Der Spielbericht

Datum

02.02.2013 14:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

50
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

SFV-Turnier

0 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung SFV

unbekannt

Aufstellung CFC

Donat - Czarnywojtek - Oehl - Reichel - Wildemann - Blümich - Auerbach - Beyer - Giebe - Saiko
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

SFV

-

CFC

-
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Mit starker Leistung fürs Finale qualifiziert

Unsere B-Juniorinnen haben sich in Radeberg fürs Futsal Finale qualifiziert. Mit 10 Punkten und 8:0 Toren setzte sich das Team überlegen durch. Die Ausfallliste war lang. Doch die anwesenden Mädels brachten durchweg eine starke Leistung und setzten allesamt Akzente. So setzte Marlen die gegebene "Anweisung", null Gegentore bärenstark in die Tat um.

Die einzelnen Spiele:

CFC-SPVGG Leipzig 1:0 Ein Spiel zum Eingewöhnen. Natl mit grandiosem Alleingang, erlöste die spielbestimmende Mannschaft kurz vor dem Ende.

CFC-Cossebaude 0:0 Es wollte trotz Überlegenheit einfach kein Treffer gelingen. Wichtig war: Die Null muß stehen, was auch gelang. Leider verletzte sich Nora mit dem Abpfiff schwerer am Fuß. Gute Besserung.

CFC-Rähnitz 3:0 Nun war man richtig wach. Die ersatzgeschwächten Dresdnerinnen wurden regelrecht überrannt. Sandra, Michi und Natl sorgten für den Sieg. Hinten sprangen Jenny und Linda für Nora in die Breche. Marlen hielt spitzenmäßig.

CFC-Hohenstein E. 4:0 Im besten Turnierspiel drehten unsere Mädels nun so richtig auf. Endlich traf auch Paula und auch gleich noch 2x!! Michi wollte da nicht nachstehen und erzielte auch einen Doppelpack und beendete 2 Sekunden vor Schluß das Turnier mit einem Traumtor.

Die Endrunde findet nun am 23.2. in Hoyerswerda statt. Das Team hat dort echte Siegchancen!! Es wird uns ganz sicher schwerfallen die 12 Mädels auszuwählen, die dort Auflaufen dürfen.

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Vorrunde Futsal Zwickau
Sa, 21.01.17 Anstoß: 14:30 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen 2016/17)

Landesturnier Futsal Vorrunde - : - Chemnitzer FC
Endrunde Futsal Mosel
Sa, 28.02.15 Anstoß: 13:00 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

Sächsicher Fußballverband - : - Chemnitzer FC
Endrunde Hallenlandesmeisterschaft Heidenau
Sa, 31.01.15 Anstoß: 14:30 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

Sächsicher Fußballverband - : - Chemnitzer FC
Qualifikation Hallenlandesmeisterschaft Mosel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 13:30 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

Sächsicher Fußballverband - : - Chemnitzer FC
Landesendrunde Mosel
Sa, 01.02.14 Anstoß: 10:00 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

Sächsicher Fußballverband 0 : 0 Chemnitzer FC
Qualifikation Hallenlandesmeisterschaft Brand Erbisdorf
Sa, 11.01.14 Anstoß: 14:30 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

Sächsicher Fußballverband - : - Chemnitzer FC
Futsal-Endrunde Hoyerswerda
Sa, 23.02.13 Anstoß: 10:00 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

SFV-Turnier - : - Chemnitzer FC
Futsal-Qualifikation Radeberg
Sa, 02.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

SFV-Turnier 0 : 0 Chemnitzer FC
Hallen-Landesmeisterschaft-Qualifikation Wilsdruff
Sa, 08.12.12 Anstoß: 14:30 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

SFV-Turnier 0 : 0 Chemnitzer FC

9 Spiele gefunden.