Der Spielbericht

Datum

01.05.2013 09:30 Uhr

Stadion

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz

0 : 7

Chemnitzer FC

Aufstellung Rähnitz

unbekannt

Aufstellung CFC

Krause(C) - Fleischer (46. Dvorák) - Dreyer (60. Kuhl) - Roitsch - Axt (22. Stübner) - Butter (51. Axt) - Kuhl (46. Kramer)
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Dvorák, Kramer, Stübner
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Conny Schuhmann
 

So fielen die Tore

Rähnitz

-

CFC

12. Emilie Kuhl (Elfmeter) 0:1
29. Emilie Kuhl 0:2
46. Jara Butter 0:3
54. Pauline Axt 0:4
55. Elena Roitsch 0:5
62. Emilie Kuhl 0:6
70. Julia Kramer 0:7
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Am 1. Mai hieß es für die Juniorinnen zeitig raus aus den Betten und ab nach Dresden, wo wir mit einem freundlichen "Parken müsst ihr woanders" begrüßt wurden. Das sollte der guten Laune allerdings keinen Abbruch tun und so starteten unsere Mädels entspannt ins Spiel, während die mitgreisten Eltern die Fahnen schwenkten.

Zunächst hielten die Rähnitzer Mädels gut dagegen während unsere C-Juniorinnen Chance um Chance verstreichen ließen und wieder einmal für einige graue Haare mehr sorgten. Einen 9-Meter konnte E. Kuhl in der 12. min schließlich zur Führung verwandeln. Doch nach wie vor dribbelte man sich zu oft fest und besann sich zu wenig auf das Kurzpassspiel. Vor der Pause konnte E. Kuhl noch die Führung ausbauen (0:2, 29. min).

Nach deutlichen Worten in der Kabine gelang es in der zweiten Hälfte viel besser, sich nach vorn durchzuspielen und auch die Chancenverwertung wurde langsam etwas ansehnlicher. So konnte J. Butter zum 0:3 einnetzen (46. min). Ein Doppelschlag gelang in den Minuten 54 und 55 durch P. Axt und E. Roitsch, die nach einem herrlichen Tempodribbling einnetzte. Das Spiel war nun viel ansehnlicher und der Ball lief zwischen den himmelblauen hin und her, Rähnitz hatte kaum noch Spielanteile. Mit ihrem dritten Treffer an diesem Tag sorgte E. Kuhl für die 0:6-Führung (62.) bevor J. Kramer quasi mit dem Schlusspfiff den 0:7-Endstand herstellte.

 

Das Spielstenogramm

12. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Emilie Kuhl

22. min Spielstand: 0:1
Nadine Stübner kommt für Pauline Axt

29. min Spielstand: 0:2
 Tor durch Emilie Kuhl

46. min Spielstand: 0:3
 Tor durch Jara Butter

46. min Spielstand: 0:3
Julia Kramer kommt für Emilie Kuhl

46. min Spielstand: 0:3
Lena Dvorák kommt für Michèle Fleischer

51. min Spielstand: 0:3
Pauline Axt kommt für Jara Butter

54. min Spielstand: 0:4
 Tor durch Pauline Axt

55. min Spielstand: 0:5
 Tor durch Elena Roitsch

60. min Spielstand: 0:5
Emilie Kuhl kommt für Johanna Dreyer

62. min Spielstand: 0:6
 Tor durch Emilie Kuhl

70.(+1) min Spielstand: 0:7
 Tor durch Julia Kramer

Weitere Partien dieser Vereine

15. Spieltag
So, 02.04.17 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2016/17)

Chemnitzer FC 3 : 1 1.FFC Fortuna Dresden
6. Spieltag
So, 23.10.16 Anstoß: 11:00 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2016/17)

1.FFC Fortuna Dresden 3 : 1 Chemnitzer FC
Achtelfinale
So, 14.08.16 Anstoß: 10:00 Uhr (Landespokal C-Juniorinnen 2016/17)

Chemnitzer FC 7 : 0 1.FFC Fortuna Dresden
21.Spieltag
So, 12.06.16 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2015/16)

1.FFC Fortuna Dresden - : - Chemnitzer FC
14.Spieltag
Do, 14.04.16 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2015/16)

Chemnitzer FC 12 : 1 1.FFC Fortuna Dresden
7.Spieltag
So, 08.11.15 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2015/16)

1.FFC Fortuna Dresden 2 : 8 Chemnitzer FC
15. Spieltag
So, 02.06.13 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 3 : 4 1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz
10. Spieltag
Mi, 01.05.13 Anstoß: 09:30 Uhr (C-Juniorinnen Landesliga)

1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz 0 : 7 Chemnitzer FC
5. Spieltag
So, 18.11.12 Anstoß: 12:30 Uhr (C-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 3 : 4 1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz
Landespokal-Finale
So, 22.06.08 Anstoß: 11:00 Uhr (Landespokal Sachsen)

Chemnitzer FC 6 : 5 1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz

10 Spiele gefunden.