Der Spielbericht

Datum

14.04.2018 12:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

25
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Radebeuler BC 08

0 : 6

Chemnitzer FC

Aufstellung Radebeuler BC 08

unbekannt

Aufstellung CFC

Frohs (78. Näther, Rehwagen71. ) - Dittrich(C) - Sandig - Michaelis - Detzner - Rehwagen (41. Hauburger) - Melzer - Richter (26. Näther, Rehwagen71. ) - Pentke - Mende - Riese (69. Richter, Näther26. )
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Näther, Hauburger
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

André Bellmann
 

So fielen die Tore

Radebeuler BC 08

-

CFC

9. Louisa Melzer 0:1
39. Madlen Mende 0:2
46. Lea Detzner 0:3
47. Emely Hauburger 0:4
72. Celina Rehwagen 0:5
75. Madlen Mende 0:6
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Nach über 4 Monaten „Winterpause“ durften sich unsere Mädels wieder dem Punktspielbetrieb widmen. Bei super Wetter ging es unterhalb der Weinberge in Radebeul wieder los. Die Mannschaft ging konzentriert ins Spiel, da Radebeul auch einige bemerkenswerte Ergebnisse vorweisen konnte und nach der Winterpause keiner so richtig wußte wo man mit seiner Vorbereitung steht. Nach einigen ruhigen Anfangsminuten übernahmen die Mädels die Kontrolle über das Spiel und gaben diese das komplette Spiel nicht mehr ab. Ging es am Anfang noch zu sehr über die Mitte konnten wir im Spielverlauf auch schöne Spielzüge über die Flügel abschließen. Lediglich die Chancenverwertung hätte bei etwas mehr Konzentration besser sein können. Louisa erzielte mit einem sehenswerten Fernschuß das 1:0, danach stand uns zweimal der Pfosten im Weg. Kurz vor der Pause erhöhte Madlen nach einer feinen Kombination zum 2:0. Im gesamten Spielverlauf kam unsere gut stehende Abwehr nie in Schwierigkeiten. Kurz nach der Pause erhöhten wir den Druck nochmal und konnten durch Lea und Emely auf 4:0 erhöhen. Danach wurden Chancen durch Ungenauigkeit und Pfosten vergeben. In den letzten 10 min. wurden noch schöne Spielzüge von Celina und Madlen zum 6:0 Endstand abgeschlossen. Kurz vor Schluss mußten wir noch Franziska nach einem unnötigem Foul auswechseln, gute Besserung für die, genau so wie für unsere weiteren Verletzten. Deshalb auch vielen Dank an die zwei C-Mädels Emely und Jessica die uns heut super unterstützt haben. Mit der Leistung heut können wir sehr zufrieden sein wobei wir für unser nächstes Spiel gegen Zwickau noch eine Schippe drauf legen müssen, aber die Mädels wachsen mit ihren Aufgaben. Wir spielten heut mit Franziska, Ciara, Marlene, Jasmin, Lilly, Annabelle, Lea(1), Louisa(1), Meike, Madlen(2), Celina(1), Emely(1), Jessica.

 

Das Spielstenogramm

9. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Louisa Melzer

26. min Spielstand: 0:1
Jessica Näther kommt für Annabelle Richter

39. min Spielstand: 0:2
 Tor durch Madlen Mende

41. min Spielstand: 0:2
Emely Hauburger kommt für Celina Rehwagen

46. min Spielstand: 0:3
 Tor durch Lea Detzner

47. min Spielstand: 0:4
 Tor durch Emely Hauburger

69. min Spielstand: 0:4
Annabelle Richter kommt für Lilly Riese

71. min Spielstand: 0:4
Celina Rehwagen kommt für Jessica Näther

72. min Spielstand: 0:5
 Tor durch Celina Rehwagen

75. min Spielstand: 0:6
 Tor durch Madlen Mende

78. min Spielstand: 0:6
Jessica Näther kommt für Franziska Frohs

Weitere Partien dieser Vereine

11. Spieltag
Sa, 14.04.18 Anstoß: 12:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

Radebeuler BC 08 0 : 6 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Sa, 09.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

Chemnitzer FC 5 : 0 Radebeuler BC 08
11.Spieltag
Sa, 03.12.16 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

Radebeuler BC 08 0 : 3 Chemnitzer FC
2.Spieltag
Sa, 03.09.16 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

Chemnitzer FC 12 : 1 Radebeuler BC 08
17.Spieltag
Sa, 24.05.14 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC verlegt Radebeuler BC 08
12.Spieltag
Sa, 15.03.14 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Radebeuler BC 08 verlegt Chemnitzer FC
Hallenturnier Radebeul
Sa, 28.12.13 Anstoß: 14:30 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

Radebeuler BC 08 Chemnitzer FC
7.Spieltag
Sa, 16.11.13 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC verlegt Radebeuler BC 08
2.Spieltag
Sa, 21.09.13 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Radebeuler BC 08 verlegt Chemnitzer FC
Endrunde Wilsdruff
Sa, 07.04.12 Anstoß: 16:40 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Chemnitzer FC 1 : 3 Radebeuler BC 08
3. Spieltag
So, 19.06.11 Anstoß: 11:40 Uhr (Landesmeisterschaft Sachsen)

Chemnitzer FC 1 : 0 Radebeuler BC 08

11 Spiele gefunden.