
Hallo und herzlich Willkommen im CFC-Liveticker zur großen Saisoneröffnung. Ab 16.00 Uhr rollt der Ball im eins-Stadion - An der Gellertstraße gegen den Zweitligisten 1. FC Magdeburg.
Außerdem ist bereits ab 10.00 Uhr eine Menge im Stadionumfeld los. Rund um das Traditionsduell gegen den FCM sind einem Menge Attraktionen geplant.
Mit dem großen Familienfest auf dem Stadionvorplatz geht es los. Hüpfburg, XXL-Fußballdart, Fahnenmaltag und viele weitere Mitmachaktionen sorgen schon jetzt für gute Stimmung. Der Eingang zur Südkurve ist euer Tor zur Partyzone. Kommt vorbei – Groß und Klein sind willkommen!
Außerdem wird heute das neue silber-schwarz gestreifte Auswärtstrikot zum ersten Mal auf dem grünen Rasen getragen. Das Design ist inspiriert von der Chemnitzer Stadtarchitektur und ab sofort im Fanshop erhältlich. Stilvoll in die Jubiläumssaison – 60 Jahre Himmelblau!
In der gesamten Stadt kommt man heute nicht um den CFC herum. Egal ob am Hauptbahnhof, in der Innenstadt oder auf dem Weg zum Stadion – überall sind die Chemnitzerinnen und Chemnitzer in Himmelblau unterwegs. Solltet ihr euch noch nicht ausgerüstet haben, gibt es natürlich neben dem neuen Auswärtstrikot auch alle anderen eurer liebsten Fanartikel heute im Fanshop am Stadion.
Auch einige prominente Gesichter werden heute in Chemnitz zu sehen sein. Beispielsweise Trainer-Legende Hans Meyer ist heute in Chemnitz! Der 82-Jährige kehrt für einen Drehtag mit dem MDR und einem Filmteam an seine alte Wirkungsstätte zurück. Ein Wiedersehen voller Emotionen – und ein besonderes Highlight für alle langjährigen CFC-Fans.
Darüber hinaus feiern heute gleich zehn neue Spieler ihre Stadionpremiere im CFC-Trikot. Für Cheftrainer Benjamin Duda ist es die erste echte Standortbestimmung vor heimischer Kulisse – mit dabei sind alle Sommertransfers. Wir freuen uns auf das erste Spiel im neuen Kader-Gewand und die Generalprobe vor dem Ligaauftakt kommende Woche!
Zudem ist heute der Ehrentag eines ganz besonderen Chemnitzers. Unser Maskottchen Malik wird heute 1 Jahr alt – und das wird gefeiert. Um 13.30 Uhr gibt’s die große Geburtstagstorte auf dem Vorplatz. Später dann das große Geburtstagsständchen im Stadion auf Kommando von Stadionsprecher Olaf Kadner. Alle singen mit – versprochen?
Und um die Verpflegung muss sich erst recht niemand sorgen. Der Burger King-Foodtruck steht im Umlaufbereich bereit. Gleichzeitig supportet ihr auch noch die CFC-Talente von Morgen, denn alle Einnahmen des Tages fließen in die Nachwuchsarbeit des CFC. Starke Aktion, starker Support! Lasst es euch schmecken und unterstützt die Zukunft des Chemnitzer Fußballs.
Die Mannschaften sind im Stadion und erwärmen sich. Die Ränge im eins-Stadion – An der Gellertstraße füllen sich bereits und es ist alles bereit für einen echten Ostklassiker, für ein Topduell, für die große Generalprobe des CFC vor dem Ligaauftakt.
Die heutigen Gäste kommen aus einer starken Saison in der 2. Bundesliga. Am Ende stand der 5. Platz. Erfolgstrainer Christian Titz, der zu Hannover 96 weitergezogen ist, hinterlässt nach dem Drittligaaufstieg und der Etablierung in der 2. Bundesliga eine große Lücke. Diese soll Markus Fiedler füllen, der vom VfB Stuttgart II als neuer Cheftrainer verpflichtet wurde.
Der CFC hat nun das Warm-Up beendet und geht unter lautstarker Unterstützung der Südkurve zurück in die Kabine. Der Countdown zum Anpfiff läuft.
Endlich geht es wieder los! Die Mannschaftsaufstellung hallt wieder durch das Stadion und dabei kommt zum ersten Mal das neue Design des Vereins zum Einsatz. Eines ist allerdings gleich geblieben: Euer Einsatz und die Leidenschaft.
