Anton Fink und Marco Kehl-Gómez per Schusschance und Marc Endres per Kopfball gute Torgelegenheiten, die alle ungenutzt blieben.

Gleiches galt für Reagy Ofosu, der direkt nach dem Seitenwechsel völlig freistehend die Führung vergab. Anton Finks feine Vorlage an den Fünfmeterraum schoss er in leichter Rücklage befindlich über die Querlatte. Besser machte es da auf der Gegenseite Elia Soriano. Durch einen weiten Abschlag von Korbinian Müller überrumpelt, bot sich den Kickers im Strafraum der nötige Platz, den Soriano aus 12 Metern geschickt nutzte (53.). Knüppeldick kam es für den Club dann kurz darauf, als Marc Endres nach einem Schlag ins Gesicht mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt werden musste (60.). Die nächste Hiobsbotschaft folgte prompt, als der bereits verwarnte Nils Röseler nach eigenem Ballverlust am Mittelkreis den frisch eingewechselten Lhadjia Badiane nur noch per Foul stoppen konnte und folgerichtig mit Gelb-Rot bedacht wurde (80.). Das 2:0 per Elfmeter war zu diesem Zeitpunkt fast nur eine Randnotiz wert. Den von Kevin Conrad an Marco Calamita verursachten Foulstrafstoß verwandelte Enzo Marchese sicher zum Endstand (85.), welcher für die Kickers aus Stuttgart zugleich die Tabellenführung bedeutet.

 

Aufnahme: Eric Bader

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Michael Thiele
0. min Spielstand: 0:0

Hallo und ein herzliches Willkommen zum Liveticker der Himmelblauen!

0. min Spielstand: 0:0

Wir melden uns heute von der Partie zwischen den Stuttgarter Kickers und unseren Himmelblauen. Schauplatz des Geschehens ist diesmal nicht, wie sonst bei Auswärtsspielen gegen die Kickers üblich, das GAZi-Stadion auf der Waldau, sondern das Stadion „An der Kreuzeiche“ im Luftlinie nur 25 km entfernten Reutlingen. Die Umbauarbeiten in der traditionellen Spielstätte der Degerlocher machen diesen Umzug notwendig, denn noch bis voraussichtlich Februar 2015 drehen sich die Baukräne am Fuße des Stuttgarter Fernsehturmes.

0. min Spielstand: 0:0

Egal ob Stuttgart oder Reutlingen, die Zielstellung ist klar formuliert, der dritte Sieg im dritten Auswärtsspiel soll in trockene Tücher gelegt werden. Einfach wird dieses Unterfangen nicht werden, denn die von Horst Steffen trainierten Kickers sind in ihrer vorübergehenden Heimspielstätte noch verlustpunktfrei! Da unser Club auswärts ebenfalls noch ohne Punktverlust ist, wird die „Weiße Weste“ von einer der beiden Mannschaften oder gar von beiden am heutigen Tag ein Ende haben.

0. min Spielstand: 0:0

Klar, dass unser Trainer Karsten Heine von seiner Elf fordert, durch die notwendige Balance zwischen Defensive und Offensive in der Erfolgsspur zu bleiben und vor dem gegnerischen Tor wieder die notwendige Effektivität zu zeigen. Ob er hierfür auf die Dienste von Anton Fink zurückgreifen kann ist mehr als fraglich. Nachdem unser Kapitän im Duisburg-Spiel infolge eines Zweikampfes mit Christopher Schorch einen Kapselriss im linken Sprunggelenk erlitt, bleibt abzuwarten, inwiefern er morgen bereits wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen kann.

0. min Spielstand: 0:0

Während der CFC zudem auf den verletzungsbedingt fehlenden Sebastian Glasner (Leisten-OP) und auf Ronny Garbuschewski (disziplinarische Gründe) verzichten muss, können die Stuttgarter Kickers aus dem Vollen schöpfen. Vom Spitzenspiel Fünfter (SVK) gegen Dritter (CFC) ließ sich Kickers-Trainer Horst Steffen dementsprechend entlocken: „Nach dem Spiel wird man sehen, wo wir stehen. Dieses Spiel ist eine echte Standortbestimmung“. Zuletzt überzeugten die Schwaben mit einem 2:1 beim Halleschen FC, wodurch man mittlerweile zehn Punkte aus fünf Spielen sein Eigen nennen darf.

0. min Spielstand: 0:0

Gute Nachrichten erreichen uns aus dem Lager der Himmelblauen! Sowohl Anton Fink als auch Kevin Conrad sind einsatzbereit und stehen in der Startelf.

