Der Spielbericht

Datum

31.10.2010 10:00 Uhr

Stadion

Sportplatz Echo Plauen

Zuschauer

20
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

SG Jößnitz

0 : 17

Chemnitzer FC

Aufstellung Jößnitz

Krüger - Meutzner - Hoffmann - Blume - Martin (28. Grampe) - Dietz (18. Fellgiebel) - Wolff (58. Kuban)

Aufstellung CFC

Baum - Barloschky - Reichel (26. Weißbach) - Auerbach - Richter - Ender (69. Rehle) - Hofmann (41. Krasselt)
 

Auswechselbank

Fellgiebel, Grampe, Kuban, Höring, Schmid

Auswechselbank

Krasselt, Rehle, Weißbach
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

Jößnitz

-

CFC

2. Vanessa Ender 0:1
4. Frieda Richter 0:2
7. Vanessa Ender 0:3
9. Frieda Richter 0:4
15. Jessica Hofmann 0:5
22. Vanessa Ender 0:6
26. Vanessa Ender 0:7
31. Jessica Hofmann 0:8
32. Jessica Hofmann 0:9
37. Jessica Hofmann 0:10
38. Frieda Richter 0:11
45. Josephine Krasselt 0:12
49. Josephine Krasselt 0:13
50. Frieda Richter (Kopfball) 0:14
54. Vanessa Ender 0:15
64. Frieda Richter 0:16
69. Vanessa Ender 0:17
 
Der Spielbericht von Jörg Thomas

                      Erfolgserie fortgesetzt

Die CFC B-Juniorinnen eilen weiter von Erfolg zu Erfolg. Schon früh machten sie den Gastgeberinnen klar ,daß für sie an diesem Tage nichts zu holen ist. Vanessa Ender brachte die Gäste schnell in Führung. Kurz darauf die einzige Chance der ersten Halbzeit für Jößnitz. Doch kann der Ball dreimal von der Linie geschlagen werden. Von nun an spielte nur noch der CFC. Frieda Richter , die im CFC-Dress immer mehr aufblüht , erzielte per Weitschuß das 0:2. Und im Duett erhöhten Vany und Frieda auf 0:4. Nun wollte auch Jess Hofmann mitmischen und traf zum 0:5. Der Kampf um die Torjägerkanone ist eröffnet. Vany legte wieder zweimal nach und dann traf Jess gleich dreimal nacheinander. Zwischenzeitlich mußte Sandra Reichel mit Rückenbeschwerden vom Feld. Den Pausenstand von 0:11 erzielte wieder Frieda (vielleicht geht da auch noch was in Richtung Torjägerkanone). Jedenfalls war es die beste Halbzeit des Teams in dieser Saison.

Nach dem Wechsel kam dann die " ausgeliehene " C-Torjägerin Josi Krasselt zum Einsatz. Danke noch an Moritz Weiß für die gute Zusammenarbeit zwischen C-und B-Team. Und Josi legte gleich munter los und schoß die Tore 12 und 13. Dann ein Kopfballtor von Frieda Richter. Noch 2x traf Vanessa Ender und ein Tor erzielte noch Frieda Richter. Insgesamt war die 2. Hälfte von schwächerem Niveau als die erste. Doch wäre es sclimm , wenn es jetzt schon nichts mehr zu verbessern gäbe. Bestnoten verdienten sich Sophia Barloschky , Michelle Auerbach und Frieda Richter. Auch mit den anderen kann man zufrieden sein. Rene Breitfeld Kritisierte jedoch abermals das Ãœberzahlspiel und die Einwürfe. Erfreulich , das Debi Rehle nach langer Verletzungspause zu ihrem Saisondebüt kam.

 

Das Spielstenogramm

2. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Vanessa Ender

4. min Spielstand: 0:2
 Tor durch Frieda Richter

7. min Spielstand: 0:3
 Tor durch Vanessa Ender

9. min Spielstand: 0:4
 Tor durch Frieda Richter

15. min Spielstand: 0:5
 Tor durch Jessica Hofmann

18. min Spielstand: 0:5
Klara Fellgiebel kommt für Kimberley Dietz

22. min Spielstand: 0:6
 Tor durch Vanessa Ender

26. min Spielstand: 0:7
 Tor durch Vanessa Ender

26. min Spielstand: 0:7
Melissa Weißbach kommt für Sandra Reichel

28. min Spielstand: 0:7
Heidi Grampe kommt für Eva Martin

31. min Spielstand: 0:8
 Tor durch Jessica Hofmann

32. min Spielstand: 0:9
 Tor durch Jessica Hofmann

37. min Spielstand: 0:10
 Tor durch Jessica Hofmann

38. min Spielstand: 0:11
 Tor durch Frieda Richter

41. min Spielstand: 0:11
Josephine Krasselt kommt für Jessica Hofmann

45. min Spielstand: 0:12
 Tor durch Josephine Krasselt

49. min Spielstand: 0:13
 Tor durch Josephine Krasselt

50. min Spielstand: 0:14
 Tor durch Frieda Richter

54. min Spielstand: 0:15
 Tor durch Vanessa Ender

58. min Spielstand: 0:15
Kristina Kuban kommt für Tuulia Wolff

64. min Spielstand: 0:16
 Tor durch Frieda Richter

69. min Spielstand: 0:17
 Tor durch Vanessa Ender

69. min Spielstand: 0:17
Debora Rehle kommt für Vanessa Ender

Weitere Partien dieser Vereine

7. Spieltag
Sa, 05.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Bezirksliga Chemnitz)

SG Jößnitz 3 : 3 Chemnitzer FC
2. Spieltag
Sa, 10.09.11 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Bezirksliga Chemnitz)

Chemnitzer FC 10 : 0 SG Jößnitz
10.Spieltag
Sa, 21.05.11 Anstoß: 12:00 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 6 : 1 SG Jößnitz
5.Spieltag
So, 31.10.10 Anstoß: 10:00 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

SG Jößnitz 0 : 17 Chemnitzer FC
11. Spieltag
So, 06.12.09 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 7 : 0 SG Jößnitz C
4. Spieltag
So, 13.09.09 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

SG Jößnitz C 3 : 3 Chemnitzer FC

6 Spiele gefunden.