Es ist nun auch zum ersten Mal das neue Auswärtstrikot für die kommende Saison auf dem Rasen zu sehen. Die Mannschaften nehmen ihre Aufstellung ein.
Und dann geht es los! Der CFC in schwarz spielt im ersten Durchgang auf die Südkurve zu und stößt an.
Nach einem offensiven Fehlpass von Damer setzte Bozic das erste Mal am gegnerischen Strafraum zur Grätsche an und holt sich den ersten Applaus ab.
Wieder läuft Bozic hoch an und ihm fehlt beim Pass von Schlussmann Kruth nur eine Schuhgröße unterschied, um hier die Führung zu machen.
Und dann werden die Gäste gleich zwei Mal brandgefährlich. Erst wird Stalmach sehenswert auf links im Strafraum freigespielt, doch Adamczyk kann den Ball noch abwehren. Dann ist Nadjombe auf rechts durch und Felix Müller muss die Hereingabe vor dem leeren Kasten klären.
Nun versucht es Leipertz aus der Distanz und Adamczyk muss sich ganz lang machen, um den Ball am Pfosten vorbeizulenken.
Eine Unterbrechung im Spiel: Tobias Müller ist mit dem Kopf mit einem Magdeburger Spieler zusammengeprallt. Beide werden am Chemnitzer Strafraum behandelt.
Für Tobias Müller geht es weitestgehend unversehrt weiter, doch Dariusz Stalmach musste nun erst einmal ein Kopfverband angebracht werden. Der zentrale Mittelfeldspieler hat eine Platzwunde am Kopf und wird am Spielfeldrand weiterbehandelt, während das Spiel weiter läuft.
Auch Tobias Müller ist nun mit einem Kopfverband ausgestattet. Stalmach ist noch nicht wieder auf dem Feld.
Ein kleines Highlight für alle Chemnitzerinnen und Chemnitzer vor dem TV-Geräten: Teammanager und Vereinslegende Torsten Bittermann ist aktuell beim MDR als Co-Kommentator live dabei. Also schnell noch einschalten und Bittis Worte zum Spiel hören!
Nun sind auch die Magdeburger wieder mit elf Mann auf dem Platz. Es geht weiter für Stalmach.
Nach einer reichlichen Viertelstunde lässt sich festhalten, dass der FCM das Spiel macht. Die Chemnitzer pressen immer wieder hoch an und können dann hin und wieder gefährlich werden, doch es fehlt noch an der nötigen Feinabstimmung.
Nun spielen es die Chemnitzer einmal schnell, die in den letzten Minuten besser am Ball geworden sind. Bozic findet mit einem scharfen Steilpass Alberico zentral vor dem Tor, der das Leder über Kruth aber knapp am Tor vorbei hebt. Alberico stand wohl aber auch im Abseits.
Auf der Gegenseite ist Leipertz durch, doch Bochmann läuft den Zweitligaerfahrenen Routinier stark kurz vor dem Abschluss aus kurzer Distanz ab.
Ein Magdeburger Freistoß von links bringt Gefahr! Am langen Pfosten steht Nadjombe und köpft aus kürzester Distanz auf das kurze Eck an die Latte. Ahl Holmströms Abschluss wird anschließend geblockt und dann ist es wieder Nadjombe, der den auf der Linie stehenden Bochmann anköpft.
Anschließend ist Trinkpause in der Geburtstagskind Malik ein Geburtstagsständchen vom Stadion gesungen bekommt.
Weiter geht es mit einer straffen Hereingabe von Alberico von der Grundlinie, die Bozic aus spitzem Winkel nicht auf den Kasten bekommt.
Bochmann wieder mit einer starken Defensivaktion im eigenen Strafraum gegen Leipertz. Er kann auf der Grundlinie robust zur Ecke klären.
Nächste XXL-Chance für die Gäste. Baars hat auf links Platz und schließt auf das lange Eck ab. Den abgefälschten Abschluss verlängert Leipertz noch einmal doch Kapitän Tobias Müller klärt nur wenige Zentimeter vor der Linie.
Auf der Gegenseite wird Tobias Müller im Strafraum vermeintlich mit offener Sohle am Oberschenkel getroffen, doch das Spiel geht weiter.
Baumgart beschwert sich über den möglichen nicht gegebenen Elfmeter.
Nun steht der CFC defensiv stabiler und verteidigt viele Magdeburger Angriffe gut weg.
Jetzt war es einmal genug. Baars geht wieder auf links durch und dann ist Endstation bei Felix Müller, der den jungen Flügelflitzer resolut abräumt.
