Der Spielbericht

Datum

14.10.2012 10:30 Uhr

Stadion

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

FSV 1924 Bad Schandau

1 : 11

Chemnitzer FC

Aufstellung Bad Schandau

unbekannt

Aufstellung CFC

Heymann - Dreyer (26. Stübner) - Dvorák (40. Fleischer) - Roitsch(C) (57. Oeser) - Oeser (30. Axt) - Kuhl (44. Hahn) - Tittelbach (26. Wiedner)
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Axt, Fleischer, Hahn, Stübner, Wiedner
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Moritz Weiß
 

So fielen die Tore

Bad Schandau

27.  1:3

CFC

12. Aline Tittelbach 0:1
14. Aline Tittelbach 0:2
16. Sarah Oeser 0:3
34. Pauline Axt 1:4
46. Elena Roitsch 1:5
47. Pauline Axt 1:6
62. Milena Hahn 1:7
63. Pauline Axt 1:8
65. Pauline Axt 1:9
66. Aline Tittelbach 1:10
70. Nadine Stübner 1:11
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Schwaches Spiel in der Sächsischen Schweiz

Unsere C-Juniorinnen waren sich an diesem Sonntag anscheindend zu sicher, dass sie die drei Punkte holen würden, schließlich fuhr man ja zum Tabellenletzten, der bisher immer sehr hoch verloren hatte. Auch die Worte der Trainer kamen nicht in den Köpfen an und so sollten die Zuschauer heute kein schönes Spiel sehen.

Bereits in den ersten 15 Minuten wurde klar, dass Bad Schandau nicht erneut so hoch verlieren wollte. Es wurde gekämpft, hinten dicht gemacht und trotzdem immer wieder nach vorn gespielt. Von unseren Mädels war leider nur wenig zu sehen. Zu viele überhastete Aktionen, unkonzentrierte Torschüsse und Schusselfehler in der Defensivarbeit. Man merkte, dass sich die Himmelblauen selbst zu sehr unter Druck setzte, anstatt einfach den gewohnten Fußball zu spielen. In der 12. Minute sorgte A. Tittelbach endlich für den Führungstreffer und legte nur zwei Minuten später gleich noch einmal nach. Nun hatte der CFC eine bessere Phase und in der 16. min konnte S. Oeser eine Ecke von E. Kuhl direkt verwandeln. Leider nutzte man den Schwung nicht und musste in dieser Phase sogar einen (verdienten) Gegentreffer hinnehmen (1:3, 27. min). Kurz vor der Pause konnte P. Axt den alten Abstand wieder herstellen (34. min). So ging es mit 1:4 und enttäuschten Gesichtern in die Pause.

Nach einigen Wechseln fand sich der CFC nun etwas besser ins Spiel und konnte mehr Druck nach vorn ausüben. Insbesondere P. Axt machte im linken Mittelfeld ordentlich Druck und traf gleich mehrfach (47., 63., 65. min). Auch Neuzugang M. Hahn konnte sich heute mit dem 1:7 erstmalig in die Torschützenliste eintragen (62. min). Den Schlusspunkt zum 1:11 Endstand setzte N. Stübner mit einem beherzten Schuss von der Strafraumgrenze.

Hoffen wir, dass beim nächsten mal die Köpfe wieder frei sind und ins altbekannte Spiel zurückgefunden wird, denn mit Radebeul wartet ein weitaus stärkerer Gegner auf unsere Mädels.

 

Das Spielstenogramm

12. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Aline Tittelbach

14. min Spielstand: 0:2
 Tor durch Aline Tittelbach

16. min Spielstand: 0:3
 Tor durch Sarah Oeser

26. min Spielstand: 0:3
Lisa Wiedner kommt für Aline Tittelbach

26. min Spielstand: 0:3
Nadine Stübner kommt für Johanna Dreyer

27. min Spielstand: 1:3

30. min Spielstand: 1:3
Pauline Axt kommt für Sarah Oeser

34. min Spielstand: 1:4
 Tor durch Pauline Axt

40. min Spielstand: 1:4
Michèle Fleischer kommt für Lena Dvorák

44. min Spielstand: 1:4
Milena Hahn kommt für Emilie Kuhl

46. min Spielstand: 1:5
 Tor durch Elena Roitsch

47. min Spielstand: 1:6
 Tor durch Pauline Axt

57. min Spielstand: 1:6
Sarah Oeser kommt für Elena Roitsch

61. min Spielstand: 1:6
Aline Tittelbach kommt für Lisa Wiedner

62. min Spielstand: 1:7
 Tor durch Milena Hahn

63. min Spielstand: 1:8
 Tor durch Pauline Axt

65. min Spielstand: 1:9
 Tor durch Pauline Axt

66. min Spielstand: 1:10
 Tor durch Aline Tittelbach

70. min Spielstand: 1:11
 Tor durch Nadine Stübner

Weitere Partien dieser Vereine

13. Spieltag
So, 05.05.13 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Landesliga)

FSV 1924 Bad Schandau 0 : 7 Chemnitzer FC
8. Spieltag
So, 03.03.13 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 13 : 0 FSV 1924 Bad Schandau
3. Spieltag
So, 14.10.12 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Landesliga)

FSV 1924 Bad Schandau 1 : 11 Chemnitzer FC

3 Spiele gefunden.