Der Spielbericht

Datum

08.10.2011 10:30 Uhr

Stadion

Sportforum Kunstrasen

Zuschauer

25
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

8 : 1

Reichenbacher FC

Aufstellung CFC

Baum - Schade (39. Oehl) - Czarnywojtek - Rehle - Reichel - Frieden (56. Oehl) - Auerbach (65. Riemann)

Aufstellung RFC

Burk - Kloppner - Beisinger (61. Gebler) - Freimann - Freimann - Döring - Fuchs
 

Auswechselbank

Oehl, Riemann, Weißbach

Auswechselbank

Gebler
 
 

Trainer

René Breitfeld

Trainer

Mario Rose
 

So fielen die Tore

CFC

7. Marcella Frieden 1:0
9. Michelle Auerbach 2:0
14. Debora Rehle 3:0
16. Sandra Reichel 4:0
28. Sandra Reichel 5:0
31. Sandra Reichel (Elfmeter) 6:0
35. Anne-Sophie Schade 7:0
63. Natalie Oehl 8:0

RFC

68. Nora Czarnywojtek (Eigentor) 8:1
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Beste Halbzeit der Saison

Unsere B-Juniorinnen haben den Reichenbacher FC mit 8:1 bezwungen. Dabei wurde der Gegner in der 1. Hälfte regelrecht an die Wand gespielt. Mit einem Doppelschlag durch Martschi und Michi wurden schnell die Weichen auf Erfolg gestellt. Debi erhöhte nach Stellungsfehler der Keeperin auf 3:0. Nun gelang Sandra ein lupenreiner Hattrick. Zu guter letzt, erhöhte Anni nach Sololauf auf 7:0. Leider wurde sie kurz vor dem Pausenpfiff, von der aus dem Hinspiel noch bestens bekannten L. Beisinger brutal weggesenst, so daß an ein weiterspielen nicht mehr zu denken war. Geschockt gingen unsere Mädels in die Kabine.

Nach dem Wechsel war bei unseren Mädels die Luft etwas raus. Mehrere Chancen wurden noch vergeben und alle Spielerinnen erhielten nun ihre Einsatzchance. Natalie erzielte in der 63.min den letzten CFC Treffer. Den Ehrentreffer der Gäste, erzielte auch das Heimteam, nach abgefälschter Ecke.

Man kann mit dem Spiel sehr zufrieden sein, zumal mit Josi und Julia noch zwei absolute Stammspielerinnen fehlten. Kapitänin Sophia wird ab sofort gänzlich das Frauenteam verstärken.

 

Das Spielstenogramm

7. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Marcella Frieden

9. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Michelle Auerbach

14. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Debora Rehle

16. min Spielstand: 4:0
 Tor durch Sandra Reichel

28. min Spielstand: 5:0
 Tor durch Sandra Reichel

31. min Spielstand: 6:0
 Tor durch Sandra Reichel

35. min Spielstand: 7:0
 Tor durch Anne-Sophie Schade

37. min Spielstand: 7:0
Lisa-Sophie Beisinger

39. min Spielstand: 7:0
Natalie Oehl kommt für Anne-Sophie Schade

41. min Spielstand: 7:0
Melissa Weißbach kommt für Natalie Oehl

56. min Spielstand: 7:0
Natalie Oehl kommt für Marcella Frieden

61. min Spielstand: 7:0
Josephine Gebler kommt für Lisa-Sophie Beisinger

63. min Spielstand: 8:0
 Tor durch Natalie Oehl

65. min Spielstand: 8:0
Vanessa Riemann kommt für Michelle Auerbach

68. min Spielstand: 8:1
Eigentor: Nora Czarnywojtek

Weitere Partien dieser Vereine

6. Spieltag
Sa, 08.10.11 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Bezirksliga Chemnitz)

Chemnitzer FC 8 : 1 Reichenbacher FC
1. Spieltag
Sa, 27.08.11 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Bezirksliga Chemnitz)

Reichenbacher FC 5 : 5 Chemnitzer FC
8.Spieltag
Sa, 16.04.11 Anstoß: 14:30 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 16 : 2 Reichenbacher FC
3.Spieltag
Sa, 20.11.10 Anstoß: 11:00 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

Reichenbacher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
8. Spieltag
Sa, 14.11.09 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

Reichenbacher FC C 3 : 5 Chemnitzer FC
1. Spieltag
So, 23.08.09 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 4 : 1 Reichenbacher FC C

6 Spiele gefunden.