Den anschließenden Freistoß bringt El-Zein scharf vor das Tor und Dzogovic schiebt ein, doch foulte im Vorfeld Felix Müller. Das Tor zählt nicht.
Dann ist der Ball doch drin. Bockhorn findet El-Zein mit einem langen Ball. Der nimmt das Leder stark an und scheitert im ersten Versuch am starken Adamczyk. Im Nachsetzen ist der Ball im Tor.
Dann ist Pause. Der FCM führt verdient mit 1:0. Wir sind gespannt auf den zweiten Durchgang.
Und weiter geht es. Der 1. FC Magdeburg stößt im zweite Durchgang an.
Halbzeit zwei beginnt zerfahren. Beide Teams führen die Zweikämpfe intensiv und der Schiedsrichter fährt nun eine engere Linie.
Ahl Holmström kommt aus sieben Metern frei zum Kopfball. Adamczyk lenkt den zentralen Abschluss über den Querbalken.
AUSGLEICH! Alberico zeigt seine Qualität, geht auf rechts durch und legt den Ball auf Bozic zurück. Der Goalgetter lässt sich den vor einem verwaisten Kasten natürlich nicht nehmen.
Eine halbe Stunde vor dem Ende wechselt der 1. FC Magdeburg. Alle elf Spieler verlassen den Platz und elf neue dürfen nun ran. Das ist jetzt die vermeintliche A-Elf.
Nach einer schönen Bewegung im Eins-gegen-Eins mit Magdeburgs Tobias Müller sucht Damer per Flanke den Chemnitzer Kapitän Tobias Müller. Der verpasst aus fünf Metern nur haarschaft den Ball.
Auch beim CFC stehen nun vier Wechsel an.
Und Marx kommt nach Ecke direkt per Kopf zur Gelegenheit. Sein Kopfball geht aus spitzem Winkel auf das Tornetz.
Der FCM bleibt weiter dominant, kann die Torgefahr des ersten Durchgangs allerdings nicht wieder beschwören. Der CFC steht aktuell hinten stabil.
Der CFC hat die defensive Stabilität jetzt gefunden. Die Magdeburger beißen sich der Reihe nach die Zähne aus. Der FCM kommt nicht durch. Auf der Gegenseite gibt es immer wieder Kontergelegenheiten.
Noch einmal ein Doppelwechsel beim CFC.
Nach 25 Minuten ist der Arbeitstag für Nollenberger schon wieder beendet beim FCM. Für ihn kommt Krempicki.
Der CFC schaltet nach starker Spielverlagerung von Bozic noch einmal mit dem lautstarken Stadion im Hintergrund über Ekui um. Seine Flanke findet keinen Chemenitzer.
Noch einmal Minuten für zwei Youngster zum Ende der Partie.
Magdeburg fehlt es hier in der Schlussphase auch an Präzision.
Zwei Minuten gibt es noch oben drauf.
Es ist Schluss. In einem umkämpften Testspiel fand der CFC im zweiten Durchgang besser in die Partie und erkämpft sich einen Punkt bei einer gelungenen, wenn auch nicht perfekten Generalprobe.
| 21. Spieltag Fr, 06.02.26 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
1. FC Magdeburg II | 0 : 1 | Chemnitzer FC |
| 4. Spieltag Sa, 23.08.25 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 2 : 4 | 1. FC Magdeburg II |
| Testspiel Sa, 19.07.25 Anstoß: 16:00 Uhr (Testspiele / Vorbereitung) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | 1.FC Magdeburg |
| Vorbereitung Sa, 18.01.25 Anstoß: 13:00 Uhr (Testspiele) |
1. FC Magdeburg II | 0 : 2 | Chemnitzer FC |
| Vorbereitung Fr, 16.08.24 Anstoß: 13:00 Uhr (Testspiele) |
Chemnitzer FC | 1 : 0 | 1. FC Magdeburg II |
| 24. Spieltag Sa, 15.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
1. FC Magdeburg | 1 : 1 | Chemnitzer FC |
| 5. Spieltag Fr, 16.08.19 Anstoß: 19:00 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 0 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 37. Spieltag Sa, 05.05.18 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Liga) |
1. FC Magdeburg | 3 : 1 | Chemnitzer FC |
| 18. Spieltag Sa, 02.12.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 2 : 3 | 1. FC Magdeburg |
| 31. Spieltag Di, 04.04.17 Anstoß: 20:30 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 12. Spieltag Sa, 22.10.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga) |
1. FC Magdeburg | 2 : 4 | Chemnitzer FC |
| 24. Spieltag Fr, 05.02.16 Anstoß: 17:00 Uhr (3. Liga) |
Chemnitzer FC | 0 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 5. Spieltag Di, 25.08.15 Anstoß: 20:30 Uhr (3. Liga) |
1. FC Magdeburg | 2 : 0 | Chemnitzer FC |
| 29. Spieltag So, 24.04.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11) |
Chemnitzer FC | 3 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 12. Spieltag So, 31.10.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11) |
1. FC Magdeburg | 1 : 6 | Chemnitzer FC |
| 30. Spieltag So, 25.04.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10) |
1. FC Magdeburg | 1 : 0 | Chemnitzer FC |
| 13. Spieltag So, 01.11.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 34. Spieltag So, 07.06.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord) |
Chemnitzer FC | 1 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 17. Spieltag So, 14.12.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord) |
1. FC Magdeburg | 4 : 1 | Chemnitzer FC |
