Der Spielbericht

Datum

11.02.2012 14:30 Uhr

Stadion

Sportforum Sojus Zwickau

Zuschauer

75
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

0 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung CFC

unbekannt

Aufstellung CFC

Krause - Schade - Oehl - Frieden - Auerbach - Weißbach - Rehle - Riemann - Richter - Czarnywojtek
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

CFC

-

CFC

-
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Meistertitel leichtfertig verspielt

Unsere B-Juniorinnen haben bei der Futsal Endrunde den 2. Platz belegt. Im Nachhinein haben wir den 1. Platz verschenkt, doch dazu später.

Die einzelnen Spiele:

CFC-Post Leipzig 2:0 Gegen schwache Messestädterinnen genügte eine Leistung mit halber Kraft zum 2:0 Sieg. Tore Michi und Nessi

CFC-Radebeuler BC 0:1 Zwar spielbestimmend, doch nicht alle Spielerinnen hatten die richtige Einstellung zum Turnier gefunden. Und kurz vor dem Ende einmal falsch gestanden und schon stand es 0:1.Der Unterschied: Radebeul hatte Lust auf Futsal. Bei einigen von uns war das bis dahin beim besten Willen nicht zu erkennen...

CFC-DFC Zwickau 1:0 Es fielen in der Kabine doch recht deutliche Worte. Endlich war bei allen der Wille zu erkennen, hier etwas erreichen zu wollen. Auch wenn spielerisch an diesem Tag längst nicht alles rund lief, waren die Gegner ab jetzt chancenlos. Die als Vorsichtsmaßnahme nach ihrer Verletzung nur dosiert eingesetzte Jessi, nutzte eine der vielen Chancen zum verdienten Sieg.

CFC-Großenhain 3:0 Der Außenseiter wurde klar beherscht und nach Toren von Anni und Natl(2) geschlagen.

CFC-Lok Dresden 2:0 Gegen die "Dresdner Mauer", wurde erfolgreich angerannt. Jessi traf 2x.

CFC-Spitzkunnersdorf 1:0 Alles Hoffen auf einen RBC Ausrutscher half nichts. Spitz hatte sich lange gewehrt, bekam aber in der Schlußminute noch 2 Gegentreffer. Ein Unentschieden in diesem Spiel hätte uns gereicht. Vor unserem Spiel gegen Spitz war also schon alles klar. Jessi markierte den einzigen Treffer, in einer überlegen geführten Partie.

Fazit:

So leicht kommt man wohl nie wieder zu einem Landesmeister. Radebeul gewann verdient, da dort jede Spielerin den Willen hatte zu gewinnen. Wenn von Anfang an jede Spielerin nur annähernd ihre Leistung gebracht hätte und vor allem Lust auf Futsal gezeigt hätte, wäre der Pokal mit Sicherheit nach Chemnitz gegangen. Schon nächste Woche, beim Turnier in Radeberg können die Mädels den Radebeulerinnen zeigen, was sie wirklich können.

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

2. Sommerturnier der CFC-B Juniorinnen
Sa, 30.06.12 Anstoß: 10:30 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC - : - Chemnitzer FC
Pokal-Endrunde Großfeld
So, 03.06.12 Anstoß: 12:30 Uhr (Großfeld Pokal B-Juniorinnen) Pegau

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC
Futsal Endrunde
Sa, 11.02.12 Anstoß: 14:30 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC
Hallenlandesmeisterschaft Gelenau
Sa, 04.02.12 Anstoß: 14:30 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC
Hallenqualifikation Reichenbach
So, 29.01.12 Anstoß: 09:00 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC

5 Spiele gefunden.