Der Spielbericht

Datum

18.02.2012 14:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

35
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

SPG Radeberg

0 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Radeberg

unbekannt

Aufstellung CFC

Richter - Schade - Auerbach - Frieden - Oehl - Czarnywojtek - Rehle - Riemann
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Jörg Thomas
 

So fielen die Tore

Radeberg

-

CFC

-
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Endlich!!! Im letzten Turnier der erste Sieg

Mit einem hochverdienten Turniersieg, sind unsere B-Mädels aus Radeberg zurückgekehrt. Spielfreude pur, und eine Mannschaft, wo jede Spielerin überzeugte, machte beim Zuschauen so richtig Freude.Da keine Torhüterin verfügbar war, agierte Jessi als spielende Torhüterin. Auch wenn noch nicht alles Klappte, stehen am Ende 22:2 als überzeugendes Argument da. Zudem hätte Anni aus unserer Sicht zur besten Spielerin gewählt werden müssen.

Die einzelnen Spiele:

CFC-Spitzkunnersdorf 4:1 Gleich gut gestartet, ließen wir uns auch vom schmeichelhaften Ausgleich nicht aus der Ruhe bringen. Am Ende war noch ein viel höheres Ergebnis möglich. Tore: Anni(2), Natl, Nessi

CFC-Radebeul 4:0 Ganz überzeugend gespielt. Hinten hielten Anni und Nora den Laden dicht. zweimal reagierte Jessi blendent. Natl mit lupenreinem Hattrick. Den Schlußpunkt markierte Debi. Geglückte Revanche für vorige Woche.

CFC-Reichenbach/Hagenwerder 3:1 Gegen den Außenseiter taten wir uns sehr schwer. Auf einmal in Rückstand, feuerten sich die Mädels selbst an und drehten die Partie. Es trafen Anni(2) und Jessi.

CFC-Lok DD 3:0 Ganz konzentriert wurde der Gegner besiegt. Marcii, Jessi und Nora erzielten die Tore.

CFC-Radeberg 8:0 Nun spielten wir richtig frei auf. Die Tore fielen wie das Bretzelbacken. Leckerbissen war Michis Tor mit der Hacke. Tore: Anni(2), Michi(2), Debi, Marcii, Nessi, Jessi

Ein richtig guter Abschluß. Nun gilt es den Schwung mit aufs Feld zu nehmen!!

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Hallenturnier in Radeberg
Sa, 18.02.12 Anstoß: 14:00 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

SPG Radeberg 0 : 0 Chemnitzer FC

1 Spiele gefunden.