0. min Spielstand: 0:0

Besonders heiß auf das heutige Duell dürfte Philip Türpitz sein. Unser Offensivspieler spielte einst von 2009-2012 für die Kickers und erzielte dabei in 71 Einsätzen 11 Tore.

0. min Spielstand: 0:0

Über die Stationen Schalke II und Sportfreunde Lotte ging es für ihn im Sommer bekanntlich zu unserem Club mit dem er nun in Stuttgart den dritten Auswärtssieg in Serie feiern will.

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften betreten angeführt vom Schiedsrichterkollektiv um Thorben Siewer das Spielfeld! Die Kickers spielen ganz in Blau, der Club läuft in Rot-Schwarz auf.

1. min Spielstand: 0:0

Und damit läuft die Partie des sechsten Spieltags. Die Gastgeber hatten Anstoß!

2. min Spielstand: 0:0

Das Spitzenspiel zwischen Drittem und Fünftem findet unter besten Rahmenbedingungen statt. Der Rasen wurde kurz vor Spielbeginn noch einmal gewässert!

4. min Spielstand: 0:0

Die Partie startet mit einer Phase vorsichtigen Abtastens. Bisher gibt es auf beiden Seiten noch keine Chancen zu verzeichnen!

5. min Spielstand: 0:0

Die Kickers spielen fast mit einer Drei-Mann-Spitze, bestehend aus Gerrit Müller, Elia Soriano und Randy Edwini Bonsu, der im DFB-Pokal gegen den BVB traf.

7. min Spielstand: 0:0

Die Stuttgarter Kickers gehen jetzt sehr forsch zur Sache. Einen langen Ball von Schlussmann Korbinian Müller verlängert Elia Soriano per Kopf zu Randy Edwini-Bonsu der auf rechts durchstartet, allerdings gegen Dan-Patrick Poggenberg nicht zum Zug kommt.

8. min Spielstand: 0:0

Es gibt den ersten Eckball für die Kickers!

9. min Spielstand: 0:0

Enzo Marchese bringt den Ball von links auf Höhe des Fünfmeterraumes, von wo der Ball von einem Verteidiger ins Seitenaus verlängert wird.

11. min Spielstand: 0:0

Der SVK setzt sich am CFC-Strafraum fest und Gerrit Müller bedient Randy Edwini-Bonsu von der Strafraumkante aus. Der Angreifer dreht sich um Poggenberg, läuft noch zwei Meter und schließt überlegt ins Eck ab. Doch der Linienrichter hatte bereits die Fahne wegen einer Abseitsstellung des Kanadiers gehoben. Glück für den Club!

12. min Spielstand: 0:0

Diesmal ist es Fabio Leutenecker, der in den Strafraum eindringt und für Gefahr sorgt. Er findet jedoch zunächst keine Anspielstation und muss den Angriff abbrechen.

13. min Spielstand: 0:0

Danach wird es allerdings brandgefährlich! Fünf Meter vor dem Tor kommt Elia Soriano an den Ball und spitzelt das Leder nur um Zentimeter neben den rechten Pfosten.

14. min Spielstand: 0:0

Das Spiel der Stuttgarter wirkt gefälliger. Dem CFC fällt es schwer sich in die Partie zu kämpfen!

16. min Spielstand: 0:0

Edwini-Bonsu bleibt ein ständiger Unruheherd! Seinen Schuss aus halblinker Position kann Philipp Pentke nur abklatschen lassen und eröffnet so Elia Soriano die Chance zum Nachsetzen. Dan-Patrick Poggenberg kann den Deutsch-Italiener im letzten Moment noch entscheidend stören und der Kickers-Stürmer setzt den Ball erneut knapp neben das Tor.

16. min Spielstand: 0:0
Nils Röseler

18. min Spielstand: 0:0

Rund 18 Minuten sind absolviert und noch können wir keine Chance für den Club verzeichnen. Defensiv stehen die Kickers sehr gut und nach vorne üben die Gastgeber mächtig Druck aus.

20. min Spielstand: 0:0

Kickers-Kapitän Enzo Machese schickt Gerrit Müller mit einem schönen langen Ball aus der eigenen Hälfte, doch der SVK-Stürmer stand einen Hauch im Abseits, was der Linienrichter richtig erkannt hatte.

22. min Spielstand: 0:0

Die Kickers absolvieren ein hohes Laufpensum, weshalb gerade die zweiten Bälle fast ausschließlich bei den Gastgebern landen.

