Der Spielbericht

Datum

22.01.2011 11:00 Uhr

Stadion

Nordwaldhalle Nordhalben

Zuschauer

50
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Hallenturnier SV Rothenkirchen

0 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Halle Rothenkirchen

unbekannt

Aufstellung CFC

unbekannt
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

Halle Rothenkirchen

-

CFC

-
 
Der Spielbericht von Jörg Thomas

Die B- und C-Juniorinnen belegten beim Turnier des SV Rothenkirchen in der Nordwaldhalle in Nordhalben den 3. und 4. Platz. Beide Teams zeigten zufriedenstellende Leistung. Dabei mußte das B-Team den Ausfall von 6 Spielerinnen kompensieren.eine

Aufstellungen: CFC B: Melanie Baum-Michelle Auerbach(1Tor)-Debora Rehle(1)-Judith Helmert-Helen Saiko-Frieda Richter(6)-Sandra Reichel(11)-Melissa Micheel(1) betreut von Rene Breitfeld/Jörg Thomas

                     CFC C: Michelle Krause-Nathalie Oehl-Anne Sophie Schade(1)-Johanna Dreyer-Luise Nier(2)-Sarah Oeser(3)-Josephine Krasselt(4)-Marcella Frieden(4) betreut von Moritz Weiß

Die einelnen Spiele: CFC C-Rothenkirchen 2:0 Ein nie gefährdeter Sieg unserer "Jungen Wilden".

CFC B-Lichtenfels 3:0 Unsere Mädels starteten furios und siegten verdient.

CFC C-Gera 0:2 Unsere Mädels stürmten und hatten Chance auf Chance, aber Gera nutzte 2 von 3 Chancen.

CFC B-Drosendorf 1:1 Melanie Baum ließ einen einfachen Ball durch die Hände rutschen. Nach dem Rückstand ging auf einmal gar nichts mehr. Hektik und Fehler über Fehler. Zum Glück gelang noch der schmeichelhafte Ausgleich.

CFC C-Eicha 2:0 Mit unbekümmerter Spielweise gelang ein verdienter Erfolg.

CFC B-Gera 1:3 Die schnelle Führung brachte keine Sicherheit. Altbekannte Abwehrfehler brachten einem eigentlich unterlegenen Gegner den Sieg. Danach wurde es in der Kabine etwas lauter und es kullerten ein paar Tränen...

CFC C-Neufang 3:0 Die Mädels spielten den Gegner an die Wand und hätten noch viel höher gewinnen können.

CFC B-Eicha 4:2 Ehe man sich versah lag man wieder 0:2 zurück. Doch nun holte sich das Team selbst aus dem Schlamassel und siegt mit einer Energieleistung noch mit 4:2.

CFC C-Oberpreuschwitz 0:0 Gegen den späteren Turniersieger zeigte unsere "C" ein Riesenspiel. Die sonst so souveränen Bayern hatten kaum eine Torchance. Stattdessen spielte sich das Geschehen in der anderen Hälfte ab. Höhepunkt war ein Schuß an den Innenpfosten, der sich ganz spät überlegte nicht ins Tor zu rollen.

CFC B-Rothenkirchen 5:0 Nun war das B-Team entgültig im Turnier angekommem. Die Gastgeberinnen konnten einem schon leid tun.

CFC B-CFC C 3:2 Die C Mannschaft spielte nicht so unbekümmert wie die vorangegangen Spiele. Anscheinend war der Respekt vor den "Älteren" zu groß. So gewann das B-Team am Ende verdient.

CFC C-Drosendorf 0:1 Die Kräfte schwanden und alles lief auf ein 0:0 hinaus. 30 Sekunden vor Schluß kam der ko. Dieser Treffer kostete dem C-Team Platz 3.

CFC B-Oberpreuschwitz 0:3 Da die Stamm 4 ziemlich lange Feldzeiten hatte, reichten die Kräfte gegen einen Gegner der 2 hochkarätige Blöcke aufbieten konnte in diesem Spiel nicht mehr aus. Eine verdiente Niederlage.

CFC C-Lichtenfels 5:1 Platz 4 oder 5. Den 4. wollte eigentlich niemand haben. Aber nach einer abermals überzeugenden Leistung wurde es genau dieser.

CFC B-Neufang 3:0 Platz 3 stand bereits vorher fest und dieser wurde mit einem ungefährdetem Sieg veredelt.

Endergebnis:

1. ASV Oberpreuschwitz  22 Punkte  22:0 Tore

2. RSV Drosendorf         19            11:3

3. Chemnitzer FC B       16             20:11

4. Chemnitzer FC C       13             14:7

5. 1.FC Gera                 11             10:9

6. SpVg Eicha                7              5:17

7. SG Neufang               6              5:15

8. 1.FC Lichtenfels         5              2:14

9. SV Rothenkirchen       4              1:16 

Sandra Reichel wurde mit 11 Treffern beste Torschützin und einstimmig zur besten Spielerin des Turniers gewählt. Beide Mannschaften feuerten sich während des Turniers lautstark an und feierten gemeinsam ihre Erfolge.

Noch ein Dankeschön für die gute Organisation des Turniers. Wir würden im nächsten Jahr gerne wiederkommen.

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden