Der Spielbericht

Datum

17.11.2013 13:30 Uhr

Stadion

Sportplatz Oberlind

Zuschauer

40
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

SC 1906 Oberlind

1 : 5

Chemnitzer FC

Aufstellung Oberlind

Klingler (60. Häfner)-Florian (46. Heßland)-Lützelberger (46. Rößler)-Rudolph (46. Stempfle)-Lützelberger (46. Habermann)-Zimmermann-Ehrlicher (46. Frötschner)-Fölsche-Knoch (46. Kober)-Luthardt-Barnikel Trainer: Heymann

Aufstellung CFC

Baum - Dreyer, Kulik(C) (53. Giebe), Helmert - Roitsch, Frieden, Wildemann, Oeser - Giebe (46. Hofmann), Schade, Oehl
 

Auswechselbank

Häfner-Heßland-Rößler-Stempfle-Habermann-Frötschner-Kober

Auswechselbank

Hofmann
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

René Breitfeld
 

So fielen die Tore

Oberlind

10.  1:1

CFC

5. Elena Roitsch 0:1
13. Natalie Oehl 1:2
35. Paula Wanda Wildemann 1:3
37. Sarah Oeser 1:4
50. Marcella Frieden 1:5
 
Der Spielbericht von Trainerteam

Mädels macht weiter so!!!

Auch im Testspiel bei den Frauen in Oberlind, hält unsere Siegesserie an. Im Spielbericht der Oberlinder, wird unser Team fälschlicherweise als der Landesligist Chemnitzer FC vorgestellt-kein Wunder, so wie die Mädels auftraten. Doch die jungen Damen legen Wert darauf: Wir sind die B-Juniorinnen und spielen auch in einer Landesliga-aber der, der Juniorinnen.

Schon früh stellte sich heraus, das war kein 0-8-15 Gegner, die Thüringerinnen sind eine starke Mannschaft. Doch entgegen unserer sonstigen Gewohnheiten, gingen wir bereits nach 5 Minuten durch Elli in Führung. Die einzige Unachtsamkeit in der Abwehr, führte sogleich zum Ausgleich.

Doch fast im Gegenzug, gelang Natl die abermalige Führung. Die starken Thüringerinnen, konnten immer noch rechtzeitig gestoppt werden, das es kaum nennenswerte Torabschlüße aufs Chemnitzer Tor gab, außer einem Kopfball, der knapp vorbei ging.

Besser machten es unsere Mädels. Paula und Sarah erhöhten noch vor der Pause auf 1:4.

Auch nach dem Wechsel änderte sich nicht viel. Es wurden aber wieder zu viele Chancen vergeben. Marciis Tor des Monats, sollte das einzige im zweiten Durchgang bleiben. Im Hinblick auf das schwere Spiel am Mittwoch, wurde in den letzten 20 Minuten das Tempo etwas herausgenommen.

FAZIT Unsere Mädels, wurden von dieser gestandenen Mannschaft, wesentlich mehr gefordert, als zuletzt in Johannstadt. Hut ab, wie sie diese Aufgabe meisterten. Um so schwerer, wird es für uns Trainer fürs Rähnitz Spiel die richtige Aufstellung zu finden, da sich in den letzten beiden Spielen definitiv alle Spielerinnen aufgedrängt haben. Es wird also Härtefälle geben und für die Trainer einige graue Haare mehr...

 

Das Spielstenogramm

5. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Elena Roitsch

10. min Spielstand: 1:1

13. min Spielstand: 1:2
 Tor durch Natalie Oehl

35. min Spielstand: 1:3
 Tor durch Paula Wanda Wildemann

37. min Spielstand: 1:4
 Tor durch Sarah Oeser

46. min Spielstand: 1:4
Lisa Marie Hofmann kommt für Jana Giebe

50. min Spielstand: 1:5
 Tor durch Marcella Frieden

53. min Spielstand: 1:5
Jana Giebe kommt für Alessandra Kulik

Weitere Partien dieser Vereine

Hallenturnier SC Oberlind
So, 08.02.15 Anstoß: 09:30 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

SC Oberlind 06 - : - Chemnitzer FC
Testspiel6
Sa, 12.04.14 Anstoß: 15:30 Uhr (Testspiele B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 3 : 5 SC 1906 Oberlind
Hallenturnier Oberlind
So, 16.02.14 Anstoß: 09:00 Uhr (Hallenturniere B-Juniorinnen)

SC 1906 Oberlind 0 : 0 Chemnitzer FC
Testspiel5
So, 17.11.13 Anstoß: 13:30 Uhr (Testspiele B-Juniorinnen)

SC 1906 Oberlind 1 : 5 Chemnitzer FC

4 Spiele gefunden.