23. min Spielstand: 0:0

Doch jetzt die erste richtig gute Chance für den Club! Anton Fink wird zentral bedient und zieht aus 16 Metern sofort ab. Seinen Schuss lenkt Korbinian Müller gerade noch ins Toraus ab.

25. min Spielstand: 0:0

Auch der anschließende Eckball sorgt für Gefahr, denn Müller kann in Bedrängnis erneut nur zur Ecke abwehren. Die nächste Hereingabe landet genau auf dem Kopf von Marc Endres, dessen Ball jedoch um einiges über das Tor geht. Schade eigentlich, denn er war nahezu unbedrängt und hätte sich die Ecke aussuchen können!

25. min Spielstand: 0:0

25 Minuten sind gespielt und die komplette Ersatzbank unserer Himmelblauen macht sich auf den Weg zum Warmlaufen!

26. min Spielstand: 0:0

Die Kickers fordern nach einem vermeintlichen Foul an Randy Edwini-Bonsu und sind danach entrüstet, das Thorben Siewer ein Foul seitens des Stürmers pfeift, denn dieser hatte sich gegen Dan-Patrick Poggenberg zuerst regelwidrig durchgesetzt.

28. min Spielstand: 0:0

Aus halbrechter Position gibt es jetzt Freistoß für die Stuttgarter Kickers - Enzo Marchese wird ausführen!

29. min Spielstand: 0:0

Der SVK-Kapitän schlägt den Ball auf Höhe des Elfmeterpunktes, wo Nils Röseler genau richtig steht und den Ball aus dem Strafraum köpft.

30. min Spielstand: 0:0

Die Drangphase der Gastgeber scheint vorüber, das aktivere Team bleiben die Stuttgarter Kickers dennoch!

33. min Spielstand: 0:0

Ein Glück, dass die Kickers etwas zu umständlich agieren, denn sonst würde es sicherlich nicht mehr 0:0 stehen. Gerade eben tankte sich Elia Soriano in den Strafraum, spielt seine Flanke aber viel zu ungenau, sodass der am langen Pfosten völlig freistehende Edwini-Bonsu nicht an die Hereingabe kommen kann.

35. min Spielstand: 0:0

Langer Ball von Marc Lais auf den linken Flügel. Sofort geht die Fahne nach oben, denn der durchstartende Dan-Patrick Poggenberg stand zuvor einen Meter im Abseits.

37. min Spielstand: 0:0

Der CFC trägt seinen bisher besten Angriff vor und hat durch Marco Kehl-Gómez gar die Chance in Führung zu gehen! Der Schweizer bedient seinen Sturmpartner Anton Fink, der noch ein paar Meter geht und dann auf den an der Strafraumgrenze lauernden Kehl-Gómez zurückspielt. Die Direktabnahme unseres Neuzuganges ist allerdings zu schwach und unplatziert, um Korbinian Müller vor Probleme zu stellen.

39. min Spielstand: 0:0

Es gibt Eckball für den CFC, doch der landet genau auf dem Kopf von Randy Edwini-Bonsu.

40. min Spielstand: 0:0

Die Kickers legen ein erstaunlich hohes Tempo an den Tag. Es bleibt jedoch fraglich, ob sie dieses über die vollen 90 Minuten aufrechterhalten können oder sich im zweiten Durchgang mehr Freiräume für den Club ergeben.

42. min Spielstand: 0:0

Und wieder sind die Kickers im Vorwärtsgang. Vor allem Randy Edwini-Bonsu zeigt sich äußerst lauffreudig und hält seine Bewacher auf Trab!

44. min Spielstand: 0:0

Der CFC kann sich einfach nicht befreien, denn dafür ist das Pressing der Kickers zu stark. Nach vorne kann kaum für Entlastung gesorgt werden!

45. min Spielstand: 0:0

Glücklicherweise mangelt es den Gastgebern in der Offensive an der nötigen Präzision!

45. min Spielstand: 0:0

Nach Eckball von recht kommt Nick Fennell am langen Pfosten an den Ball, setzt diesen allerdings artistisch über die Querlatte.

45.(+1) min Spielstand: 0:0

Kurz darauf ist Halbzeit! Der CFC muss sich im zweiten Durchgang mächtig steigern, soll heute die Tabellenführung zurückerobert werden oder zumindest ein Punkt gesichert werden!

45.(+14) min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften sind zurück und warten auf den Anpfiff zur zweiten Halbzeit!

46. min Spielstand: 0:0
Christian Mauersberger kommt für Marc Lais

46. min Spielstand: 0:0

Das erste Ausrufezeichen in Hälfte zwei setzt der Club!

47. min Spielstand: 0:0

Reagy Ofosu kommt fünf Meter vor dem Tor frei zum Abschluss, jagt das Leder nach Vorarbeit von Fink doch weit über die Querlatte.

50. min Spielstand: 0:0

Auch Stuttgart kommt das erste Mal gefährlich vor das Tor von Philipp Pentke. Randy Edwini-Bonsu kann sich letzten Endes im Zweikampf nicht durchsetzen und verliert den Ball wieder.

53. min Spielstand: 0:0

Erneut macht es Edwini-Bonsu gefährlich. Seinen Schuss aus halbrechter Position lenkt Philipp Pentke gerade noch um den langen Pfosten. Die anschließende Ecke bringt dann nichts weiter ein.

53. min Spielstand: 1:0
Elia Soriano

Tor Kickers!

54. min Spielstand: 1:0

Der Club wird eiskalt erwischt. Korbinian Müller schickt einen weiten Abschlag bis vor den Strafraum. Elia Soriano läuft sich geschickt frei, wird von links flach am Elfmeterpunkt bedient und verwandelt ins rechte untere Eck.

57. min Spielstand: 1:0

Sandrino Braun sucht Rand Edwini-Bonsu - Dan-Patrick Poggenberg kann den Ball im letzten Moment ablaufen und den Konter stoppen.

57. min Spielstand: 1:0

Es gibt eine kurze Behandlungspause nachdem Marc Endres einen Schlag ins Gesicht abbekommen hatte.

58. min Spielstand: 1:0

Unser Innenverteidiger scheint stark aus der Nase zu bluten und muss dementsprechend außerhalb des Feldes medizinisch versorgt werden.

59. min Spielstand: 1:0

Für Endres, der sich bereits im DFB-Pokal einen Nasenbeinbruch zuzog, geht es nicht weiter!

60. min Spielstand: 1:0
Tom Scheffel kommt für Marc Endres

61. min Spielstand: 1:0

Randy Edwini-Bonsu tankt sich durch den Strafraum und geht in den Zweikampf mit Nils Röseler, der den Ball gerade noch zur Ecke spitzeln kann.

63. min Spielstand: 1:0

Abseits des Feldes gibt es zwischen Karsten Heine und Kickers-Co-Trainer Sreto Ristic erheblichen Redebedarf bezüglich des Fouls an Marc Endres, der immer noch behandelt werden muss.

64. min Spielstand: 1:0

Starke Szene von Reagy Ofosu, der sich über links durchsetzt, den Ball dann aber nicht vor dem Toraus stoppen kann.

67. min Spielstand: 1:0

Randy Edwini-Bonsu verzettelt sich im Zweikampf mit gleich drei CFC-Defensivleuten und letztendlich ist er schneller als der Ball und die Situation kann bereinigt werden.

70. min Spielstand: 1:0

Es hat den Anschein als könnten die Kickers das hohe Tempo aus der ersten Halbzeit auch über die volle Distanz der zweiten 45 Minuten gehen. Die Gastgeber überzeugen mit einem enormen Laufpensum, was es dem CFC am heutigen Tage sehr schwer macht ins Spiel zu finden!

72. min Spielstand: 1:0

Derweil bereitet Trainer Karsten Heine den dritten und letzten echsel vor. Markus Ziereis wird gleich in die Partie kommen!

73. min Spielstand: 1:0
Markus Ziereis kommt für Reagy Ofosu

73. min Spielstand: 1:0
Marco Calamita kommt für Gerrit Müller

76. min Spielstand: 1:0

Der himmelblauen Offensive fällt es am heutigen Tag sehr schwer entscheidende Akzente zu setzen. Die Kickers entpuppen sich bisher als äußerst unbequemer Gegner!

76. min Spielstand: 1:0
Fabian Stenzel

77. min Spielstand: 1:0

Fabian Stenzel sieht Gelb nach Foul an Kickers-Dauerläufer Randy Edwini-Bonsu

77. min Spielstand: 1:0
Lhadji Badiane kommt für Randy Edwini-Bonsu

78. min Spielstand: 1:0

Den fälligen Freistoß setzt Fabian Baumgärtel nach erfolgtem Spielwechsel in die CFC-Mauer.

80. min Spielstand: 1:0

Eine mehr oder weniger bezeichnende Szene liefern Philipp Pentke und Tom Scheffel. Pentkes Abstoß geht geradewegs in Richtung Seitenaus und Scheffel schlägt beim Versuch den Ball noch zu retten ein Luftloch.