| Vorrunde Di, 02.01.07 Anstoß: 17:10 Uhr (Casino Cup Gruppe A) |
Chemnitzer FC | 2 : 1 | 1.FC Magdeburg |
| Halbfinale Di, 03.01.06 Anstoß: 18:10 Uhr (Casino Cup Finale) |
Chemnitzer FC | 4 : 1 | 1.FC Magdeburg |
| 31. Spieltag Fr, 26.04.02 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord) |
1. FC Magdeburg | 0 : 0 | Chemnitzer FC |
| 14. Spieltag Sa, 27.10.01 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord) |
Chemnitzer FC | 1 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 30. Spieltag Sa, 17.04.99 Anstoß: 20:20 Uhr (Regionalliga Nordost) |
1. FC Magdeburg | 0 : 1 | Chemnitzer FC |
| 13. Spieltag Sa, 07.11.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 1 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 25. Spieltag So, 08.03.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost) |
1. FC Magdeburg | 3 : 3 | Chemnitzer FC |
| 8. Spieltag So, 14.09.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost) |
Chemnitzer FC | 2 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 20. Spieltag Sa, 13.04.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91) |
Chemnitzer FC | 0 : 2 | 1. FC Magdeburg |
| 7. Spieltag Sa, 06.10.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91) |
1. FC Magdeburg | 4 : 0 | Chemnitzer FC |
| 26. Spieltag Sa, 26.05.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 13. Spieltag Fr, 01.12.89 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1989/90) |
1. FC Magdeburg | 1 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 14. Spieltag Fr, 24.02.89 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1988/89) |
1. FC Magdeburg | 0 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 1. Spieltag Sa, 13.08.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 19. Spieltag Sa, 02.04.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88) |
FC Karl-Marx-Stadt | 3 : 2 | 1. FC Magdeburg |
| 6. Spieltag Mi, 09.09.87 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1987/88) |
1. FC Magdeburg | 1 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 25. Spieltag Sa, 23.05.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 4 | 1. FC Magdeburg |
| 12. Spieltag Di, 25.11.86 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1986/87) |
1. FC Magdeburg | 2 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 25. Spieltag Mi, 14.05.86 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1985/86) |
1. FC Magdeburg | 1 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 12. Spieltag Sa, 30.11.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 2 | 1. FC Magdeburg |
| 16. Spieltag Sa, 02.03.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85) |
1. FC Magdeburg | 1 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 3. Spieltag So, 02.09.84 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1984/85) |
FC Karl-Marx-Stadt | 3 : 3 | 1. FC Magdeburg |
| 26. Spieltag Sa, 19.05.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 13. Spieltag Sa, 17.12.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84) |
1. FC Magdeburg | 1 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| Finale Sa, 04.06.83 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal) |
1. FC Magdeburg | 4 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 22. Spieltag Sa, 30.04.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83) |
1. FC Magdeburg | 2 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 9. Spieltag Sa, 30.10.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 26. Spieltag So, 30.05.82 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1981/82) |
1. FC Magdeburg | 2 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 13. Spieltag Sa, 19.12.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82) |
FC Karl-Marx-Stadt | 5 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 15. Spieltag Sa, 28.02.81 Anstoß: 14:30 Uhr (Oberliga 1980/81) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 2. Spieltag Sa, 30.08.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81) |
1. FC Magdeburg | 4 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 25. Spieltag Sa, 03.05.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80) |
FC Karl-Marx-Stadt | 3 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 12. Spieltag So, 09.12.79 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1979/80) |
1. FC Magdeburg | 2 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 14. Spieltag Sa, 17.02.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79) |
FC Karl-Marx-Stadt | 3 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 1. Spieltag Sa, 19.08.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79) |
