Der Spielbericht

Datum

12.11.2011 10:30 Uhr

Stadion

Zuschauer

15
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

4 : 1

DFC Westsachsen Zwickau

Aufstellung CFC

Baum - Schade (35. Oehl) - Reichel (26. Czarnywojtek) - Rehle (56. Riemann) - Lange (61. Schade) - Frieden (51. Reichel) - Auerbach

Aufstellung DFC

Staudte - Ivanics - Bochmann - Müller - Neuhahn - Grimm - Michel
 

Auswechselbank

Czarnywojtek, Oehl, Riemann, Weißbach

Auswechselbank

Fichtner, Krämer, Böhme
 
 

Trainer

René Breitfeld

Trainer

Mühlmann Dieter
 

So fielen die Tore

CFC

12. Julia Lange 1:1
35. Marcella Frieden 2:1
49. Marcella Frieden 3:1
66. Anne-Sophie Schade 4:1

DFC

5. Michelle Grimm 0:1
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Mit Kampf zum Sieg

In einem von Kampf geprägten Spiel, bezwangen unsere Mädels den DFC Westsachsen Zwickau mit 4:1. Unser Team begann nach dem schwachen Spiel in Jößnitz stark verunsichert. Der nächste Rückschlag folgte in der 5. Minute, als Zwickau aus dem nichts in Führung ging. Beim CFC blieb vieles Stückwerk und es haberte an der Paßgenauigkeit. Dennoch konnte Julia den Ausgleich erzielen. Trotzdem fehlte irgendwie die Leichtigkeit. Martschi merkte man an, daß ihre Sturmparterin Josi fehlte und leider auch noch länger fehlen wird. Gute Besserung an dieser Stelle. Aber auch beim Gegner fehlte die wichtigste Spielerin. Als Julia abzog und die Keeperin nur abklatschte, war Martschi dennoch zur Stelle(35.min).

Nach der eindringlichen Ermahnung, endlich wieder an die eigenen Stärken zu glauben, war die 2. Halbzeit um einiges besser. Jetzt waren alle Mädels voll im Spiel. Die Zwickauerinnen wurden nun regelmäßig abgelaufen und auch spielerisch wurde es nun besser. Julia und Martschi spielten immer besser zusammen. Folgerichtig viel auch das 3:1 durch diese beiden. Nun durfte auch Sandra noch einmal ran, und zeigte das was wir von ihr fordern. Sie setzte nach Ballverlusten nach und spielte gute Päße auf ihre Mitspielerinnen. Nach ihrem Paß erzielte Geburtstagskind Anni den 4:1 Entstand. Torhüterin Melle war beim einzigen gefährlichen Angriff der Zwickauerinnen in der 2. Hälfte auf dem Posten.

Fazit: Längst läuft noch nicht alles wieder richtig rund, doch das Team ist willig. Im Training zeigen alle ,was sie wirklich können. Im Spiel verkrampft unser junges Team derzeit, doch die 2. Hälfte macht Mut. Herausragend heut: Nora und Julia. Auch die anderen zeigten einen Aufwärtstrend und jede Spielerin wird in den nächsten Wochen gebraucht!!! Mädels, wir zählen auf euch.

 

Das Spielstenogramm

5. min Spielstand: 0:1
Michelle Grimm

12. min Spielstand: 1:1
 Tor durch Julia Lange

26. min Spielstand: 1:1
Nora Czarnywojtek kommt für Sandra Reichel

35. min Spielstand: 2:1
 Tor durch Marcella Frieden

35. min Spielstand: 2:1
Natalie Oehl kommt für Anne-Sophie Schade

49. min Spielstand: 3:1
 Tor durch Marcella Frieden

51. min Spielstand: 3:1
Sandra Reichel kommt für Marcella Frieden

54. min Spielstand: 3:1
Melissa Weißbach kommt für Natalie Oehl

56. min Spielstand: 3:1
Vanessa Riemann kommt für Debora Rehle

61. min Spielstand: 3:1
Anne-Sophie Schade kommt für Julia Lange

66. min Spielstand: 4:1
 Tor durch Anne-Sophie Schade

Weitere Partien dieser Vereine

10. Spieltag
Sa, 21.04.18 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

Chemnitzer FC 2 : 0 DFC Westsachsen Zwickau
3. Spieltag
Sa, 02.09.17 Anstoß: 12:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 17/18)

DFC Westsachsen Zwickau 2 : 4 Chemnitzer FC
13.Spieltag
Sa, 18.03.17 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

DFC Westsachsen Zwickau 0 : 2 Chemnitzer FC
4.Spieltag
Sa, 17.09.16 Anstoß: 14:00 Uhr (Landesliga B-Juniorinnen 2016/17)

Chemnitzer FC 2 : 2 DFC Westsachsen Zwickau
8.Spieltag
Sa, 04.05.13 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

DFC Westsachsen Zwickau 2 : 2 Chemnitzer FC
3.Spieltag
Sa, 10.11.12 Anstoß: 14:00 Uhr (B-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 4 : 0 DFC Westsachsen Zwickau
8. Spieltag
Sa, 12.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Bezirksliga Chemnitz)

Chemnitzer FC 4 : 1 DFC Westsachsen Zwickau
Turnier Chemnitzer FC
Mo, 31.10.11 Anstoß: 12:30 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Chemnitzer FC 3 : 2 DFC Westsachsen Zwickau
Turnier Aue
Sa, 15.10.11 Anstoß: 14:00 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

DFC Westsachsen Zwickau 0 : 0 Chemnitzer FC
Turnier Post Chemnitz
Mo, 03.10.11 Anstoß: 15:15 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Chemnitzer FC 1 : 0 DFC Westsachsen Zwickau
3. Spieltag
Sa, 17.09.11 Anstoß: 10:30 Uhr (B-Juniorinnen Bezirksliga Chemnitz)

DFC Westsachsen Zwickau 4 : 4 Chemnitzer FC
Turnier Zwickau
Sa, 03.09.11 Anstoß: 15:15 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

DFC Westsachsen Zwickau 1 : 2 Chemnitzer FC
1.Runde
Sa, 20.08.11 Anstoß: 10:30 Uhr (Landespokal Sachsen B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 22 : 1 DFC Westsachsen Zwickau
Halbfinale
Sa, 02.04.11 Anstoß: 10:00 Uhr (Sachsenpokal B-Juniorinnen)

DFC Westsachsen Zwickau 2 : 4 Chemnitzer FC
Pokalfinale
Sa, 01.05.10 Anstoß: 12:00 Uhr (Bezirkspokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 2 : 5 DFC Westsachsen Zwickau C
3. Spieltag
Sa, 13.03.10 Anstoß: 14:00 Uhr (Bezirkspokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 3 : 8 DFC Westsachsen Zwickau C
10. Spieltag
Sa, 28.11.09 Anstoß: 13:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

DFC Westsachsen Zwickau C 3 : 5 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 06.09.09 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 6 DFC Westsachsen Zwickau C
10. Spieltag
Sa, 05.04.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalklasse B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 2 : 1 DFC Westsachsen Zwickau
3. Spieltag
Sa, 20.10.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalklasse B-Juniorinnen)

DFC Westsachsen Zwickau 3 : 2 Chemnitzer FC

20 Spiele gefunden.