Der Spielbericht

Datum

29.01.2012 09:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

100
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

0 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung CFC

Krause - Schade - Oehl - Richter - Frieden - Czarnywojtek - Rehle - Riemann - Auerbach - Weißbach

Aufstellung CFC

unbekannt
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

René Breitfeld

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

-

CFC

-
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Unnötig spannend gemacht

Unsere Mädels haben sich verdient für die Hallenlandesmeisterschaft in Gelenau qualifiziert. Doch wechselden sich wieder einmal Licht und Schatten hintereinander ab.

Im 1. Spiel traf man auf Eintracht Leipzig Süd. Schnell zeigten unsere Mädels, wer hier Chef im Ring ist. Jessi(4) und Michi(1) erzielten die Treffer zum 5:2 Erfolg. Nun kam es zum aufeinandertreffen mit dem Hauptgegner um Platz 2, Reichenbach. die Gastgeberinnen spielten agressiv. Das behagte unseren Mädels gar nicht. Folglich der 0:1 Rückstand. Anni konnte 2min vor dem Ende per Gewaltschuß ausgleichen. Als Jessi sich nach RFC eindribbeln den Ball eroberte und allein in Richtung Tor lief,wurde sie zurückgepfiffen. Das nennt man wohl Heimvorteil. Am Ende ein ganz wichtiger Punktgewinn.

Nun kam mit Klinga-Ammelshain wieder ein leichterer Gegner. Obwohl das Abwehrverhalten überhaupt nicht stimmte und der Gegner einige Torchancen hatte, gewannen wir nach Toren von Jessi(3) und Debi(1) am Ende mit 4:0.

Vorm Spiel gegen Jößnitz hatte Reichenbach gepatzt und mit einem Sieg hätten wir wohl einen ruhigen Nachmittag verbracht. Aber wir nehmen ja keine Geschenke an. Mit wunderschön herausgespielten Toren führte man, gegen einen bis dahin schwachen Gegner mit 3:1. Doch haarsträubende Abwehrfehler brachten den Ausgleich für Jößnitz. Die abermalige Führung, wurde 20 Sekunden vor dem Ende durch ein Eigentor verschenkt.(Tore Jessi(2), Michi(2)

Nun war klar, daß es wohl nur übers Torverhältnis zur Endrunde gehen kann. Die letzten beiden Spiele war der starke Block nun die ganze Spielzeit auf dem Feld. Mit einer konzentrierten Leistung wurde Herold mit 5:0 besiegt. Es waren noch genug Chancen für ein höheres Ergebnis vorhanden. Die Tore erzielten: Jessi(4) umd Marcii per Kopf, die sich mit einer Klasseeinstellung mit Magenproblemen durchs Turnier quälte.

Durch die vielen geschossenen Tore, konnte man es sich erlauben gegen Aue mit 9 Toren zu verlieren. Doch unsere Mädels ärgerten die "Schachtis" gewaltig. Nur einmal schlug der Ball im CFC Tor ein. Und als Marciis Schuß aus der eigenen Hälfte im Aue Tor lag und nicht anerkannt wurde, lagen die Schieris wieder falsch, da der Ball von einer "Lilanen" berühert wurde. Aber das war heute noch egal, da die Quali geschafft wurde.

Fazit: Rückkehrerin Jessi ist eine Riesen Verstärkung für das Team, die jedoch dringend Not tut, da Josi(Kreuzband), Sandra(kurz vorm Aufbau nach OP) und Julia(Lungenentzündung) noch lange ausfallen werden.

Die Leistungen von Anni, Marcii, Jessi und zum Teil von Michi, sicherten den Finaleinzug. Die anderen müssen sich dringend steigern. Das geht im Training los. Die Leistung der letzten Woche  Kam dann genau so zum Turnier rüber. Auch ihr könnt viel mehr und wir brauchen die Höchstleistung von allen in der Mannschaft-schon nächste Woche. Wir Trainer trauen euch das zu.

Ergebnisse: 1. Aue q 2. CFC q 3.Reichenbach 4. Jößnitz 5. Herold 6. E. Leipzig Süd 7. Klinga-Ammelshain

 

 

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

2. Sommerturnier der CFC-B Juniorinnen
Sa, 30.06.12 Anstoß: 10:30 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC - : - Chemnitzer FC
Pokal-Endrunde Großfeld
So, 03.06.12 Anstoß: 12:30 Uhr (Großfeld Pokal B-Juniorinnen) Pegau

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC
Futsal Endrunde
Sa, 11.02.12 Anstoß: 14:30 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC
Hallenlandesmeisterschaft Gelenau
Sa, 04.02.12 Anstoß: 14:30 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC
Hallenqualifikation Reichenbach
So, 29.01.12 Anstoß: 09:00 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC

5 Spiele gefunden.