Der Spielbericht

Datum

04.05.2013 10:30 Uhr

Stadion

Sportplatz Zwickau Auerbach

Zuschauer

25
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

DFC Westsachsen Zwickau

2 : 2

Chemnitzer FC

Aufstellung DFC Z

unbekannt

Aufstellung CFC

Baum - Saiko (54. Giebe), Kulik(C), Helmert, Blümich - Nier, Reichel, Frieden, Auerbach - Schade, Oehl
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Giebe, Beyer
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

DFC Z

7.  1:0
35.  2:0

CFC

63. Luise Nier 2:1
75. Natalie Oehl 2:2
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Zu spät aufgewacht

Unsere Mädels haben beim DFC Westsachsen Zwickau ein 2:2 Unentschieden erreicht. Dabei begann die Begegnung alles andere als gut. Schon nach 7 Minuten lag man in Rückstand. Unser Team fand praktisch gar nicht statt. Zwickau konnte nach belieben kombinieren. Kurz vor dem Pausenpfiff dann sogar das 2:0 für Zwickau. Unser erster Schuß aufs Tor nach 37!!! Minuten von Marcii aus 40m.

Fazit 1.Halbzeit: Ohne die starke Leistung des DFC zu schmälern, es waren etliche unserer Mädels gar nicht auf dem Platz. Allein der starken Leistung von Judith, die überall im Abwehrbereich Bälle ablief und abgrätschte, war es zu verdanken, daß man nicht hoffnungslos zurücklag.

In der 2. Hälfte stimmte wenigstens die Einstellung. Nach 10min wurde mit der Einwechslung von Jana auf 3 Stürmer umgestellt. Nun spielte man sich wenigstens Torchancen heraus. In der 63. min wurde man belohnt. Luise setzte sich über rechts durch und schob überlegt in die lange Ecke ein. Jetzt ging es zielstrebig Richtung DFC Tor. Janas Chance, konnte die Keeperin gerade noch zur Ecke klären. Nach dieser stand Natl völlig frei am langen Pfosten und ließ sich die Chance zum Ausgleich nicht nehmen.

Fazit: Das war über weite Strecken nicht unsere Mannschaft. Erst als es fast schon zu spät war, riß man sich zusammen. Mit 17 Minuten Fußball sprang noch ein Punkt heraus. Wir müssen schleunigst die Kurve bekommen, um unseren 2. Platz zu behalten.,

 

 

Das Spielstenogramm

7. min Spielstand: 1:0

35. min Spielstand: 2:0

54. min Spielstand: 2:0
Jana Giebe kommt für Helen Saiko

63. min Spielstand: 2:1
 Tor durch Luise Nier

75. min Spielstand: 2:2
 Tor durch Natalie Oehl

Weitere Partien dieser Vereine

10. Spieltag
Sa, 21.04.18 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

Chemnitzer FC 2 : 0 DFC Westsachsen Zwickau
3. Spieltag
Sa, 02.09.17 Anstoß: 12:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

DFC Westsachsen Zwickau 2 : 4 Chemnitzer FC
13.Spieltag
Sa, 18.03.17 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

DFC Westsachsen Zwickau 0 : 2 Chemnitzer FC
4.Spieltag
Sa, 17.09.16 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

Chemnitzer FC 2 : 2 DFC Westsachsen Zwickau
8.Spieltag
Sa, 04.05.13 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

DFC Westsachsen Zwickau 2 : 2 Chemnitzer FC
3.Spieltag
Sa, 10.11.12 Anstoß: 14:00 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 4 : 0 DFC Westsachsen Zwickau
8. Spieltag
Sa, 12.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Bezirksliga Chemnitz)

Chemnitzer FC 4 : 1 DFC Westsachsen Zwickau
Turnier Chemnitzer FC
Mo, 31.10.11 Anstoß: 12:30 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Chemnitzer FC 3 : 2 DFC Westsachsen Zwickau
Turnier Aue
Sa, 15.10.11 Anstoß: 14:00 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

DFC Westsachsen Zwickau 0 : 0 Chemnitzer FC
Turnier Post Chemnitz
Mo, 03.10.11 Anstoß: 15:15 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Chemnitzer FC 1 : 0 DFC Westsachsen Zwickau
3. Spieltag
Sa, 17.09.11 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Bezirksliga Chemnitz)

DFC Westsachsen Zwickau 4 : 4 Chemnitzer FC
Turnier Zwickau
Sa, 03.09.11 Anstoß: 15:15 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

DFC Westsachsen Zwickau 1 : 2 Chemnitzer FC
1.Runde
Sa, 20.08.11 Anstoß: 10:30 Uhr (Landespokal Sachsen B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 22 : 1 DFC Westsachsen Zwickau
Halbfinale
Sa, 02.04.11 Anstoß: 10:00 Uhr (Sachsenpokal B-Juniorinnen)

DFC Westsachsen Zwickau 2 : 4 Chemnitzer FC
Pokalfinale
Sa, 01.05.10 Anstoß: 12:00 Uhr (Bezirkspokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 2 : 5 DFC Westsachsen Zwickau C
3. Spieltag
Sa, 13.03.10 Anstoß: 14:00 Uhr (Bezirkspokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 3 : 8 DFC Westsachsen Zwickau C
10. Spieltag
Sa, 28.11.09 Anstoß: 13:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

DFC Westsachsen Zwickau C 3 : 5 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 06.09.09 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 6 DFC Westsachsen Zwickau C
10. Spieltag
Sa, 05.04.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalklasse B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 2 : 1 DFC Westsachsen Zwickau
3. Spieltag
Sa, 20.10.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalklasse B-Juniorinnen)

DFC Westsachsen Zwickau 3 : 2 Chemnitzer FC

20 Spiele gefunden.