80. min Spielstand: 1:0
Nils Röseler

81. min Spielstand: 1:0

Jetzt kommt es für den Club knüppeldick. Nils Röseler verliert den Ball an der Mittellinie im Vorwärtsgang an Lhadji Badiane. Um den Konter aufzuhalten klammert er seinen Gegenspieler. Da er zudem letzter Mann war, zeigt ihm der Schiedsrichter den Gelb-Roten Karton.

84. min Spielstand: 1:0

Stuttgart bieten sich jetzt natürlich reichlich Räume zum Kontern und genau so einen Tempogegenstoß fahren die Kickers. Am Ende fehlt es wieder an der nötigen Präzision und die Chance verpufft!

85. min Spielstand: 1:0

Elfmeter Stuttgart!

85. min Spielstand: 1:0
Kevin Conrad

Marco Calamita wird von Kevin Conrad gefoult und es gibt Strafstoß!

85. min Spielstand: 2:0
Vicenzo Marchese

86. min Spielstand: 2:0

Enzo Marchese hatte schon in der letzten Saison jeden seiner Elfmeter verwandelt und sich auch zuletzt gegen Halle als sicherer Schütze vom Punkt gezeigt. So auch diesmal, denn bei seinem Schuss ins rechte Eck entscheidet sich Philipp Pentke für die andere Seite.

89. min Spielstand: 2:0

Besar Halimi hat gar das 3:0 auf dem Fuß, seinen Schuss kratzt Philipp Pentke gerade noch aus dem rechten Dreiangel.

90. min Spielstand: 2:0

Die Kickers lassen nicht nach und spielen wie beflügelt auf! Kein Wunder haben die Schwaben doch aktuell die Tabellenführung inne.

90.(+2) min Spielstand: 2:0

Nun ist Schluss! Der Club verliert beim neuen Spitzenreiter mit 0:2. Letztendlich waren die Kickers über die gesamte Spielzeit die tonangebende Mannschaft, weshalb der Sieg auch in Ordnung geht. Der CFC fand selten zu seiner starken Linie aus den letzten Partien!

90.(+3) min Spielstand: 2:0

Wer weiß wie die Partie ausgegangen wäre, hätte Reagy Ofosu direkt nach Wiederanpfiff die Großchance zur Führung genutzt. So war es Elia Soriano beschieden, die Gastgeber in Front und damit zugleich auf die Siegerstraße zu bringen.

Weitere Partien dieser Vereine

38. Spieltag
Sa, 14.05.16 Anstoß: 13:45 Uhr (3. Liga)

Stuttgarter Kickers 0 : 1 Chemnitzer FC
19. Spieltag
Sa, 05.12.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 0 Stuttgarter Kickers
25. Spieltag
Sa, 14.02.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Stuttgarter Kickers
6. Spieltag
Mi, 27.08.14 Anstoß: 19:00 Uhr (3. Liga)

Stuttgarter Kickers 2 : 0 Chemnitzer FC
29. Spieltag
Sa, 15.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Stuttgarter Kickers 0 : 3 Chemnitzer FC
10. Spieltag
Sa, 21.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 0 Stuttgarter Kickers
37. Spieltag
Sa, 11.05.13 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Fußball-Liga)

Stuttgarter Kickers 1 : 1 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 17.11.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 2 : 0 Stuttgarter Kickers
31. Spieltag
Sa, 28.04.01 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Stuttgarter Kickers
14. Spieltag
So, 26.11.00 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga)

Stuttgarter Kickers 4 : 0 Chemnitzer FC
32. Spieltag
Do, 18.05.00 Anstoß: 19:00 Uhr (2. Bundesliga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Stuttgarter Kickers
15. Spieltag
Fr, 10.12.99 Anstoß: 19:00 Uhr (2. Bundesliga)

Stuttgarter Kickers 2 : 2 Chemnitzer FC
32. Spieltag
So, 08.05.94 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

Chemnitzer FC 1 : 0 Stuttgarter Kickers
13. Spieltag
Mi, 17.11.93 Anstoß: 19:30 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

Stuttgarter Kickers 2 : 0 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 13.02.93 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

Stuttgarter Kickers 1 : 1 Chemnitzer FC
2. Runde
Sa, 12.09.92 Anstoß: 15:00 Uhr (DFB-Pokal)

Stuttgarter Kickers 1 : 2 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Mi, 22.07.92 Anstoß: 19:30 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

Chemnitzer FC 2 : 0 Stuttgarter Kickers

17 Spiele gefunden.