Der Spielbericht

Datum

01.11.2009 10:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

10 : 1

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal B

Aufstellung CFC

Eichler(C) - Barloschky (51. Stimper) - Lindner - Rehle - Reichel (59. Hübsch) - Auerbach (72. Kretzschmar) - Hofmann (76. Micheel)

Aufstellung Hot

unbekannt
 

Auswechselbank

Hübsch, Kretzschmar, Micheel, Stimper

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

Conny Schuhmann

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

6. Michelle Auerbach 1:0
17. Debora Rehle 2:0
32. Sandra Reichel 3:0
39. Jessica Hofmann 4:0
51. Jessica Hofmann 5:0
53. Jessica Hofmann 6:0
59. Michelle Auerbach 7:1
68. Jessica Hofmann 8:1
74. Jessica Hofmann 9:1
75. Jessica Hofmann 10:1

Hot

58.  6:1
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Mit einem überragenden 10:1 Sieg gegen den VfL05 Hohenstein-Ernstthal konnten die himmelblauen B-Juniorinnen heute Selbstvertrauen schöpfen. Heute erstmalig in Bestbesetzung unterwegs, setzten die CFC-Mädels von Beginn an Akzente und bestimmten das Spielgeschehen. Nach schönem Doppelpass mit L. Lindner, die sich aus der Abwehr absetzte, konnte M. Auerbach bereits in der 6. min den Führungstreffer erzielen. In der 18. min legte D. Rehle nach schönem Solo den zweiten Treffer ins Netz. Chemnitz war stets einen Schritt schneller am Ball, so konnte S. Reichel verdient in der 33. min einen Abpraller der Hot-Torhüterin im Nachsetzen aus spitzem Winkel verwandeln. Nach einer schönen Kombination über L. Lindner und S. Reichel konnte J. Hofmann noch vor der Pause auf 4:0 erhöhen (39. min). In der zweiten Halbzeit ging das muntere Toreschießen weiter, so traf J. Hofmann gleich noch zweimal (51. und 53. min). Nachdem Torhüterin L. Eichler den Ball zu lasch aus dem Strafraum spielte kam die Chance für den Ehrentreffer Hohensteins. Deren Stürmerin fing den Ball geschickt ab und traf zunächst nur den Pfosten, konnte aber im Nachschuss doch noch einnetzen (58. min). Im gegenzug waren die Chemnitzerinnen wieder am Drücker und bauten die Führung durch M. Auerbach weiter aus (59.) Es folgte ein lupenreiner Hattrick von J. Hofmann (68., 74., 75. min) der den Endspielstand von 10:1 herstellte. Weiter so Mädels!

 

Das Spielstenogramm

6. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Michelle Auerbach

17. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Debora Rehle

32. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Sandra Reichel

39. min Spielstand: 4:0
 Tor durch Jessica Hofmann

51. min Spielstand: 5:0
 Tor durch Jessica Hofmann

51. min Spielstand: 5:0
Franziska Stimper kommt für Sophia Barloschky

53. min Spielstand: 6:0
 Tor durch Jessica Hofmann

58. min Spielstand: 6:1

59. min Spielstand: 7:1
 Tor durch Michelle Auerbach

59. min Spielstand: 7:1
Kessy Hübsch kommt für Sandra Reichel

68. min Spielstand: 8:1
 Tor durch Jessica Hofmann

72. min Spielstand: 8:1
Helen Kretzschmar kommt für Michelle Auerbach

74. min Spielstand: 9:1
 Tor durch Jessica Hofmann

75. min Spielstand: 10:1
 Tor durch Jessica Hofmann

76. min Spielstand: 10:1
Melissa Micheel kommt für Jessica Hofmann

Weitere Partien dieser Vereine

7.Spieltag
Sa, 13.11.10 Anstoß: 14:00 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 12 : 1 Vfl 05 Hohenstein-Ernstthal
2.Spieltag
Sa, 04.09.10 Anstoß: 09:00 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

Vfl 05 Hohenstein-Ernstthal 1 : 7 Chemnitzer FC
1. Hauptrunde
Sa, 21.08.10 Anstoß: 14:30 Uhr (Sachsenpokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 8 : 1 Vfl 05 Hohenstein-Ernstthal
13. Spieltag
Sa, 10.04.10 Anstoß: 15:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal B 1 : 26 Chemnitzer FC
6. Spieltag
So, 01.11.09 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 10 : 1 VfL 05 Hohenstein-Ernstthal B

5 Spiele gefunden.