1. FC Magdeburg | 5 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 16. Spieltag Sa, 04.03.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 3. Spieltag Sa, 27.08.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78) |
1. FC Magdeburg | 5 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 22. Spieltag Sa, 16.04.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 2 | 1. FC Magdeburg |
| 9. Spieltag Sa, 30.10.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77) |
1. FC Magdeburg | 1 : 3 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 24. Spieltag Sa, 08.05.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76) |
1. FC Magdeburg | 1 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 11. Spieltag Mi, 12.11.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 2 | 1. FC Magdeburg |
| 14. Spieltag Sa, 22.02.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 1. Spieltag Sa, 24.08.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75) |
1. FC Magdeburg | 5 : 3 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 16. Spieltag Sa, 09.02.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 2 | 1. FC Magdeburg |
| 3. Spieltag Sa, 25.08.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74) |
1. FC Magdeburg | 0 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 25. Spieltag Mi, 20.06.73 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1972/73) |
FC Karl-Marx-Stadt | 3 : 2 | 1. FC Magdeburg |
| 12. Spieltag Sa, 09.12.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73) |
1. FC Magdeburg | 4 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 17. Spieltag Sa, 29.01.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 1 | 1. FC Magdeburg |
| 4. Spieltag Mi, 08.09.71 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1971/72) |
1. FC Magdeburg | 4 : 2 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 24. Spieltag Mi, 20.05.70 Anstoß: 19:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970) |
FC Karl-Marx-Stadt | 0 : 4 | 1. FC Magdeburg |
| 11. Spieltag Sa, 25.10.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970) |
1. FC Magdeburg | 3 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| II. Hauptrunde Sa, 04.10.69 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal 1969/ 1970) |
1. FC Magdeburg II |
3 : 5 n.V. |
FC Karl-Marx-Stadt |
| Finale Sa, 31.05.69 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1968/ 69) |
1. FC Magdeburg | 4 : 0 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 14. Spieltag Sa, 15.02.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69) |
FC Karl-Marx-Stadt | 3 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 1. Spieltag Sa, 17.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69) |
1. FC Magdeburg | 3 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 23. Spieltag Mi, 15.05.68 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1967/68) |
1. FC Magdeburg | 1 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 10. Spieltag Sa, 25.11.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68) |
FC Karl-Marx-Stadt | 1 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| 22. Spieltag Mo, 11.04.66 Anstoß: 20:15 Uhr (Oberliga 1965/66) |
1. FC Magdeburg | 2 : 1 | FC Karl-Marx-Stadt |
| 9. Spieltag Sa, 13.11.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66) |
FC Karl-Marx-Stadt | 2 : 0 | 1. FC Magdeburg |
| Viertelfinale Mi, 31.03.65 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1964/ 65 - Hauptrunden) |
SC Karl-Marx-Stadt |
2 : 4 n.V. |
SC Aufbau Magdeburg |
| 18. Spieltag So, 07.03.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65) |
SC Karl-Marx-Stadt | 2 : 1 | SC Aufbau Magdeburg |
| 5. Spieltag So, 06.09.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65) |
SC Aufbau Magdeburg | 0 : 0 | SC Karl-Marx-Stadt |
| 20. Spieltag So, 08.03.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64) |
SC Karl-Marx-Stadt | 1 : 0 | SC Aufbau Magdeburg |
| 7. Spieltag So, 13.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64) |
SC Aufbau Magdeburg | 1 : 0 | SC Karl-Marx-Stadt |
| 14. Spieltag So, 13.01.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63) |
SC Aufbau Magdeburg | 2 : 2 | SC Motor Karl-Marx-Stadt |
| 1. Spieltag So, 19.08.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63) |
SC Motor Karl-Marx-Stadt | 1 : 1 | SC Aufbau Magdeburg |
| 2. Hauptrunde So, 24.04.60 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1960) |
SC Motor Karl-Marx-Stadt | 1 : 0 | SC Aufbau Magdeburg |
| 26. Spieltag So, 23.11.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958) |
SC Motor Karl-Marx-Stadt | 1 : 5 | SC Aufbau Magdeburg |
| 13. Spieltag So, 06.07.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958) |
SC Aufbau Magdeburg | 3 : 1 | SC Motor Karl-Marx-Stadt |
88 Spiele gefunden.