Der Spielbericht

Datum

25.08.2012 14:00 Uhr

Stadion

Sportplatz Grießbach

Zuschauer

55
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

FV Venusberg 90

2 : 8

Chemnitzer FC

Aufstellung Venusberg

unbekannt

Aufstellung CFC

Donat - Czarnywojtek - Schade - Auerbach - Reichel - Wildemann - Frieden
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Baum, Giebe, Helmert, Saiko
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

Venusberg

1:3 unbekannt 63.min
2:8 unbekannt 73.min

CFC

0:1 Marcella Frieden 51.min
0:2 Marcella Frieden 56.min
0:3 Paula Wanda Wildemann 62.min
1:4 Anne Sophie Schade 64.min
1:5 Anne Sophie Schade 65.min
1:6 Helen Saiko 66.min
1:7 Marcella Frieden 69.min
1:8 Sandra Reichel 72.min
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Nach Holperstart doch noch in die Gänge gekommen

Im ersten offizielen Testspiel gewannen unsere B-Juniorinnen mit 8:2 in Venusberg. Zunächst fand unser Team überhaupt nicht ins Spiel. Nur dank der überragenden Leistung von Marlen im Tor, konnte man mit einem 0:0 in die Pause gehen. Damit ist zur ersten Hälfte unseres Teams alles gesagt. Es schien, als wären einige in Tiefschlaf verfallen. Echte Torchancen waren nicht vorhanden.

Zur Halbzeit gab es eine sachliche, aber recht deutliche Standpauke des Trainerteams, die sofort Wirkung zeigte. Unsere Mädels waren nun wie ausgewechselt. Prompt erzielte Marcii die Führung und legte selber nach (51. und 56.min). Binnen 10min zog man auf 6:1 davon. Am Ende stand ein 8:2 Erfolg, wobei beide Gegentreffer nach taktischen Fehlern in der Abwehr passierten.

Die 2. Halbzeit zeigt, was geht, wenn alle Mädels mit richtiger Lust auf Fußball auf dem Platz stehen. Neben den schon bekannten Leistungsträgern, wußte besonders Judith Helmert zu gefallen.

Bereits am Mittwoch, gab es ein Trainingsspiel Eiche Reichenbrand-CFC B/CFC 2, da nicht genügend B-Mädels da waren. Es gab einen 4:1 Sieg. Von den B-Mädels traf Jana Giebe 2X.

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Test 1
Sa, 25.08.12 Anstoß: 14:00 Uhr (B-Juniorinnen Testspiele)

FV Venusberg 90 2 : 8 Chemnitzer FC
Testspiel Kleinfeld 1
Sa, 06.08.11 Anstoß: 14:00 Uhr (B-Juniorinnen Testspiele)

FV Venusberg 90 2 : 2 Chemnitzer FC

2 Spiele gefunden.