Der Spielbericht

Datum

31.08.2013 10:30 Uhr

Stadion

Sportforum Kunstrasen

Zuschauer

39
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

1 : 5

1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz

Aufstellung CFC

Baum - Dreyer, Saiko, Kulik(C), Helmert - Roitsch (53. Axt), Wildemann, Frieden, Oeser (53. Oehl) - Nier (70. Giebe), Schade

Aufstellung Rähnitz

unbekannt
 

Auswechselbank

Axt, Giebe, Oehl

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

René Breitfeld

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

42. Luise Nier 1:1

Rähnitz

22.  0:1
44.  1:2
63.  1:3
76.  1:4
79.  1:5
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Ein gebrauchter Tag

Gern wären unsere Mädels eine Runde weiter gekommen. Doch gegen Favorit Dresden Rähnitz, gab es am Ende eine derbe Klatsche. Die Niederlage war verdient. Doch ist bitter, wie sie zustande kam. Hut ab, daß Melle sich ins Tor stellte. Doch das sie an diesem Tag verständlicherweise in Gedanken ganz wo anders war, konnte ein jeder sehen.

Unsere Mädels machten kämpferisch ein tolles Spiel. Leider nutzten die Gäste unsere heutige Schwachstelle gnadenlos aus. Rähnitz machte das Spiel, unsere Mädels verlegten sich aufs Kontern. Eine gefährliche Flanke von Luise, verpaßte Anni Knapp. Sarahs Nachschuß wurde leider abgeblockt.

Eine eigentlich ungefährliche Situation führte zum Rückstand. Melle versäumte es, einen durch den Strafraum rollenden  Ball aufzunehmen. Rähnitz reagierte schneller, als unsere komplette Abwehr und schon lag der Ball im Tor. Damit ging es in die Pause.

Gleich der erste Angriff unserer Mädels brachte den Ausgleich. Sarahs verunglückten Schuß, brachte Luise, zusammen mit einer Rähnitzerin über die Linie. Doch prompt folgte die Ernüchterung. Im Gegenangriff, konnte Melle im Herauslaufen den Ball nicht festhalten und Rähnitz schob unbedrängt zum 1:2 ein. Die weiteren Tore fielen leider nach einem ähnlichen Schema. Die eingewechselte Natl, hatte noch die Großchance zum 2:3, zielte aber Knapp daneben. Keine Mannschaft der Welt kann sich von solchen Rückschlägen erholen. Die letzten beiden Gegentore waren dann des guten zuviel.

FAZIT:Für unsere heutigen Probleme, war das der falsche Gegner. Kämpferisch kann keiner Spielerin ein Vorwurf gemacht werden. Leider entstanden alle Gegentore aus Fehlern, die unter normalen Umständen nicht passieren. Gerade deswegen heißt es jetzt weitermachen. Nächste Woche sieht alles ganz anders aus. Auch Melle wird dann zeigen, was sie wirklich kann.

 

 

Das Spielstenogramm

22. min Spielstand: 0:1

42. min Spielstand: 1:1
 Tor durch Luise Nier

44. min Spielstand: 1:2

53. min Spielstand: 1:2
Pauline Axt kommt für Elena Roitsch

53. min Spielstand: 1:2
Natalie Oehl kommt für Sarah Oeser

63. min Spielstand: 1:3

70. min Spielstand: 1:3
Jana Giebe kommt für Luise Nier

76. min Spielstand: 1:4

79. min Spielstand: 1:5

Weitere Partien dieser Vereine

2. Spieltag
Sa, 18.11.17 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

Chemnitzer FC 5 : 0 1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz
9. Spieltag
Sa, 11.11.17 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz 3 : 1 Chemnitzer FC
14.Spieltag
Sa, 25.03.17 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

1.FFC Fortuna Dresden 0 : 0 Chemnitzer FC
5.Spieltag
Sa, 24.09.16 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

Chemnitzer FC 3 : 1 1.FFC Fortuna Dresden
21.Spieltag
Sa, 04.06.16 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2015/16)

1.FFC Fortuna Dresden 2 : 1 Chemnitzer FC
14.Spieltag
Do, 12.05.16 Anstoß: 18:30 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2015/16)

Chemnitzer FC 1 : 3 1.FFC Fortuna Dresden
7.Spieltag
Sa, 31.10.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2015/16)

Chemnitzer FC 0 : 5 1.FFC Fortuna Dresden
15. Spieltag
Sa, 13.06.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC - : - 1.FFC Fortuna Dresden e.V.
10. Spieltag
Sa, 18.04.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

1.FFC Fortuna Dresden e.V. 5 : 1 Chemnitzer FC
Turnier Fortuna Dresden
So, 04.01.15 Anstoß: 10:00 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

1.FFC Fortuna Dresden e.V. - : - Chemnitzer FC
5. Spieltag
Sa, 08.11.14 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 2 1.FFC Fortuna Dresden e.V.
20.Spieltag
Sa, 21.06.14 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz 8 : 1 Chemnitzer FC
15.Spieltag
Sa, 10.05.14 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 0 : 4 1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz
10.Spieltag
Sa, 07.12.13 Anstoß: 16:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz 7 : 0 Chemnitzer FC
5.Spieltag
Mi, 20.11.13 Anstoß: 14:00 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 0 : 4 1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz
Sachsenpokal Runde 1
Sa, 31.08.13 Anstoß: 10:30 Uhr (Sachsen Pokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 5 1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz
9.Spieltag
Sa, 25.05.13 Anstoß: 13:00 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz 4 : 0 Chemnitzer FC
Halbfinale
Sa, 16.03.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Landespokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 3 1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz
Hallenturnier Rähnitz
So, 06.01.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz Chemnitzer FC
4.Spieltag
Sa, 17.11.12 Anstoß: 14:00 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 0 : 2 1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz
Endrunde Wilsdruff
Sa, 07.04.12 Anstoß: 14:35 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

1.FFC Fortuna Dresden Rähnitz 2 : 0 Chemnitzer FC
Halbfinale Landespokal
Sa, 18.04.09 Anstoß: 14:00 Uhr (Landespokal Sachsen B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 0 : 2 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz
5. Spieltag
Do, 09.04.09 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz 8 : 1 Chemnitzer FC
2. Spieltag
Sa, 06.09.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 4 : 4 1. FFC Fortuna Dresden-Rähnitz
12. Spieltag
Sa, 19.04.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalklasse B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 4 : 4 1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz
5. Spieltag
Sa, 03.11.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalklasse B-Juniorinnen)

1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz 2 : 3 Chemnitzer FC

26 Spiele gefunden.