Matthias Schulz

Geburtsdatum: 13. September 1963
Nationalität:
Größe: - cm
Gewicht: - kg
Position: Mittelfeld
Vertragsdauer: -
im Verein seit:
Sternzeichen: Jungfrau
Spitzname:

Matthias Schulz übernahm nach dem Zweitliga-Abstieg am 24. August 2001 den Trainerstuhl des CFC vom glücklosen Dirk Karkuth. Schulz war vorher recht erfolgreich beim Dresdner SC tätig und sollte den Neuaufbau der Mannschaft in der Regionalliga leiten. Doch schon zu Beginn der zweiten Saison, am 31.10.2002, wurde er nach eine Serie von 7 sieglosen Ligaspielen in Folge beurlaubt. Sein letztes Spiel war die Niederlage gegen den VFC Plauen im Sächsischen Landespokal.

Danach war Matthias Schulz noch in Neugersdorf und im Nachwuchsbereich von Dynamo Dresden als Trainer tätig.

Statistische Daten zu Matthias Schulz

Pflichtspiele als Trainer der 1. Mannschaft des Chemnitzer FC

Anzahl: 45
Bilanz (S/U/N): 20/8/17
Bilanz-Quote (S/U/N): 44%/18%/38%
Tore (Heim/Ausw):74 (41/33)
Jokertore: 4
Karten (G/GR/R): 104/6/3
Spielerwechsel (pro Spiel): 88 (1.96)

Pflichtspiele für andere Vereine gegen Mannschaften des Chemnitzer FC

Anzahl: 3
Spielzeit: 101 Min.
Tore: -
Assists: -
Einwechslungen: 2
Auswechslungen: 1