Der Spielbericht

Datum

16.06.2012 13:10 Uhr

Stadion

Zuschauer

20
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Spg. Hagenwerder/Reichenbach/Zodeln

0 : 8

Chemnitzer FC

Aufstellung Hagenwerder

unbekannt

Aufstellung CFC

Baum - Czarnywojtek (19. Riemann) - Auerbach(C) - Saiko - Rehle - Nier (29. Czarnywojtek) - Oehl
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Riemann
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

Hagenwerder

-

CFC

3. Helen Saiko 0:1
16. Luise Nier 0:2
19. Debora Rehle 0:3
26. Luise Nier 0:4
32. Natalie Oehl 0:5
33. Debora Rehle 0:6
35. Natalie Oehl 0:7
36. Natalie Oehl 0:8
 
Der Spielbericht von Co-Trainer

Auch im zweiten Spiel gelang durch Helen abermals die schnelle Führung. Doch danach hatte das Ganze mit Fußball nicht mehr viel zu tun. Einzig Einzelaktionen, vor allem  durch Luise brachten so etwas wie Torgefahr. Irgendwie führte man dennoch mit 3:0. Erst in den letzten Minuten ging ein Ruck durch die Mannschaft. Das Team war nicht wieder zu erkennen. Nach Herzenslust wurde kombiniert und Natl und Debi trafen nach belieben zum immer noch 8:0 hohen Kandersieg gegen schwache Gastgeberinnen. Dennoch keine gute Leistung unserer Mädels. Desweiteren müssen wir leider Jessi verletzungsbedingt vom Fußball verabschieden. Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute!!!

 

Das Spielstenogramm

3. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Helen Saiko

16. min Spielstand: 0:2
 Tor durch Luise Nier

19. min Spielstand: 0:3
 Tor durch Debora Rehle

19. min Spielstand: 0:3
Vanessa Riemann kommt für Nora Czarnywojtek

26. min Spielstand: 0:4
 Tor durch Luise Nier

29. min Spielstand: 0:4
Nora Czarnywojtek kommt für Luise Nier

32. min Spielstand: 0:5
 Tor durch Natalie Oehl

33. min Spielstand: 0:6
 Tor durch Debora Rehle

35. min Spielstand: 0:7
 Tor durch Natalie Oehl

36. min Spielstand: 0:8
 Tor durch Natalie Oehl

Weitere Partien dieser Vereine

4. Spieltag
Sa, 16.06.12 Anstoß: 13:10 Uhr (Platzierungsrunde Sachsen) Turnier Klinga

Spg. Hagenwerder/Reichenbach/Zodeln 0 : 8 Chemnitzer FC
3. Spieltag
Sa, 09.06.12 Anstoß: 13:45 Uhr (Platzierungsrunde Sachsen) Turnier Hagenwerder

Chemnitzer FC - : - Spg. Hagenwerder/Reichenbach/Zodeln
2. Spieltag
Sa, 12.05.12 Anstoß: 13:10 Uhr (Platzierungsrunde Sachsen) Turnier Freital

Chemnitzer FC 12 : 1 Spg. Hagenwerder/Reichenbach/Zodeln
1. Spieltag
Sa, 05.05.12 Anstoß: 13:45 Uhr (Platzierungsrunde Sachsen) Turnier Chemnitz

Spg. Hagenwerder/Reichenbach/Zodeln 0 : 18 Chemnitzer FC

4 Spiele gefunden.