Der Spielbericht

Datum

06.08.2011 14:00 Uhr

Stadion

Sportplatz Venusberg

Zuschauer

65
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

FV Venusberg 90

2 : 2

Chemnitzer FC

Aufstellung FV Venusberg 90

unbekannt

Aufstellung CFC

12 Luisa Eichler-4 Julia Lange-3 Nora Czarnywojtek(bis 30.min)-11 Debora Rehle-2 Natalie Oehl(bis 30.min)-6 Luise Nier-8 Michelle Auerbach
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

9 Josephine Krasselt(ab 30.min)-10 Marcella Frieden(ab 30.min)
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

FV Venusberg 90

27.  1:0
38.  2:0

CFC

50.  2:1
58.  2:2
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Erster Test um Kraft zu sammeln

Nach einem Training, an dem noch nicht alle Spielerinnen teilnehmen konnten stand heute der erste Test gegen die Frauen des FV Venusberg an. Noch fehlten einige Spielerinnen und man merkte auch deutlich daß das Team so noch nie zusammengespielt hatte. Trotzdem erspielte man sich klare Feldvorteile. Doch der letzte Paß wollte oft noch nicht gelingen. Auch wurden Torchancen leichtfertig vergeben. Besser machten es die schon länger im Training stehenden Gastgeberinnen, die ihre erste Chance zur Führung nutzten.

Nach dem Wechsel dann Dauerdruck unserer Mädels, doch die Chancenverwertung war inakzeptabel. Wieder nutzten die Gastgeberinnen ihre einzige Chance zum 2:0. Doch unsere Mädels steckten trotzdem nicht auf und Julia Lange(50.min), sowie Luise Nier(58.min) trafen noch zum 2:2 Ausgleich.

Fazit: Wir haben noch viel Arbeit vor uns. Doch es steckt viel Potential im Team. Wir werden weitere Testspiele gegen Frauenteams bestreiten, damit sich die Mädels topfit zum Pokalspiel gegen Zwickau präsentieren.

 

Das Spielstenogramm

27. min Spielstand: 1:0

38. min Spielstand: 2:0

50. min Spielstand: 2:1
 Tor durch 

Julia Lange trifft per Flachschuß aus 12m zum Anschlußtor

58. min Spielstand: 2:2
 Tor durch 

Nach Vorarbeit von Josi Krasselt, muß Luise Nier nur noch einschieben

Weitere Partien dieser Vereine

Test 1
Sa, 25.08.12 Anstoß: 14:00 Uhr (B-Juniorinnen Testspiele)

FV Venusberg 90 2 : 8 Chemnitzer FC
Testspiel Kleinfeld 1
Sa, 06.08.11 Anstoß: 14:00 Uhr (B-Juniorinnen Testspiele)

FV Venusberg 90 2 : 2 Chemnitzer FC

2 Spiele gefunden.