Der Spielbericht

Datum

04.02.2012 14:30 Uhr

Stadion

Sporthalle Gelenau

Zuschauer

150
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

0 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung CFC

unbekannt

Aufstellung CFC

Baum - Schade - Auerbach - Richter - Frieden - Czarnywojtek - Rehle - Riemann - Weißbach - Oehl
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

CFC

-

CFC

-
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Teilweise Traumfußball-aber am Ende stehen wir mit leeren Händen da.

Am Ende saßen Spielerinnen und Trainer wie ein Haufen Unglück in der Kabine. Hatte das Team doch bei der Hallenlandesmeisterschaft lange ganz oben mitgespielt, aber am Ende blieb nur Blech. Es war schwer für uns Trainer die richtigen Worte für die Mädels zu finden, da auch wir riesig enttäuscht waren, hatte das Team zu Beginn des Turniers doch so überragend gespielt.

Die Spiele unseres Teams:

CFC-Zwickau 4:0 Erst rettete Melle überragend, dann spielten wir groß auf. Die Zwickauerinnen, ähnlich jung besetzt wie wir, siegten am nächsten Tag überlegen bei den C-Juniorinnen, doch gegen unser Team hatten sie keine Chance. Tore Jessi(2),Marcii und ein Eigentor nach Abschlag Melle.

CFC-Johannstadt 3:2 Nach 2 Fehlern von Melle kämpften unsere Mädels die Dresdnerinnen regelrecht nieder, wobei herrliche Spielzüge zu sehen waren. Tore Jessi(2), Marcii

CFC-Großdubrau 4:0 Trotz berechtigter Zeitstrafe für Anni spielten unsere Mädels die Lausitzerinnen regelrecht an die Wand. Nach 4 Toren von Jessi stand das Endergebnis fest.

CFC-Lok Leipzig 0:6 Mit Anpfiff klingelte es gleich im CFC Kasten. Danach die Spielentscheidente Szene: Jessi grätscht seitlich und trifft dabei ganz klar nur den Ball. Der schwache Schiedsrichter S. Schultheiß gibt ihr zu aller Entsetzen 2 min Zeitstrafe. Nach dem Spiel normal darauf angesprochen, reagiert er von oben herab mit großer Arroganz. In diesen 2min fallen 2 Gegentore. Das sich unsere Mädels danach so aus dem Konzept bringen ließen, ist für uns nicht nachvollziehbar. Es fallen genau noch jene 3 Tore, die uns am Ende den 3. Platz kosten.

CFC-Aue 0:2 Wie in den vorangegangenen Turnieren, konnten wir nach einer Niederlage nicht wieder ins Spiel finden. Gegen an diesem Tage längst nicht so starke Auerinnen  verloren wir 0:2.

CFC-Rähnitz 1:4 Nachdem sich Torhüterin Melle verletzt hatte, stellte sich Nora in den Dienst der Mannschaft und ins Tor. Nach einer Minute der nächste Nadelstich, den Jessi mußte mit Oberschenkelverletzung raus. Die Mädels gaben noch einmal alles und Marcii verkürzte zum 1:2, doch es sollte nicht sein. Am Ende gewann Rähnitz vor Aue und Johannstadt das Turnier. Uns fehlten 3 Tore zum 3. Platz, den die Mädels wahrhaft verdient gehabt hätten.

Fazit: Auch wenn jetzt alle traurig sind, wird dieses Team spätestens in der neuen Saison Erfolge feiern. Was der 1. Block, der mit der immer stärker werdenden Michi  nun komplett ist, so lange die Kraft reichte an spielerichem Anbot, hat man vom CFC Nachwuchs so schon Jahre nicht mehr gesehen. Leider kommen zu unseren schon vielen Verletzten jetzt auch noch Melle und Jessi hinzu. Zum Glück ist Jessis Verletzung nicht so schlimm wie befürchtet, so das sie wahrscheinlich in Radeberg schon wieder dabei ist. Auch Julia wird wohl Anfang März wieder mit leichtem Training beginnen.

Doch bei der Futsal Endrunde werden wir mit einem Rumpfteam an den Start gehen. Aber auch in unserem 2. Block sind Mädels, die durchaus Fußball spielen können. Gerade Natl, die viel mehr kann als sie im Augenblick zeigt, müßte Jessis Rolle übernehmen können. Wir werden sehen...

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

2. Sommerturnier der CFC-B Juniorinnen
Sa, 30.06.12 Anstoß: 10:30 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC - : - Chemnitzer FC
Pokal-Endrunde Großfeld
So, 03.06.12 Anstoß: 12:30 Uhr (Großfeld Pokal B-Juniorinnen) Pegau

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC
Futsal Endrunde
Sa, 11.02.12 Anstoß: 14:30 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC
Hallenlandesmeisterschaft Gelenau
Sa, 04.02.12 Anstoß: 14:30 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC
Hallenqualifikation Reichenbach
So, 29.01.12 Anstoß: 09:00 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Chemnitzer FC

5 Spiele gefunden.