Der Spielbericht

Datum

16.09.2009 18:15 Uhr

Stadion

Sportplatz Neubauernweg

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

6 : 0

SpG Post Chemnitz/TKV Flöha B

Aufstellung CFC

Eichler - Stimper - Barloschky (56. Beyer) - Rehle - Lindner - Reichel - Auerbach

Aufstellung Post

unbekannt
 

Auswechselbank

Beyer

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

Conny Schuhmann

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

18. Louisa Lindner 1:0
48. Michelle Auerbach 2:0
55. Louisa Lindner 3:0
59. Michelle Auerbach 4:0
73. Louisa Lindner 5:0
77. Debora Rehle 6:0

Post

-
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Im Bezirkspokal-Wettbewerb holten die CFC-Juniorinnen gegen die SG Post Chemnitz/TKV Flöha mit einem 6:0 Sieg die ersten drei Punkte.
Die Mädels starteten sichtlich aufgeregt in das Spiel, so dass die Anfangsphase von einigen Fehlpässen und einem Spiel "zwischen den Strafräumen" geprägt war. Auf beiden Seiten endeten die Angriffe oft durch ungenaue Zuspiele. Dies führte auch zu einem unnötigen Foulspiel und der folgenden gelben Karte für L. Lindner. In der 18. Minute dann endlich der erlösende Treffer zur 1:0-Führung durch L. Lindner. Leider versäumten es die himmelblauen hier gleich noch einmal nachzulegen und die erste Halbzeit hatte keine nennenswerten Ereignisse mehr zu bieten.
In Hälfte zwei platzte dann endlich der Knoten bei den Chemnitzerinnen, M. Auerbach und L. Lindner netzten zuerst ein (48. und 55.). In der 59. Minute war erneut M. Auerbach nach guter Vorarbeit von S. Reichel erfolgreich. Die Post-Mädels wurden nun ebenfalls noch einmal gefährlich. Doch mit zwei Lattenknallern und einem Pfostenschuss hatten sie heute das Glück nicht auf ihrer Seite. Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der Gegner aufgrund einer Verletzung der Torhüterin an dieser Stelle einen Wechsel vornehmen musste. Diese spielte nun als Feldspielerin mutierte zu einer der gefährlichsten Akteurinnen. Die CFC-Mädels ließen sich davon aber nicht beirren, die Abwehr stand und L. Lindner traf in der 73. Minute zum 5:0. Zum Abschluss durfte sich auch noch D. Rehle in die Liste der Torschützinnen eintragen, die sich aus der Abwehr heraus mit einem guten Dribbling über links durchsetzte und den Ball aus 15 Metern im Dreiangel versenkte (77.). Damit war der 6:0 Endstand besiegelt.

 

 

Das Spielstenogramm

13. min Spielstand: 0:0
Louisa Lindner

18. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Louisa Lindner

48. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Michelle Auerbach

55. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Louisa Lindner

56. min Spielstand: 3:0
Jessica Beyer kommt für Sophia Barloschky

59. min Spielstand: 4:0
 Tor durch Michelle Auerbach

73. min Spielstand: 5:0
 Tor durch Louisa Lindner

77. min Spielstand: 6:0
 Tor durch Debora Rehle

Weitere Partien dieser Vereine

1.Hauptrunde Landespokal
Sa, 06.09.14 Anstoß: 15:00 Uhr (Landespokal B-Juniorinnen)

Post SV Chemnitz 6 : 10 Chemnitzer FC
Turnier Chemnitzer FC
Mo, 31.10.11 Anstoß: 13:45 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Chemnitzer FC Post SV Chemnitz
Turnier Aue
Sa, 15.10.11 Anstoß: 15:15 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Post SV Chemnitz Chemnitzer FC
Turnier Post Chemnitz
Mo, 03.10.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Post SV Chemnitz - : - Chemnitzer FC
Turnier Zwickau
Sa, 03.09.11 Anstoß: 14:30 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Post SV Chemnitz 0 : 5 Chemnitzer FC
1. Spieltag
So, 19.06.11 Anstoß: 10:00 Uhr (Landesmeisterschaft Sachsen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Post SV Chemnitz
6.Spieltag
So, 07.11.10 Anstoß: 10:00 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

Post SV Chemnitz 2 : 2 Chemnitzer FC
1.Spieltag
Sa, 28.08.10 Anstoß: 14:30 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 6 : 0 Post SV Chemnitz
14. Spieltag
So, 18.04.10 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 7 : 1 SpG Post Chemnitz/TKV Flöha B
7. Spieltag
Mi, 18.11.09 Anstoß: 14:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

SpG Post Chemnitz/TKV Flöha B 1 : 3 Chemnitzer FC
1. Spieltag
Mi, 16.09.09 Anstoß: 18:15 Uhr (Bezirkspokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 6 : 0 SpG Post Chemnitz/TKV Flöha B

11 Spiele gefunden.