Hans-Heinrich Wolf

Geburtsdatum: 30. Mai 1948
Nationalität:
Größe: - cm
Gewicht: - kg
Position: Mittelfeld
Vertragsdauer: -
im Verein seit:
Sternzeichen: Zwillinge
Spitzname:

Stationen
SC Karl-Marx-Stadt (Nachwuchs)
FC Karl-Marx-Stadt (1966-1976)
BSG Motor Ascota Karl-Marx-Stadt

Hans-Heinrich Wolf kam 1964 als Juniorenspieler zum SCK. Seinen ersten Einsatz in der ersten Mannschaft des FCK hatte er 1966 bei 1:0 Erfolg gegen den BFC Dynamo. Allerdings kam er in den ersten Jahren nur sporadisch zu Einsätzen. Erst nach dem Abstiegsjahr 1970 wurde er in der DDR-Liga zu einer festen Größe im Mittelfeld des FCK. Insgesamt bestritt er 188 Pflichtspiele und erzielte dabei 37 Tore für Karl-Marx-Stadt. 1976 beendete er seine Laufbahn und wechselte zu Ascota in die Bezirksliga.

Statistische Daten zu Hans-Heinrich Wolf

Pflichtspiele für die 1. Mannschaft des Chemnitzer FC

Anzahl:188
Spielzeit:15828 Min.
Tore:37
Elfmeter:18
Freistoß-Tore:-
Kopfballtore:-
Eigentore:-
Jokertore:2
Tore Heim/Auswärts:25/12
Assists:-
Karten G/GR/R:- /- /-
Einwechslungen:12
Auswechslungen:14