Der Spielbericht

Datum

17.12.2011 09:00 Uhr

Stadion

Seebachtalhalle Heßdorf

Zuschauer

200
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

JFG Seebachgrund

0 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Seebachgrund

unbekannt

Aufstellung CFC

Baum - Schade - Oehl - Frieden - Krasselt - Czarnywojtek - Weißbach - Rehle - Riemann - Auerbach
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

Seebachgrund

-

CFC

-
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Mit einem 4. Platz in diesem sehr gut besetzten Turnier, erreichte unser Team mehr, als vorher für möglich gehalten wurde. Mit Sandra und Julia fehlten 2 wichtige Akteurinnen krankheitsbedingt. Anni und Josi waren noch stark angeschlagen. Zur großen Überraschung, auch des Trainerteams meldete sich auch Torhüterin Melle fit, für die die Hallensaison schon beendet schien, bevor sie begonnen hatte. Doch stellte sich der Kniebruch "nur" als starke Prellung heraus und sie spielte ein gutes Turnier.

 

Die Spiele:

CFC-JFG Seebachgrund 2:2 Starker Beginn unserer Mädels. Es wurde versäumt in Führung zu gehen. Das tat der Gastgeber. Doch Marcii und Nessi drehten das Spiel binnen Sekunden. Der Ausgleich für die JFG fiel glücklich, aus dem Gewüll. Am Ende versuchte die JFG noch einmal alles, doch ließ unser Team nichts mehr anbrennen.

CFC-SPVG Eicha 2 3:0 Ein Riesenspiel unserer Mädels. So sieht Hallenfußball aus. Agressiv in den Zweikämpfen, starkes Kombinationsspiel. Folgerichtig trafen 2x Josi und Marcii zum Sieg.

CFC-Schweinfurt 05 2:1 Trotz einer Reihe von mehr als unverständlichen Schiedsrichter Entscheidungen (mehrmals klar Ball gespielt = Freistoß für 05, Foulspiel an unseren Mädels gar nicht geahntet) setzte sich am Ende das bessere Team durch. Josi erzielte die Führung, Natl den 2:1 Siegtreffer.

CFC-Wacker München 0:3 Ein vom Schiedsrichter entschiedenes Spiel.Sämtliche Entscheidungen gegen unser Team. Josi, die bis dahin groß aufspielte mußte nach einem Allerweltsfoul für 3x2min raus. Wacker schoß den 1:0 Führungstreffer. Wir durften entgegen der Turnierregeln nicht mit einer anderen Spielerin auffüllen. Beim Blockwechsel gab es warum auch immer indirekten Freistoß wegen angeblichen Zeitspiels. Als unsere Mädels sich den Ball eroberten, wurde plötzlich zurückgepfiffen usw.). Trainer René tobte am Spielfeldrand. Das Spiel ging 0:3 verloren. Nach dem 2. verpfiffenen Spiel ging sein erster Weg  zum Schieri. "Wenn ihr uns hier nicht haben wollt, dann sagt es gleich. Dann können wir wieder nach Hause fahren". Die Entschuldigung der Turnierleitung bei der Siegerehrung spricht Bände.

CFC-Regensburg 0:5 Nur 5min später mußten unsere Mädels nun im Halbfinale ran. Auch bei den Mädels waren die Emotionen hoch gekocht. Wir versuchten alles um sie aufs Halbfinale zu focusieren. Es schien zunächst zu funktionieren. Marcii hätte unser Team mit 2:0 in Führung bringen müssen,doch sie versemmelte beide Chancen. Nun gelang gar nichts mehr. Unkonzentriertheiten und fehlende Kraft (2 Spiele hintereinander und die lange Unterzahl gegen Wacker taten ihr Übriges dazu). machten es Regensburg leicht, die verdient ins Finale einzogen.

CFC-Wacker München 0:4 Im Spiel um Platz 3, hieß der Gegner wieder Wacker. Schon in der Kabinewar zu spüren, daß die Gedanken noch im Vorrundenspiel waren. Alles gute Zureden half nichts mehr. Bei unserem Team war die Luft raus und so blieb am Ende der 4. Platz.

Platzierung: 1. ETSV Würzburg 2. SC Regensburg 3. Wacker München 4. Chemnitzer FC 5. JFG Seebachgrund 6. KSV Hesen Kassel 7. SPVG Eicha1 8. FC Schweinfurt 05 9. SPVG Eicha2 10. SV Weinberg

Wir möchten uns bei der JFG Seebachgrund für ein gut organisiertes Fußballturnier bedanken. Für unser Team möchten wir die 3 ersten Spiele zum Maßstab machen. Auch zeigt die Turnierleistung welch gute Nachwuchsarbeit beim Chemnitzer FC mittlerweile auch im weiblichen Bereich geleistet wird.

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Hallenturnier Seebachgrund
Sa, 15.12.12 Anstoß: 10:00 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

JFG Seebachgrund Chemnitzer FC
Seebachcup in Großenseebach
Sa, 17.12.11 Anstoß: 09:00 Uhr (Feld-und Hallenturniere B-Juniorinnen)

JFG Seebachgrund 0 : 0 Chemnitzer FC

2 Spiele gefunden.